ChoosenOne
L20: Enlightened
Naja, ich denke einfach das nintendo alles richtig gemacht hat und alle eine switch wollen.
das scheint insbesonders für japan zu stimmen, ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich denke einfach das nintendo alles richtig gemacht hat und alle eine switch wollen.
Es kann keine andere Erklärung gebenDass die zahlen diese Woche so erstaunlich hoch sind, dürfte tatsächlich aufgrund der erwarteten Engpässe sein. Hamsterkäufe sozusagen.
Doch! Kann es! Ich warte nur noch auf den User, der sie liefert!Es kann keine andere Erklärung geben
Du meinst den user der eigtl nicht existiert??Doch! Kann es! Ich warte nur noch auf den User, der sie liefert!
Lieferengpässe gibt es aktuell nicht, weil Nintendo im vierten Quartal genug ausgeliefert hat. Diese Gerüchte könnten die VKZ der Switch aber ordentlich pushen. Weil viele befürchten werden zum Launch von Animal Crossing keine Switch zu bekommen und vorsorglich jetzt schon eine kaufen. Würde mich nicht wundern, wenn wir diese Woche ein ordentliches Plus bei Switchzahlen sehen.
Wetten, dass die Zahlen diese Woche extrem steigen werden?
Oh Wunder, oh Wunder.... der Striko hatte mal wieder Recht...
Muss nicht auf den Shitstorm der letzten Seiten eingehen, richtet sich alles von selbst...
Wo hab ich das gesagt? Ich sagte AKTUELL! gibt es keine Lieferengpässe, nicht dass es keine geben wird!Ob du recht hast oder nicht wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen. Du hast ja behaupten dass die Switch generell keine Engpässe haben würde in nächster Zeit
Wo hab ich das gesagt? Ich sagte AKTUELL! gibt es keine Lieferengpässe, nicht dass es keine geben wird!
Selbst im Nintendo Store ist die OG Switch seit Anfang der Woche nicht mehr zu haben.
Wo hab ich das gesagt? Ich sagte AKTUELL! gibt es keine Lieferengpässe, nicht dass es keine geben wird!
Ich habe nicht nach wirren Interpretationen meiner Aussage gefragt, sondern nach konkreten Zitaten, wo ich derartiges behauptet haben soll.Du meintest dass Nintendo im letzten Quartal so massiv overshipped hat, dass man sich die nächsten Wochen wegen der Corona-Knappheit keine sorgen machen müsse. Bereits die nächsten Zahlen werden dich wieder dumm da stehen lassen
Wie MASSIV hat denn Nintendo Deiner Meinung nach overshipped im Q4? Welche Zahlen vermutest Du hier, die ja wohl in den Lagern liegen müssten?Ja Nintendo hat massiv overshipped im letzten Quartal, hast du selbst auch immer behauptet. Weil aber die Nachfrage aufgrund der erwarteten Lieferengpässe extrem gestiegen ist, könnte die Auslieferungsmenge von Q4 nicht mehr reichen.