PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ghhtvw75.jpg

etwa so? :coolface:

Wenn man sich mit der Playstationbibliothek nicht wirklich auskennt, dürfte es wirklich schwer sein festzustellen, ob die Screenshots alle aus dem selben "Game" stammen oder nicht. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ist genau falsch über Sony das zu behaupten wie das Nintendo nur bunte Kidsspiele hat.
Klar Zielgruppen sind bei beiden klar und müssen bedient werden

• Lob
Reaktionen: Avi
Ghost of Downgrade :lol: :lol: :lol:

Da haben unsere Blaubären mal wieder was bis zum Tode gehyped und dann kommt die große Ernüchterung. Was soll daran bitte so magic sein?

Wie zuletzt bei Craps Gone und Crap Stranding :uglylol:
Guck mal hier Crap Stranding!
2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic
Hey, nächstes Jahr kann MS mit seinen Dudebroshooter Fanboys groß feiern! 20 Jahre kein GOTY! 20 Jahre unbedeutend und belanglos!

Guck mal hier Crap Stranding!
2019 - Death Stranding
2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic
Hey, nächstes Jahr kann MS mit seinen Dudebroshooter Fanboys groß feiern! 20 Jahre kein GOTY! 20 Jahre unbedeutend und belanglos!
MS hat weiterhin mehr Genre diese Gen bedient!:nix:
Und Beliebtheitswahlen...mein Gott....Caitlyn Jenner ist auch Woman of the Year geworden....:nix:....spricht das jetzt für oder gegen solche Awards?

Kann man, ist halt falsch.:p

und genauso falsch ist es bei den Sony Exklusivtiteln. Ein God of War spielt sich komplett anders als ein Horizon, Spiderman, Last of Us oder sogar ein Persona 5. Aber alles haben die Spiele gemeinsam.....gute Kritiken und sie machen Laune :kruemel:
Zudem traut sich Sony wenigstens neue IPs zu veröffentlichen. Bei MS gibts dann halt das zigste Halo *das nach Teil 3 immer schlechter wurde* und Gears *was mich nach Teil 3 auch nur noch gelangweilt hat* :nix:

MS hat weiterhin mehr Genre diese Gen bedient!:nix:
Und Beliebtheitswahlen...mein Gott....Caitlyn Jenner ist auch Woman of the Year geworden....:nix:....spricht das jetzt für oder gegen solche Awards?

Bloodborne -Souls Like RPG, Persona 5 - JRPG, Wipeout-Future Racer, Street Fighter 5- Beatmup, Horizon-Openworld, GoW-Action-Adventure, Dreams-Game Creation, R&C - JumpNRun, Until Dawn - Survival Horror

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir tatsächlich ein mal zustimmen...denn genau das sind die GoTYs.

Aus der Liste sehe ich 2 Titel die da rein gehören, wenn es um Qualität oder das beste Gesamtpaket gehen würde....und das sind weder Zelda, noch Red Dead Redemption.

in der Liste siehst du nur 2 Titel die da reingehören :ugly:
ok...dann würde ich mir mal über deinen Spielegeschmack Gedanken machen xD
Kotor, Resi 4, Bioshock, Half Life 2, Skyrim, Fallout 3, Last of Us, Witcher 3, BotW usw....alles TOP Games.

in der Liste siehst du nur 2 Titel die da reingehören :ugly:
ok...dann würde ich mir mal über deinen Spielegeschmack Gedanken machen xD

Oder du solltest mal deinen Spiele-Horizont erweitern, ist nicht die erste fragwürdige Aussage die ich von dir lese ;)

Es geht auch nicht darum das die Titel schlecht sind.

Kotor, Resi 4, Bioshock, Half Life 2, Skyrim, Fallout 3, Last of Us, Witcher 3, BotW usw....alles TOP Games.

Lol, da sehe ich immer noch 2 die GoTY-würdig sind.

und genauso falsch ist es bei den Sony Exklusivtiteln. Ein God of War spielt sich komplett anders als ein Horizon, Spiderman, Last of Us oder sogar ein Persona 5. Aber alles haben die Spiele gemeinsam.....gute Kritiken und sie machen Laune :kruemel:
Zudem traut sich Sony wenigstens neue IPs zu veröffentlichen. Bei MS gibts dann halt das zigste Halo *das nach Teil 3 immer schlechter wurde* und Gears *was mich nach Teil 3 auch nur noch gelangweilt hat* :nix:
Persona ist kein Sonyprodukt und wenn es um Artstyle geht, geht es nicht um Gameplay, wo bei 3rd Person sich per Defintion recht identisch steuern. oder schaut die Spinne mit dem Dreieck nach oben?
Wie kann MS nur Halo und Gears machen wenn sie mehr Genre bedienen als Sony?

Aus der Liste sehe ich 2 Titel die da rein gehören, wenn es um Qualität oder das beste Gesamtpaket gehen würde....und das sind weder Zelda, noch Red Dead Redemption.
Geschmackssache. Ich hätte Witcher 3 definitiv mit rein genommen und Resident Evil 4. Vielleicht sogar noch Oblivion, auch wenn es Qualitätsschwächen aufwies.

Geschmackssache. Ich hätte Witcher 3 definitiv mit rein genommen und Resident Evil 4. Vielleicht sogar noch Oblivion, auch wenn es Qualitätsschwächen aufwies.

Oblivion..man war das zum Release ne Katastrophe, beste Lokalisierung :coolface: Dann lieber Skyrim. Aber wie immer bei Beth-Titeln: ohne Mods ein nogo.

Persona ist kein Sonyprodukt und wenn es um Artstyle geht, geht es nicht um Gameplay, wo bei 3rd Person sich per Defintion recht identisch steuern. oder schaut die Spinne mit dem Dreieck nach oben?
Wie kann MS nur Halo und Gears machen wenn sie mehr Genre bedienen als Sony?

Persona 5 ist aber ein PS5 Exklusivspiel. Aber gut...letztendlich ist alles Geschmackssache und jeder hat so seine Vorlieben. Ich kann mit Spielen wie Gears und Halo einfach nichts mehr anfangen :nix:

Uff, Eleak. Du hörst dich ja mittlerweile genauso an wie so ein typischer MSler, den man seit 20 Jahren übergangen hat. Was ist passiert?
Und jetzt fangen die Dudebroshooterboys auch noch an irgendwas von Genrevielfalt zu labern. Mega komisch.
Sorry, aber nach so langer Zeit nur mit Halo, Gears, Forza, Halo, Forza ist euer Geschmack und eure Spielkultur dermaßen abgestumpft, dass es fast schon traurig ist.

Uff, Eleak. Du hörst dich ja mittlerweile genauso an wie so ein typischer MSler, den man seit 20 Jahren übergangen hat. Was ist passiert?

Sagte der Sonyboy :coolface:

Sicher. MS interessiert mich noch weniger als Sony, zumindest im Konsolenbereich :D Ich weiß halt nur welche Spiele es nicht verdient haben GoTY zu werden, da gehören die ganzen Cinema-Schlauchshooter nicht mit rein, genauso wie katastrophale Launchspiele....es sei denn man guckt wirklich nur auf die Grafik....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom