Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Bruce Willis Filme sind auch so gar nichts für mich ;)

Ausnahmen: Looper, 12 Monkeys, Unbreakable & Glass sowie The Sixth Sense. In Ansätzen vielleicht noch Surrogates. Also im Prinzip alle seine Sci-Fi-Filme ^^
Sein Auftritt in Friends war aber auch lustig :)
 
Bruce Willis Filme sind auch so gar nichts für mich ;)

Ausnahmen: Looper, 12 Monkeys, Unbreakable & Glass sowie The Sixth Sense. In Ansätzen vielleicht noch Surrogates. Also im Prinzip alle seine Sci-Fi-Filme ^^
Sein Auftritt in Friends war aber auch lustig :)

"5th element" :alt:

"last boyscout" war auch nicht schlecht.

und was serien angeht, war "moonlightning" sehr geil. quasi der start seiner karriere, und die erfindung des john mclane, schon vor "die hard".

@tialo

ich hoffe das war ironie. :mad:
 
ok, hab ich nicht gewusst.

aber wie gesagt... die figur des david addison in "moonlightning" ist sehr nahe an der des john mclane: ein versoffener/versifftet, rauher aber immer sprüche klopfender detektiv.

eigentlich die rolle die willis am besten kann. versoffen/versifft, rauh und sprüche klopfend.
 
ok, hab ich nicht gewusst.

aber wie gesagt... die figur des david addison in "moonlightning" ist sehr nahe an der des john mclane: ein versoffener/versifftet, rauher aber immer sprüche klopfender detektiv.

eigentlich die rolle die willis am besten kann. versoffen/versifft, rauh und sprüche klopfend.
Passt auch mehr als die Romanfigur. Rentner um die 70 :uglylol:
Da hat man die Rolle um Willis herum neu erschaffen.
 
Total Recall (1990)
Schlecht gealtert, aber verdammt unterhaltsam.
7,5/10

Clerks

Bekloppte und ehrliche Dialoge deluxe.
Something like 36. In a row? xD
8/10
 
Total Recall (1990)
Schlecht gealtert, aber verdammt unterhaltsam.
7,5/10

Clerks

Bekloppte und ehrliche Dialoge deluxe.
Something like 36. In a row? xD
8/10

CLERKS <3

"An was ist er eigentlich gestorben"?
Genickbruch, beim Versuch sich selbst einen zu blasen..."
"Ist ja crass ..."
Naja Stell dir seine Mutter vor, die hat ihn gefunden !"

Mit einer der besten Funmovies aller Zeiten.

P.s. "Olaf, Berserker" 8)
 
Ich frag mich immer wie Bruce Willis lebt. Der haut pro Jahr mehrere schlechte bis mittlere Filme raus und dreht immer weiter. Hat der die Kohle so notwendig? Ähnlich ist es ja bei Travolta.

Bruce Willis hat bis zu einem gewissen Punkt in seiner Karriere eigentlich immer nur gute bis sehr gute Filme gemacht.

Dann entschied der gute Bruce darauf zu ... und noch so viel Kohle zu scheffeln wie möglich, denn er will sich ja bald zu Ruhe setzen.

Schade, er gehört zu meinen Lieblingsdarstellern und es tut schon ein wenig weh das mitansehen zu "müssen".
 
Der Unsichtbare, 2020, 2 stunden

Ein sehr geiler psycho Film.
Gute beklemmende Atmo.Der Film macht alles richtig. Hat auch recht brutale zenen. Und viele horror Elemente
 
Total Recall (1990)
Schlecht gealtert, aber verdammt unterhaltsam.
7,5/10

Schlecht gealtert? Hab den vor kurzen erst gesehen und war absolut begeistert wie gut der auch heute noch aussieht und wie grossartig da einige Effekte noch immer sind. Nicht mehr ganz so beeindruckend wie T2, aber schon nah dran.

Klar sieht man, dass der Film 30 Jahre alt ist aber es gibt deutlich jüngere Action-Blockbuster, die inzwischen nur noch lächerlich aussehen. Also schlecht gealtert ist echt was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schacht, neu bei Netflix.

Der Schacht hat über 200 Etagen.
Pro Etage 2 Leute. Einmal pro Tag kommt Essen runter.
Überleben ist angesagt. Schon echt gut gemacht.
Leider hat der Film ein mieses Ende mit offenen Fragen.
Aber dennoch, kann man sich geben
 
Zurück
Top Bottom