TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hab nur Teil 1 gesehen und fand den recht durchschnittlich. Hab den aber auch erst mit 26 gesehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nur Teil 1 gesehen und fand den recht durchschnittlich. Hab den aber auch erst mit 26 gesehen
Teil 2 halt ich für den schwächsten aber alles andere als schlecht. Der lief glaub gar nich in den Kinos, kann das sein? 1 und 3 sind super und Teil 4 hat man halt angemerkt das die Story nach 3 eigentlich abgeschlossen war.
Bloodshot, mit Van Diesel
Er spielt da ein Superheld von Valiant.
Kenn da kein einzigen Superhelden. Ich kenn nur Marvel und DC.
Na jedenfalls ist der Film super. Super gemacht. Geile Effekte. Story hat mir gefallen.
Kommt später in meiner Sammlung
Und ich dachte es kommt jetzt was sinnvolles ?also gibts von dir den Mogry-Qualitätsstempel? ....gut dann weiß ich schon mal welchen Film ich NICHT schauen werde
Bloodshot, mit Van Diesel
Er spielt da ein Superheld von Valiant.
Kenn da kein einzigen Superhelden. Ich kenn nur Marvel und DC.
Na jedenfalls ist der Film super. Super gemacht. Geile Effekte. Story hat mir gefallen.
Kommt später in meiner Sammlung
Okayder film ist generierter übermüll
Hoffe da kommt irgendwann mal ein 2. Teil.Alita - Battle Angel
Fand ich wirklich gut. Tricktechnisch grandios...
8/ 10 Punkten
Jaaa, hoffe ich auch!! Hab den auf UHD Disc, sehr geiles Bild ?Hoffe da kommt irgendwann mal ein 2. Teil.
Hab denn in 3D gekauft.
dank disney+ testabo
black panther
geguckt. joa, war ganz ok. mehr aber auch sicher nicht. eher einer von den mittelmässigen marvel filmen.
was die oscarnominierung als bester film zu einer farce macht. natürlich war die nominierung ein rein politisches ding und an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
ausserdem empfinde ich den film als ziemlich rassistisch aufgestellt. kaum rollen kaukasischer herkunft, und asiaten sind gar nicht vertreten.
6,5/10
sorry aber klingt fast gar nicht so als hätte das urteil nicht schon vor sichtung des films fest gestanden. ?
dann bin ich beruhigt.