PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja bei anderen Spielen ist es ja schon dabei soweit ich weis
Aktuell würde ich auf fehlende Logos nichts geben. Da will mancher das noch extra ankündigen etc..

Glaube in der 3rd-Party-Liste der Xbox mit den Logos fehlte auch Rockstar... glaubt hier ernsthaft einer, dass Rockstar deswegen Xbox künftig ignoriert?
 
Aktuell würde ich auf fehlende Logos nichts geben. Da will mancher das noch extra ankündigen etc..

Glaube in der 3rd-Party-Liste der Xbox mit den Logos fehlte auch Rockstar... glaubt hier ernsthaft einer, dass Rockstar deswegen Xbox künftig ignoriert?

Kommt ja eh erst 2023 das nächste Game, imo genug Zeit das noch einzufügen xD
 
Microsoft wieder mal DOOMED vor GEN Start :banderas:

giphy.gif


Aber mit nem Fetten Sack Geld lässt sich das doch bestimmt noch korrigieren :coolface:
 
Leute, auf diese fehlende Logoquellen würde ich jetzt nicht setzen, weder bei Take 2/Rockstar Games was mit Abwesenheit auf der Entwicklerfolie glänzte noch das Yakuza exklusiv für den Tower kommt.

Zumal es ja auch auf der Playstation 4 erscheint und dank AK sollte das auch jeder auf seine PS5 spielen können. :goodwork::nix:
 
Soweit ich weiß hatten z.B Madden 21 oder auch das neue AC kein PS5 im Banner.
Nach dem Strohhalm würde ich jetzt nicht unbedingt greifen.
Und GTA VI exklusiv? Ich glaube so eine fette Kriegskasse hätte eher MS.
 
Ja, dürfte man meinen, da Uk doch Sonyland ist, und sollte sich schon mehr verkaufen, als ein Spiel für Kinder :)

FF7:R ist doch für Kinder gedacht (und ein Vollflop wie Brod schon korrekt festgestellt hat)? :hmm: :pcat: :nyanwins:

@Brod Hier übrigens dein Erinnerungsmemo, dass du uns noch ein 10.000 Wörter umfassendes Essay darüber schuldest, warum $ony den Verstand verloren hat.
 
FF7:R gestern durchgezockt. Und es war fucking epic. Wer war anderes behauptet, hat entweder keinen Geschmack, ist kein Gamer aus alten Tagen oder einfach er verkappter Fanboy. Wer nichts mit JRPGs anfangen kann, dem drücke ich ein Auge zu. :D
 
FF7:R gestern durchgezockt. Und es war fucking epic. Wer war anderes behauptet, hat entweder keinen Geschmack, ist kein Gamer aus alten Tagen oder einfach er verkappter Fanboy. Wer nichts mit JRPGs anfangen kann, dem drücke ich ein Auge zu. :D

Die meisten die über das Spiel herziehen haben das Game eh nicht gezockt.
 
Wieso soll ich ein Spiel spielen, was nicht mal zur hälfte fertig ist xD Tja, Sony hat euch verarscht, mit der E3, wo Shenmue 3 und FF7R gezeigt wurden. 4theGamer :)
Also für mich fühlte es sich ziemlich fertig an. Freue mich auf das was kommt und fühle mich nicht, als hätte man mich mit dem Ende mittendrin sitzen lassen. ;)
Und bei dir vermute ich auch, dass du den Vollpreis für einen Mario-Welten-Builder ausgegeben hast. Wäre also vorsichtig ... :D
 
Wieso soll ich ein Spiel spielen, was nicht mal zur hälfte fertig ist xD Tja, Sony hat euch verarscht, mit der E3, wo Shenmue 3 und FF7R gezeigt wurden. 4theGamer :)

Von der Spielzeit her bietet das Spiel genug. In der Zeit kann man das original PS One Game durchzocken. Aber wie willst du das wissen? Hast das Spiel nichtmal. :roflmao:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom