VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Betrifft diese Knappheit eigentlich nur Japan? Oder kann es auch im Westen dazu kommen?
 
Animal Crossing ist auf COMG! bisher viel schwächer als erwartet. Fraglich ob es mit diesem Tempo in der Launchwoche die Million (Retail) knacken wird, manche träumen ja von 2 Mio.

Lieferengpässe gibt es aktuell nicht, weil Nintendo im vierten Quartal genug ausgeliefert hat. Diese Gerüchte könnten die VKZ der Switch aber ordentlich pushen. Weil viele befürchten werden zum Launch von Animal Crossing keine Switch zu bekommen und vorsorglich jetzt schon eine kaufen. Würde mich nicht wundern, wenn wir diese Woche ein ordentliches Plus bei Switchzahlen sehen.

Bin gespannt ob unter diesen Umständen die Switch zum Animal Crossing Launch überhaupt die 200k knacken wird. Kann ich mir kaum noch vorstellen. Wird wahrscheinlich eher so bei 150k bis 180k landen...
 
Der Chris, der hier gerne zitiert wird, hat gemeint, dass man es wohl ab dieser Woche spüren wird und letzte Woche noch ganz gut war diesbezüglich.
 
Der Chris, der hier gerne zitiert wird, hat gemeint, dass man es wohl ab dieser Woche spüren wird und letzte Woche noch ganz gut war diesbezüglich.

Meine Quelle ist meine Erfahrung. In Q4 hat Nintendo garantiert wesentlich mehr ausgeliefert als verkauft, das war bisher immer so. Wetten, dass die Zahlen diese Woche extrem steigen werden?
 
Ich bin für neue wahrsager...

giphy.gif
 
Animal Crossing ist auf COMG! bisher viel schwächer als erwartet. Fraglich ob es mit diesem Tempo in der Launchwoche die Million (Retail) knacken wird, manche träumen ja von 2 Mio.

Na das sind ja mal Maßstäbe. 1-2 Mio in der Launchwoche alleine in Japan = schlechter als erwartet

Nur gut, dass Animal Crossing die Definition von Longseller ist.

Lieferengpässe gibt es aktuell nicht, weil Nintendo im vierten Quartal genug ausgeliefert hat. Diese Gerüchte könnten die VKZ der Switch aber ordentlich pushen. Weil viele befürchten werden zum Launch von Animal Crossing keine Switch zu bekommen und vorsorglich jetzt schon eine kaufen. Würde mich nicht wundern, wenn wir diese Woche ein ordentliches Plus bei Switchzahlen sehen.

Fast sämtliche international tätigen Betriebe bekommen Probleme mit der Produktion, aber Nintendo hat ja im Dezember so viel geliefert, dass man Mitte Februar nix merken wird.

Ich hätte ja jetzt echt Lust, deine Definition von "ordentliches Plus" zu hören, aber im Nachhinein sind es eh wieder diese verdammten Effekte!!! 11

Au Backe.


Bin gespannt ob unter diesen Umständen die Switch zum Animal Crossing Launch überhaupt die 200k knacken wird. Kann ich mir kaum noch vorstellen. Wird wahrscheinlich eher so bei 150k bis 180k landen...

Smash hat 270k Einheitenin der Launchwoche bewegt, Animal Crossing pendelt sich bei der Hälfte ein. Sicherlich.

Meine Quelle ist meine Erfahrung. In Q4 hat Nintendo garantiert wesentlich mehr ausgeliefert als verkauft, das war bisher immer so. Wetten, dass die Zahlen diese Woche extrem steigen werden?

Na dann definiere mal die Wette im Detail, ich wäre dabei. "Extrem" müssten nach meiner Definition +40% - +50% sein :niatee:
 
Animal Crossing ist auf COMG! bisher viel schwächer als erwartet. Fraglich ob es mit diesem Tempo in der Launchwoche die Million (Retail) knacken wird, manche träumen ja von 2 Mio.

Lieferengpässe gibt es aktuell nicht, weil Nintendo im vierten Quartal genug ausgeliefert hat. Diese Gerüchte könnten die VKZ der Switch aber ordentlich pushen. Weil viele befürchten werden zum Launch von Animal Crossing keine Switch zu bekommen und vorsorglich jetzt schon eine kaufen. Würde mich nicht wundern, wenn wir diese Woche ein ordentliches Plus bei Switchzahlen sehen.

Bin gespannt ob unter diesen Umständen die Switch zum Animal Crossing Launch überhaupt die 200k knacken wird. Kann ich mir kaum noch vorstellen. Wird wahrscheinlich eher so bei 150k bis 180k landen...
Ich könnte schwören diese COMG Prognosen von Dir gingen letztes Jahr ziemlich oft in die Hose.

Evtl. bilde ich es mir auch nur ein
 
Zurück
Top Bottom