• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein Spiel muss ja nicht immer revolutionär sein :hmm:
Und solange man "Spass" mit den Spielen hat ist mir das Wumpe ob die sich ähneln. Paper Mario wollten sich ja auch "verändern"...ging dann aber leider in die Hose. Die alten RPG Teile waren und sind einfach immer noch der "Shit" :coolface:

Das wird sowas von gesuchtet DANKE Nintendo! :banderas:
 

hab das Video gestern das erste mal gesehen da sieht man ja schon relativ gut das Horizon Eher ne mogelpackung ist. Grafik ja aber interagieren ? Für Kino Gamer Reichts



dem latenzkritisches Physikgameplay. Wo ist jetzt eigentlich dieses latenzkritische Physikgameplay bei Horizon, dank dem das Spiel NIEMALS auf dem PC möglich sein wird, weil die CPU so unfassbar schnell direkt mit GPU und RAM kommuniziert? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 

hab das Video gestern das erste mal gesehen da sieht man ja schon relativ gut das Horizon Eher ne mogelpackung ist. Grafik ja aber interagieren ? Für Kino Gamer Reichts

ist auch einer der Schwachpunkte von Horizon ja. Man muss aber auch sagen, dass Openworld für Guerilla Game auch Neuland war. Die haben davor nur Killzone gemacht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Stimmt, bei RDR 2, Assassine oder Witcher kann man ja auch so gut mit allen interagieren.

Man hat etwas Interaktion aber absolut kein Vergleich zu BotW. Das spielt in dieser Kategorie in seiner ganz eigenen Liga. Es geht ja auch nicht darum Zelda in Zukunft 1:1 zu kopieren sondern einfach darum die Sachen zu übernehmen, die es so viel besser macht als andere Open World Spiele und die eigentlich längst Standard sein sollten damit sich alles nicht mehr so statisch und nur wie eine Kulisse anfühlt.
 
81885-1920-1080-7fb248badc4a19469d8c1974d9331d60d35493ff.jpg

Soviel ❤ only on :switch: vorher noch
13513-630-315-5daefd48a4260c963d62672b70fef9ffe0826325.jpg

only on :switch: bald dann


so GEIL! beides day one :D von xenoblade habe ich die super duper limitied krass geile edition mit vinyl vorbestellt :D
 
welche open world hat nintendo denn zuvor gemacht :coolface:

Ocarina of Time :coolface:

Man hat etwas Interaktion aber absolut kein Vergleich zu BotW. Das spielt in dieser Kategorie in seiner ganz eigenen Liga. Es geht ja auch nicht darum Zelda in Zukunft 1:1 zu kopieren sondern einfach darum die Sachen zu übernehmen, die es so viel besser macht als andere Open World Spiele und die eigentlich längst Standard sein sollten damit sich alles nicht mehr so statisch und nur wie eine Kulisse anfühlt.

Also das stimmt so auch nicht. Bei RDR 2 hatte man enorm viel Interaktion mit der Umwelt.
 
Man hat etwas Interaktion aber absolut kein Vergleich zu BotW. Das spielt in dieser Kategorie in seiner ganz eigenen Liga. Es geht ja auch nicht darum Zelda in Zukunft 1:1 zu kopieren sondern einfach darum die Sachen zu übernehmen, die es so viel besser macht als andere Open World Spiele und die eigentlich längst Standard sein sollten damit sich alles nicht mehr so statisch und nur wie eine Kulisse anfühlt.

Also das stimmt so auch nicht. Bei RDR 2 hatte man enorm viel Interaktion mit der Umwelt.
 
rdr2 hat für mich das problem zu realistisch zu sein und deswegen alles unbedingt zeigen zu müssen, sodass man wegen der zahlreichen unnötigen animationen irgendwann einfach mal keine lust mehr hat, weil man immer und immer wieder am spielen behindert wird.
es ist so wie sonys cinematic games mit den ständigen cutscenes, nur das rdr2 quasi aus unzähligen "microcutscenes" besteht.
 
Bei AC - Valhalla dürfen sie das Spiel gerne kompakter gestalten als in Odyssey das artet dann doch zu sehr in Arbeit aus!
 
rdr2 hat für mich das problem zu realistisch zu sein und deswegen alles unbedingt zeigen zu müssen, sodass man wegen der zahlreichen unnötigen animationen irgendwann einfach mal keine lust mehr hat, weil man immer und immer wieder am spielen behindert wird.
es ist so wie sonys cinematic games mit den ständigen cutscenes, nur das rdr2 quasi aus unzähligen "microcutscenes" besteht.
Hm, also Hoizon ist schon ein guter 60stunden Spiel. Glaub kaum das du da sooft ne Cutscene siehst. Oder bei Days Gone.
Wenn man strickt die Story folgt, kommt logischerweise Story. Ist bei jeden Spiel so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom