• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man hätte bei dieser Collage bei Ghost of Tsushima mal wenigstens eines der vielen Bilder zeigen können in denen der Protagonist durch bunte Blumenfelder läuft.

warum man das wohl nicht gemacht hat. :coolface:

Holen wir das mal schnell nach. :ocoffee:

1dUaN1Q.png

9c2a19c4-ae3c-4be4-b3sj4l.jpeg

Ghost-of-Tsushima-Customization.jpg

Ich habe mir mal das Gameplay von GoT angesehen, und kann es sein, dass sich das Spiel was abgeguckt hat, von Breath of the Wild? :nyanwins:

Viel eher von The Witcher 3. :nyanwins:

as ist DEINE Meinung...und nur weil du so einen, verzeih mir..."beschränkten" Spielegeschmack hast, muss den nicht jeder haben.

Das gebe ich dir gerne zurück. Mit so einer Leichtigkeit, das es mir sogar Spaß macht :p

Ich hatte mit den meisten GotYs in dieser Liste meinen Spass :kruemel:

Oh, es wäre ja noch schlimmer, wenn die keinen Spaß gemacht hätten :lol: Wie gesagt, es geht nicht darum ob sie schlecht sind. Aber zum nem GoTY Titel gehört mehr als nur Beliebtheit und Grafik, aber das sind anscheinend die einzigen Kriterien der Liste, anders kann ich mir einige Titel da nicht erklären..

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Sony Brigade sind echte Nintendo Kenner. :angst:
-15x Paper Mario Spiele die letzten 20 Jahre.
-Pikmin 3 Switch Port
entweder gibt es das erste Mal in 20 Jahren CW Leaker auf dieser Seite oder die Brauntöne in Ghost of
51YM7YDbUBL._AC_.jpg

hat die Augen zu stark angegriffen.

Falls euch Sonys 3rd Person Massenmordsimulationen auch zu Tode langweilen und ihr mal wieder etwas unblutiges spielen wollt, hat 2k jetzt für euch was im Angebot und legt eine Golfsimulation auf. Im August dürft ihr dann bereits auf PS4, One und Switch geschmeidig durchschwingen :goodwork:

KMlN3C5.png

Falls euch Sonys 3rd Person Massenmordsimulationen auch zu Tode langweilen und ihr mal wieder etwas unblutiges spielen wollt, hat 2k jetzt für euch was im Angebot und legt eine Golfsimulation auf. Im August dürft ihr dann bereits auf PS4, One und Switch geschmeidig durchschwingen :goodwork:

KMlN3C5.png

Au... für sowas ist schon mein geliebter Prophet auf der Costa gelandet. :enton:

Falls euch Sonys 3rd Person Massenmordsimulationen auch zu Tode langweilen und ihr mal wieder etwas unblutiges spielen wollt, hat 2k jetzt für euch was im Angebot und legt eine Golfsimulation auf. Im August dürft ihr dann bereits auf PS4, One und Switch geschmeidig durchschwingen 
Dudebroshooterfanboy labert was von Massenmord. Kannste dir nicht ausdenken....

KMlN3C5.png

na spannender als von A nach B zu fliegen ist es bestimmt :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom