DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich frag ja nur...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag ja nur...
Was? Das CGI des Monsters am Anfang war schlecht?
Immer wieder lustig, wie sehr Meinungen bei CGI auseinander gehen können x'D
Was? Das CGI des Monsters am Anfang war schlecht?
Immer wieder lustig, wie sehr Meinungen bei CGI auseinander gehen können x'D
Ich hab mir die Szene noch einmal angesehen und das Problem was ich habe ist die Glaubwürdigkeit. Man merkt sofort, dass dieses Wesen in dieser Welt nicht existieren würde. Die Beleuchtung ist gar nicht schlecht gemacht. Meistens ist das ein Fehler in CGI, wo man merkt, dass eine Gestalt nicht wirklich reinpasst. Sie haben es ja auch versucht gut zu kaschieren, indem sie für die Unterwasser Szenen reales Material als Arme verwendet haben, die Geralt festhalten. Aber in der totalen Ansicht merkt man einfach sofort, dass dieses Ding etwas deplatziert ist. Die Bewegungen wirken unnatürlich
Das ist so ziemlich mein größtes Problem. Man merkt einfach in jeder Szene, dass da irgendwas nicht passt. Das wirkt absolut trashig, wird dem Franchise nicht gerecht und geht deutlich besser! Keine Ahnung, warum so viele Fans die Serie so krass loben. Ich finde sie einfach nur schlecht gemacht. Das Schauspiel ist teilweise auch echt mies und der Farblook und die Kontaktlinsen sind auch eher so na ja.