Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Ich könnte schwören diese COMG Prognosen von Dir gingen letztes Jahr ziemlich oft in die Hose.
Evtl. bilde ich es mir auch nur ein
War das nicht bei Smash Bros.?
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte schwören diese COMG Prognosen von Dir gingen letztes Jahr ziemlich oft in die Hose.
Evtl. bilde ich es mir auch nur ein
Meine Quelle ist meine Erfahrung.
Und mit Effekten. Nur der Lerneffekt ist ihm bis jetzt noch gänzlich fremd.Immerhin hat er Erfahrung darin, dass seine Prognosen ziemlich oft in die Hose gehen![]()
![]()
Und mit Effekten. Nur der Lerneffekt ist ihm bis jetzt noch gänzlich fremd.
Animal Crossing ist auf COMG! bisher viel schwächer als erwartet. Fraglich ob es mit diesem Tempo in der Launchwoche die Million (Retail) knacken wird, manche träumen ja von 2 Mio.
Lieferengpässe gibt es aktuell nicht, weil Nintendo im vierten Quartal genug ausgeliefert hat. Diese Gerüchte könnten die VKZ der Switch aber ordentlich pushen. Weil viele befürchten werden zum Launch von Animal Crossing keine Switch zu bekommen und vorsorglich jetzt schon eine kaufen. Würde mich nicht wundern, wenn wir diese Woche ein ordentliches Plus bei Switchzahlen sehen.
Bin gespannt ob unter diesen Umständen die Switch zum Animal Crossing Launch überhaupt die 200k knacken wird. Kann ich mir kaum noch vorstellen. Wird wahrscheinlich eher so bei 150k bis 180k landen...
ich fürchte, ac wird durch die decke gehenes geht wieder los![]()
Ich erinnere mich düster, dass sich schon mal jemand auf COMG berufen hat und am Ende total daneben lag mit seinen Zahlen...
Wenn ich mich nur auch erinnern könnte, welcher User das bloß war...![]()
Nur zur Erinnerung: AC New Leaf ist damals mit etwas über 600k gestartet. Am Ende landete es bei - ja, wo eigentlich genau? - 4 Mio?
Hamsterkäufe, bevor es keine Switch mehr gibt![]()
Es überhaupt nix wichtiges gekommen und due switch verkauft sich 100.000 Mal... Krank![]()
Steht nicht AC vor der Tür?
Ja, und? FF7 kommt auch und die ps4 Verkauft sicht nichtmal ansatzweise so gut
Was hat das jetzt mit der PS4 zu tun?
Da scheint der Bedarf gedeckt zu sein und die Gefahr das es keine PS4 zum release zu FF7R gibt tendiert gegen null.
Bei der Switch gab es doch schon oft bei releases großer titel engpässe, so das sich jetzt schon viele eine Switch gesichert haben.