• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Soso, PC und andere Platformen :banderas:

Wow, Sony Launcher ick hör di Trapsen.
Ich muss mal bei @NATHAN fragen ob es die letzten Jahre 15x Little Big Planet gegeben hat?

Andere Plattformen? Vita 2! :moin:

Natürlich wird man das Playstation Studios Intro auch auf anderen Plattformen sehen. Der Switch/Xbox/PC User kauft nächstes Jahr MLB 21, sieht nach dem Starten das Playstation Studios Intro und sieht Ratchet & Clank, Sackboy und co. Einfache Werbung für Playstation.

Da wird Sony sich nicht lumpen lassen zur PCIe 4.0 SSD erhalten sie den PS5 Gamepass 3 Monate kostenlos. Spielen sie alle Sony Games auf ihrem PC geniessen sie 8K 120Hz Gaming exklusiv auf ihrer Nvudia Ampere Karte. AUTSCH

Wenn es wie bei Play Anywhere wäre, bekämst du für Death Stranding oder HZD auf Windows die Lizenz kostenlos dazu. Aber Sony ist nicht Charitysoft, also musst du noch einmal blechen :shakehead:

CharitySoft == Play Anywhere
$ony == Pay Everywhere

Qualität hat eben ihren Preis. Lieber zahle ich, und bekomme was Tolles dafür, als dass es überall kleckerweise verteilt wird, und somit an Bedeutung verliert. :niatee:

Qualität hat eben ihren Preis. Lieber zahle ich, und bekomme was Tolles dafür, als dass es überall kleckerweise verteilt wird, und somit an Bedeutung verliert. :niatee:
Das ist ja gerade das tolle bei CharitySoft. Für Menschen wie mich, gibt es die Option einmal Geld auszugeben und das Spiel auf Xbox und PC zu zocken. Und für jemanden wie dich gibt es weiterhin die Option, das Spiel auf Xbox und PC zweimal zu bezahlen. Danke Phil :goodwork:

Das ist ja gerade das tolle bei CharitySoft. Für Menschen wie mich, gibt es die Option einmal Geld auszugeben und das Spiel auf Xbox und PC zu zocken. Und für jemanden wie dich gibt es weiterhin die Option, das Spiel auf Xbox und PC zweimal zu bezahlen. Danke Phil :goodwork:
Mit dem Playstation Launcher for Xbox bekommst dann alles auf einer Plattform. :uglylol:

Ich bin aber ne Schlumpfine, und zocke nicht mit einer Xbox oder am PC. :surpika:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom