• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sagte der Sonyboy :coolface:

Sicher. MS interessiert mich noch weniger als Sony, zumindest im Konsolenbereich :D Ich weiß halt nur welche Spiele es nicht verdient haben GoTY zu werden, da gehören die ganzen Cinema-Schlauchshooter nicht mit rein, genauso wie katastrophale Launchspiele....es sei denn man guckt wirklich nur auf die Grafik....
Hab jetzt ernsthaft nochmal geschaut. Da ist kein Game drin, welches es nicht verdient hätte. Bei DA: I könnte man diskutieren, klar.
Über die Cinematic Games wie UC hab ich auch so geredet wie du, bis ich es doch mal gezockt hab.

ghhtvw75.jpg

etwa so? :coolface:
Fuck... auf den ersten, flüchtigen Blick dachte ich tatsächlich, dass das alles Screens von einem einzigen Spiel wären (TLoU 2 wohl) oh man...

Aber so ein Bild gibts gewiss auch zur Nintendo quietschbuntgrafik ^^

Und GoT von einer Maus, die 13€ kostet :coolface:

Die Nongamer-Crowd muss halt immer wieder ihr Playdohstation Notwork-Guthaben aufladen, damit sie mit Lootboxen bei Fifa zocken kann. Währenddessen gibt es WAHRES und ECHTES Gaming für die düsteren und erwachsenen Truecore-Gamer von Bestendo und Charitysoft mit Paper Mario, Animal Crossing und Mario Kart 8 Deluxe in den Top 10. :) :pcat: :nyanwins:

Fuck... auf den ersten, flüchtigen Blick dachte ich tatsächlich, dass das alles Screens von einem einzigen Spiel wären (TLoU 2 wohl) oh man...

Aber so ein Bild gibts gewiss auch zur Nintendo quietschbuntgrafik ^^
nun ja sagen wir es so. in Sony Games (gilt auch MS) wird auf Realismus gesetzt. Da wundert es nicht, dass Wälder nach Wäldern aussehen und Figuren anatomisch einem echten Menschen ähneln. Bei Nintendo ist es dann wieder die bekannte Comicgrafik, ähnlich wie bei Walt Disney

Danke für die Zusammenfassung von Sony's grafischen Wunderwaffen: Fotorealismus und das perfekte Abtauchen in ferne Welten. Sei es als Bote in der Einöde, als indianische Kriegerin in der Postapokalypse, als Samurai im feudalen Japan oder als Lesbe in der Zombieapokalypse. :ugly: Bei Sony findest du alles, und zwar mit Stil. :smoke: #DankeSony

Und was haben alle Nintendogames gemeinsam? Sind alle in nen bunten Farbtopf gefallen. Kein Wunder das die sich verkaufen. Sind für Kids und Erwachsene geeignet. Während die Sonygames nur von Leuten ab 14 gezockt werden

nun ja sagen wir es so. in Sony Games (gilt auch MS) wird auf Realismus gesetzt. Da wundert es nicht, dass Wälder nach Wäldern aussehen und Figuren anatomisch einem echten Menschen ähneln. Bei Nintendo ist es dann wieder die bekannte Comicgrafik, ähnlich wie bei Walt Disney
Und das obwohl Sony und Disney auf der Böse/Gut Liste beide auf der Böseliste stehen, während Nintendo bei Gut ist :o

Hab jetzt ernsthaft nochmal geschaut. Da ist kein Game drin, welches es nicht verdient hätte. Bei DA: I könnte man diskutieren, klar.
Über die Cinematic Games wie UC hab ich auch so geredet wie du, bis ich es doch mal gezockt hab.

Soso? Zu doof das ich UC auch gezockt habe, sogar den angeblich besten Teil davon ;)

Und DA:I ist der letzte Titel der dort was verloren hätte, da gibt es nicht mal was zu diskutieren. Es gibt mehr als nur Grafik, bzw. zu einem GoTY sollte mehr als nur Grafik gehören.

Persona 5 ist aber ein PS5 Exklusivspiel. Aber gut...letztendlich ist alles Geschmackssache und jeder hat so seine Vorlieben. Ich kann mit Spielen wie Gears und Halo einfach nichts mehr anfangen :nix:
Schön das P5 auch für die PS5 kommt, hat aber nichts mit Sony zu tun, Persona ist eine Multi-IP und kann jederzeit auch auf Box kommen wie es jetzt bei Yakuza ist...und zum Glück hat MS mehr geliefert als Halo und Gears und noch mehr angekündigt.

Soso? Zu doof das ich UC auch gezockt habe, sogar den angeblich besten Teil davon ;)

Und DA:I ist der letzte Titel der dort was verloren hätte, da gibt es nicht mal was zu diskutieren. Es gibt mehr als nur Grafik, bzw. zu einem GoTY sollte mehr als nur Grafik gehören.
Ist auch so, dass mehr zugehört als Grafik. Dieses Gegacker, dass Sony Games kein Gameplay haben ist, wie gesagt, nur Gegacker.

Immer wieder traurig das MS nicht so Meisterwerke hat.
Last of Us und dann noch Ghost of T. MS verabschiedet sich klammheimlich mit irrelevanten Spielen
Dafür habt ihr keinen guten EgoShooter, kein godgame wie gears und grandiose racer habt ihr gar nicht. Und sowas wie sea of thieves oder Fly sim habt ihr auch nicht....auf euer assassins creed Grafik Downgrade ghost of Sushi bin ich keineswegs neidisch und last of us? Nicht jeder hat Bock immer das gleiche Schema von naugty dog zu spielen, außerdem hab ich kein Bock auf ne kampflesbe.

Und 4k? Kennt ihr sicher nicht aus spielen, da ihr stets mit fake4k abgespeist werdet.
Ihr wisst ja nicht mal wie 4k movies aussehen, eure "4k" pro hat nicht mal ein 4k Laufwerk :lol:
60fps? LeL noway ! Praktisch kein PSgame läuft stabil.
Aber laut ist sie, so unverschämt laut , dass sich $ony für die Qualität schämen sollte. Also sry NEIN ich teile deine Begeisterung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür habt ihr keinen guten EgoShooter, kein godgame wie gears und grandiose racer habt ihr gar nicht. Und sowas wie sea of thieves oder Fly sim habt ihr auch nicht....auf euer assassins creed Grafik Downgrade ghost of Sushi bin ich keineswegs neidisch und last of us? Nicht jeder hat Bock immer das gleiche Schema von naugty dog zu spielen, außerdem hab ich kein Bock auf ne kampflesbe.

Und 4k? Kennt ihr sicher nicht aus spielen, da ihr stets mit fake4k abgespeist werdet.
Ihr wisst ja nicht mal wie 4k movies aussehen, eure "4k" pro hat nicht mal ein 4k Laufwerk :lol:
Aber laut ist sie, so unverschämt laut , dass sich $ony für die Qualität schämen sollte. Also sry NEIN ich teile deine Begeisterung nicht.

Gears of War Godgame xD Bei Naughty Dog vom gleichen Schema sprechen, aber Gears of War als Godgame bezeichnen, genau mein Humor.
Einzig das mit dem Racer, dass stimmt.

Schön das P5 auch für die PS5 kommt, hat aber nichts mit Sony zu tun, Persona ist eine Multi-IP und kann jederzeit auch auf Box kommen wie es jetzt bei Yakuza ist...und zum Glück hat MS mehr geliefert als Halo und Gears und noch mehr angekündigt.

genauso wie Sony geliefert hat :kruemel:
Da ich aber eine Vorliebe für JRPGs habe, taugt mir die PS4 einfach deutlich mehr.

das ist DEINE Meinung...und nur weil du so einen, verzeih mir..."beschränkten" Spielegeschmack hast, muss den nicht jeder haben. Ich hatte mit den meisten GotYs in dieser Liste meinen Spass :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich sooo weinerlich an ??
Ja schon traurig das MS nichts drauf hat. Hol dir lieber ne PS4 mit denn Top Games. Dann musste auch nicht weinen

Danke für die Zusammenfassung von Sony's grafischen Wunderwaffen: Fotorealismus und das perfekte Abtauchen in ferne Welten. Sei es als Bote in der Einöde, als indianische Kriegerin in der Postapokalypse, als Samurai im feudalen Japan oder als Lesbe in der Zombieapokalypse. :ugly: Bei Sony findest du alles, und zwar mit Stil. :smoke: #DankeSony
Man hätte bei dieser Collage bei Ghost of Tsushima mal wenigstens eines der vielen Bilder zeigen können in denen der Protagonist durch bunte Blumenfelder läuft.

warum man das wohl nicht gemacht hat. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom