• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Versteh ich nicht. Sag das mal den ganzen Leuten die das Spiel competitive spielen, die würden dich auslachen.
War ja selbst auch auf ein paar Locals

Du kannst auch Mario Party "competitive"..halt, wir sind in D-Land, also "kompetitiv", ach ne, ich sagte D-Land, also "kompetitive" ( :coolface: ) spielen. Es ist halt ein Witz gegenüber den anderen Titeln, ich vergleiche auch keinen Trabbi mit nem Porsche, bzw. setze die in die gleiche Liga. Bei Smash gehts ja nur um die Zahlen. Das Spiel zieht halt wie nichts anderes.

Vorallem ist es interessanter wenn man so was wie die Evo Aufbaut, nur eben für das Untergenre, wo die Titel hingehören. Da kann man dann auch wieder Power Stone und co reinnehmen.

Du kannst auch Mario Party "competitive"..halt, wir sind in D-Land, also "kompetitiv", ach ne, ich sagte D-Land, also "kompetitive" ( :coolface: ) spielen. Es ist halt ein Witz gegenüber den anderen Titeln, ich vergleiche auch keinen Trabbi mit nem Porsche.
Würde auch keinen Trabbi mit einem Porsche vergleichen, aber was das mit dem Thema zu tun haben soll, bleibt ein Rätsel

Online Mode in allen Ehren, aber ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm.

Glaube der einzige andere Plattform Fighter neben Smash den ich super finde, ist Slap City. Aber keine Ahnung wie da der Online Mode ist? Bisher nur Offline bei einem Kumpel gezockt.
Brawlhalla ist der einzige Plattform Fighter mit Rollback Netcode, alle anderen sind es nicht würdig auch wenn diese sich online natürlich immer noch besser spielen als Smash aber ich rühre 2020 ganz sicher kein Kampfspiel mehr ohne Rollback Netcode an.
Die Zeit in der ich mich mit delay-based netcode durchgequält habe sind lange vorbei. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
Erst heute ein paar Runden Brawlhalla gezockt:
selbst wenn man auch einmal verliert bleibt einem komplett der Frust von miesen online-delay und online-rucklern erspart. Da ist das Gewinnen und Verlieren dann honest und man wird nicht betrogen. :goodwork:

Brawlhalla ist der einzige Plattform Fighter mit Rollback Netcode, alle anderen sind es nicht würdig auch wenn diese sich online natürlich immer noch besser spielen als Smash aber ich rühre 2020 ganz sicher kein Kampfspiel mehr ohne Rollback Netcode an.
Die Zeit in der ich mich mit delay-based netcode durchgequält habe sind lange vorbei. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
Erst heute ein paar Runden Brawlhalla gezockt:
selbst wenn man auch einmal verliert bleibt einem komplett der Frust von miesen online-delay und online-rucklern erspart. Da ist das Gewinnen und Verlieren dann honest und man wird nicht betrogen. :goodwork:
Wow, sieht ja echt bedeutend schlechter aus als Smash. :goodwork:

Wow, krasser Trailer zu TLOU2.

Sieht exakt wie das grün-braun-graue Cinematic-Third-Person-Actionspiel aus, das ich von Sony für ihre PS4 erwartet habe. Fügt sich perfekt in das bisherige Lineup ein.
Damn, jetzt läuft Ghost of Tsushima und ich könnte exakt die gleichen Worte wieder wählen. :ugly:

Wow, sieht ja echt bedeutend schlechter aus als Smash. :goodwork:
Der Artstyle ist deutlich simpler, keine Frage aber bei einem Fighting Game geht es mir vorrangig um die Spielbarkeit und das Gameplay. Die offiziellen Smashtitel versagen online auf voller Linie, das ist jetzt kein Geheimnis.
Brawlhalla ist bis dato der einzige Plattform Fighter welcher eine perfekte Online Experience bietet, der einzige mit Rollback Netcode. Der einzige der dich nicht innerlich killt. :goodwork:

hat man damals dazu auch gesagt:
pnwrqae6hjbg.jpg

Ljubomir Peklar, game director for Inside Xbox’s most intriguing games, Scorn, agrees that Microsoft had a messaging issue when building expectations for the reveal, something Microsoft themselves admitted.

“Microsoft had some messaging problems,” Peklar told us. “People expected multi-million AAA production games to show off next-gen visuals and, most importantly, gameplay showcases.”
https://mspoweruser.com/scorn-interview-delving-inside-the-xbox-series-x-exclusive/
autsch. microsoft macht derzeit so alles falsch was man falsch machen kann.

Immer wieder traurig das MS nicht so Meisterwerke hat.
Last of Us und dann noch Ghost of T. MS verabschiedet sich klammheimlich mit irrelevanten Spielen

von früh bis spät nur Stuss zusammenlabern und trotzdem damit Leute triggern (u.a. mich). Macht dich irgendwie sogar wieder unique, mogry. :shaded:

Ghost of Downgrade :lol: :lol: :lol:

Da haben unsere Blaubären mal wieder was bis zum Tode gehyped und dann kommt die große Ernüchterung. Was soll daran bitte so magic sein?

Wie zuletzt bei Craps Gone und Crap Stranding :uglylol:

Spiel du lieber das x Remake oder Wii U Game ala Pikmin 3 für 60€. Nintendo zieht auch für alte Wäre richtig ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom