Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ansonsten wurde das echt gut gemacht in der dritten FolgeFolge 3:
Foltest haben die nur mäßig bis schlecht getroffen, wirkt eher wie ein Betrunkener als der König den die Nördlichen Königreiche haben.
In den Büchern ist es vor allem Foltest der den Hexer losschickt.
Foltest: "Weißt du Hexer, ich folge mit dir zur Krypta"
Geralt: "Ausgeschlossen"
Geralt: "Der König wird den Hexer auf jeden Fall köpfen lassen?"
König Foltest: "Der König weiß nicht"
Geralt: "... die Prinzesschen"
Foltest: "Striege, Meister, Striege, wir wollen uns nicht mit Diplomatie aufhalten."
Könnte man die Vergleiche zu GOT bitte unterlassen? Das ist einfach nur peinlich. Die Serien könnten unterschiedlicher nicht sein.
Natürlich sind beide Serie unterschiedlich, um einen Vergleich kommt man aber dennoch nicht herum, da es eben auch Gemeinsamkeiten gibt. Alleine schon, weil The Witcher derzeit das Erbe von GoT antritt und aktuell jeder nach dem nächsten Herr der Ringe, GoT sucht.
Wer sagt denn das The Witcher das Erbe antritt? Die Medien? Du?
Die Serie hat eine völlig andere Herangehensweise und ist stilistisch etwas völlig anderes aus meiner Sicht. Muss jedes Mal Lachen wenn das miteinander verglichen wird.
Könnte man die Vergleiche zu GOT bitte unterlassen? Das ist einfach nur peinlich. Die Serien könnten unterschiedlicher nicht sein.
Stand bei mir. Folge 3 gerade beendet. Cavill gefällt mir richtig gut. Aber als ich die Darstellerin von Triss das erste Mal gesehen hab müsste ich fast kotzen. Wie war die denn in den Büchern beschrieben? Also für mich ist die Frau rothaarig und Weiss. Sexy halt. Hat mich bissle enttäuscht.
Beim Soundtrack scheint man sich am Spiel orientiert zu haben und das ist sehr gut. Trägt wunderbar zur Arno bei. Auch die Actionszenen machen richtig Spass und geizen nicht mit Blut.
Das Cgi wirkt stellenweise Billig und auch manchmal wirkt die Aufmachung etwas trashig.
Finde die Serie bisher gut und hab Bock weiter zu schauen.