DarthSol
L20: Enlightened
Ich hoffe doch dass es sich viel abgeguckt hat. ^^Ich habe mir mal das Gameplay von GoT angesehen, und kann es sein, dass sich das Spiel was abgeguckt hat, von Breath of the Wild?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch dass es sich viel abgeguckt hat. ^^Ich habe mir mal das Gameplay von GoT angesehen, und kann es sein, dass sich das Spiel was abgeguckt hat, von Breath of the Wild?
Ich hoffe doch dass es sich viel abgeguckt hat. ^^
?Ich habe mir mal das Gameplay von GoT angesehen, und kann es sein, dass sich das Spiel was abgeguckt hat, von Breath of the Wild?
Seh ich genauso wie du.Soll mir recht sein, besser gut kopiert als schlecht selber gemacht. Aber man sollte dann auch einsehen, dass Breath of the Wild ein Meisterwerk ist
Man hätte bei dieser Collage bei Ghost of Tsushima mal wenigstens eines der vielen Bilder zeigen können in denen der Protagonist durch bunte Blumenfelder läuft.
warum man das wohl nicht gemacht hat.
Ich habe mir mal das Gameplay von GoT angesehen, und kann es sein, dass sich das Spiel was abgeguckt hat, von Breath of the Wild?
as ist DEINE Meinung...und nur weil du so einen, verzeih mir..."beschränkten" Spielegeschmack hast, muss den nicht jeder haben.
Ich hatte mit den meisten GotYs in dieser Liste meinen Spass
Ah, die Belohnung von Zelda ? das sagt schon allesUnsere Sony Brigade sind echte Nintendo Kenner.
-15x Paper Mario Spiele die letzten 20 Jahre.
-Pikmin 3 Switch Port
entweder gibt es das erste Mal in 20 Jahren CW Leaker auf dieser Seite oder die Brauntöne in Ghost of
hat die Augen zu stark angegriffen.
Paper Mario gepwned von von einer PSN Guthabenkarte.
Falls euch Sonys 3rd Person Massenmordsimulationen auch zu Tode langweilen und ihr mal wieder etwas unblutiges spielen wollt, hat 2k jetzt für euch was im Angebot und legt eine Golfsimulation auf. Im August dürft ihr dann bereits auf PS4, One und Switch geschmeidig durchschwingen
Wegen einer Ankündigung eines neuen Golf-Spiels? Häh?!Au... für sowas ist schon mein geliebter Prophet auf der Costa gelandet.
Wegen einer Ankündigung eines neuen Golf-Spiels? Häh?!
Dudebroshooterfanboy labert was von Massenmord. Kannste dir nicht ausdenken....Falls euch Sonys 3rd Person Massenmordsimulationen auch zu Tode langweilen und ihr mal wieder etwas unblutiges spielen wollt, hat 2k jetzt für euch was im Angebot und legt eine Golfsimulation auf. Im August dürft ihr dann bereits auf PS4, One und Switch geschmeidig durchschwingen 
Und schon wird es wieder persönlichDudebroshooterfanboy labert was von Massenmord. Kannste dir nicht ausdenken....
Das Zuhause hocken in Verbindung mit den immer selben Amoklauf-Simulationen scheint an die Nerven zu gehen.Und schon wird es wieder persönlich
Spiele doch einfach mal eine entspannte unblutige Runde Golf.
Ah, die Belohnung von Zelda ? das sagt schon alles
Falls euch Sonys 3rd Person Massenmordsimulationen auch zu Tode langweilen und ihr mal wieder etwas unblutiges spielen wollt, hat 2k jetzt für euch was im Angebot und legt eine Golfsimulation auf. Im August dürft ihr dann bereits auf PS4, One und Switch geschmeidig durchschwingen
Seh ich genauso wie du.
ich frag mich jetzt schon was hier los ist wenn sich rausstellt dass sich auch Horizon 2 an Zelda orientiert.
Dieser Bash gegen die UE5-Demo...na spannender als von A nach B zu fliegen ist es bestimmt