SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Long Shot - 3 / 5
Mord im Orientexpress (Neu) - 2,5 / 5
Mord im Orientexpress (Neu) - 2,5 / 5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und doch sage ich dir: er ist schlecht gealtert. Die Sets sehen ganz klar nach 1990 aus und die Action wirkt recht typisch für die Zeit. Anders wirken da Die Hard oder Aliens, die können heute noch locker bestehen. Aber es ist kein Negativpunkt, es ist einfach so. Mich stört es nicht. Man kann es aber durchaus erwähnen. Total Recall 1990 ist schlichtweg charmant. Robocop sieht man seine Jahre auch sehr deutlich an, trotzdem ist es ein großartiger Film.Schlecht gealtert? Hab den vor kurzen erst gesehen und war absolut begeistert wie gut der auch heute noch aussieht und wie grossartig da einige Effekte noch immer sind. Nicht mehr ganz so beeindruckend wie T2, aber schon nah dran.
Klar sieht man, dass der Film 30 Jahre alt ist aber es gibt deutlich jüngere Action-Blockbuster, die inzwischen nur noch lächerlich aussehen. Also schlecht gealtert ist echt was anderes.
Der unsichtbare Gast, sehr guter, spanischer Thriller. Ein Paar versucht einen Mord zu vertuschen, der durch einen Autounfall verursacht wurde. Natürlich verläuft nicht alles nach Plan und viel mehr sollte man auch nicht wissen. ^^ Ist noch auf Netflix abzurufen, wurde durch Kino + auf den Film aufmerksam 09/10
Der Schacht
Spanischer Film, exklusiv auf Netflix.
Es geht um einen Schacht, der mehrere hundert Ebenen hinab führt. Auf jeder Ebene "leben" zwei Insassen. Von oben nach unten fährt ein Tisch mit köstlichen Speisen. Und jeder bekommt nur das zu essen, was die über ihm übrig lassen. Tolle Gesellschafts- und Konsumkritik. Erinnert audiovisuell an den Klassiker Cube.
8/10
Hab ich letztens auch gesehen. Der war echt klasse! Vor ein paar Seiten haben wir hier im Thread auch noch darüber geschrieben. Der Film Parallelwelten des Regisseurs ist auch noch ganz gut.
Hab kein bisschen am Cube gedacht.Der Schacht
Spanischer Film, exklusiv auf Netflix.
Es geht um einen Schacht, der mehrere hundert Ebenen hinab führt. Auf jeder Ebene "leben" zwei Insassen. Von oben nach unten fährt ein Tisch mit köstlichen Speisen. Und jeder bekommt nur das zu essen, was die über ihm übrig lassen. Tolle Gesellschafts- und Konsumkritik. Erinnert audiovisuell an den Klassiker Cube.
8/10
Ich sagte auch audiovisuell, nicht inhaltlich.Hab kein bisschen am Cube gedacht.
Keine fallen. Alle Etagen sind gleich. Ganz anderes Thema. Also irgendwie gar nicht so wie Cube