Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ok das erklärt es evt. Das rote Teil ist sein Schlafanzug und das schwarze Teil sein Morgenmantel.
 
Und nochmal: Zwischen Kostümen auf Bildern und im Film wird es immer optische Unterschiede geben. Nimm mal lieber ein Bild aus dem Film als Vergleich
 
Und du denkst ein Kostüm Designer beachtet das nicht?

Ich hatte jedenfalls nicht mehr das Gefühl den Imperator auf der Leinwand zu sehen den ich aus den Prequels und den Orignalen kannte. Es wirkte sehr befremdlich auf mich. Und das liegt wohl auch an diesem stark überzeichneten Outfit das total Out of Charakter ist.
 
Ich hatte jedenfalls nicht mehr das Gefühl den Imperator auf der Leinwand zu sehen den ich aus den Prequels und den Orignalen kannte. Es wirkte sehr befremdlich auf mich. Und das liegt wohl auch an diesem stark überzeichneten Outfit das total out of Charkter ist.
Dann solltest du dich mal selbst hinterfragen.
 
Ich hatte jedenfalls nicht mehr das Gefühl den Imperator auf der Leinwand zu sehen den ich aus den Prequels und den Orignalen kannte. Es wirkte sehr befremdlich auf mich. Und das liegt wohl auch an diesem stark überzeichneten Outfit das total Out of Charakter ist.
Also gerade Prequel Palpatine ist für seine extravagante Garderobe berüchtigt.
 
Also gerade Prequel Palpatine ist für seine extravagante Garderobe berüchtigt.

Ja das stimmt und auch von seinem geschichtlichen Hintergrund als adliger würde es eigentlich passen. Dennoch sollte man nicht vergessen dass er nach seiner Verwandlung zu Darth Sidious niemals etwas rotes angehabt hat und gerade in den Originalen ein Opa mit Krückstock war und seine Robe überhaupt nix edles hatte. Als Kompromiss hätte ich mit dem Prequel Sidious gut leben können.
 
Das problem mit palpis outfit ist so groß, dass es mir im film null aufgefallen ist. Sah doch aus wie immer (1-3 eingeschlossen :coolface:)

Der film hatte wirklich andere probleme xD aber ich seh ein, dass das alles so ausgelutscht ist, dass man sich auf die letzten paar details stürzen muss... xD
 
Ich hatte jedenfalls nicht mehr das Gefühl den Imperator auf der Leinwand zu sehen den ich aus den Prequels und den Orignalen kannte. Es wirkte sehr befremdlich auf mich. Und das liegt wohl auch an diesem stark überzeichneten Outfit das total Out of Charakter ist.
das galt doch schon für den Prequel Palpatine.

Da ist der ST Palp näher am Original, hat halt nur mehr Style.
 
Weil sie nicht schreiend behaupten "Star Wars 9 hat unsere Kindheit zerstört und die gehören alle ins Gefängnis?". Weil sie sich wie vernünftige Erwachsene ausdrücken und nicht wie Youtuber auf Speed und Crack?
Doch, hat der trailer eigentlich auch ^^
Und es reicht immee noch nich :awesome: auch wenn die heulsusen mit ihrer kindheit echt ma abschließen sollten. SO geil war star wars noch nie xD
 
Zurück
Top Bottom