Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Chihiros Reise ins Zauberland:

Immer noch ein wundervoll animierter Film der fantasievoller nicht sein könnte. Lediglich das abrupte Ende gefällt mir nicht mehr so. Klare Empfehlung!

Addams Family Animation:

Ja war recht dünn der Film. Wenn mann von animierten Filmen nich genug bekommt, kann man sich den geben. Aber unbedingt empfehlen würde ich den jetzt nicht.

Sicario:

Genial. Villeneuve halt. Muss man gesehen haben ?
 
Der Herr der Ringe extendet Edition über WE auf dem blue Ray angeguckt.
Und was soll ich sagen, nach 20 Jahren immer noch die besten Filme die die Welt je gesehen hat und wahrscheinlich jemals sehen wird :goodwork:
Im, Jahr muß ich alle mindestens 2 mal anschauen um zu realisieren wie schlecht alle andere Filme dagegen in Wirklichkeit sind xD
 
Ich habe vorhin Summer of 84 auf Netflix entdeckt. Hat mir sehr gut gefallen – 4 /5. Der Film ist eine Mischung aus Stranger Things und Disturbia und hat eine richtig gute Spannungskurve, die kurz vor Schluss nochmal richtig zunimmt. Unbedingt ansehen!

Gleichzeitig habe ich jetzt eine Hidden Gems Liste auf Letterboxd erstellt, um weniger bekannte Filme zu würdigen.
Mit Begin Again Werbung haben die einen doch zugeworfen bei Sat1 damals. Ist eine meine letzten TV Erinnerung.
Das + der bekloppte deutsche Titel haben mich bisher davon abgehalten den zu gucken.
 
Seit glaube mindestens einem Jahrzehnt mal wieder Killing Zoe gesehen.
Immer noch, finde ich, einer der besten Überfall-Filme überhaupt.
Glaube das war Tarantinos 2te Produktion nach Reservoir Dogs
 
total recall wirkte schon zu seinem erscheinen etwas strange. der kam damals auch irgendwie aus dem nichts, war plötzlich einfach da. ^^ die effekte waren auch damals schon etwas cringy, die ganze atmosphäre sehr steril und dennoch hatte der film etwas, das ihn vor dem trash siegel schützte und das war zum einen natürlich das doppelbödige und durchaus selbstironische drehbuch, zum anderen verhoevens mal wieder kompromisslose regie und am ende arnold, den man halt einfach geliebt hat.

genauso wie, trotz allem, den film. liebe pur. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood Simple

Bin nicht der allergrößte Coen-Fan, aber Blood Simple ist schon immer ein persönlicher Liebling von mir. Ich mag generell Noir Streifen und das Flair fängt der Streifen einfach perfekt ein. Auch stilistisch ein Meisterwerk, dazu der tolle Soundtrack. Für ein Debüt unglaublich stark!

4/5
 
Speerspitze bleibt aber für mich Teil 3. Der perfekte Animationsfilm❤

Durch die Bank eine tolle Reihe! Teil 4 habe ich aber noch nicht gesehen. Lief letztes Jahr bei uns irgendwie nur sehr kurz und hatte dann auf Disney+ gehofft. Hoffentlich dauert es nicht lange, bis der Film angeboten wird.
 
Zurück
Top Bottom