Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder im Wald, das kleine Mädel versteckt sich und die Wachen rufen nach ihr. Ob Sie jetzt "hier" schreit ?
Es sind die Cintra-Wachen die nach ihr suchen, klar rufen sie nach ihr. Sie erkennt erst später das Wappen.
ich glaube was er damit sagen will ist das es etwas dumm ist im Wald nach jemandem ruft den man sucht obwohl die person sich versteckt, wird kaum aus dem Gebüsch kommen und rufen hier bin ich. Nach den ersten beiden folgen finde ich blöd das alles so erzählt wird als ob das gerade jetzt passiert, dabei ist es es in den Büchern das zwischen den Ereignisen viele Jahre liegen. Vielleicht wird das ja noch in der Serie erklärt.
Danke du idiotNa ja, war soooo klar. Erst letzte Folge und erst letzte Minute ?
Also das mit der Gegenwart und Vergangenheit hätten die besser machen können.
Aber eins vorweg, alles mit dem Hexer ist Vergangenheit und alles mit dem Mädel ist die Gegenwart.
Sieht man dann erst letzte Folge
"Enlightened" hat damit nix mehr zu tun... -.-Mogry wie wäre es mit Spoiler Tags.... Unglaublich
Echt schade für dich mein Beileid. Ich bin sehr positiv überrascht noch 2 folgen dann ist es leider vorbei. Und wer handelt den bitte sowas als got Nachfolger ??Meine drei cent: Mangelnde Tiefe, gehaltlose Dialoge, flach gezeichnete Charaktere.
Insgesamt ist "The Witcher" vielleicht für Fans der Spielreihe oder der Bücher netter Stoff, um die Feiertage zu verbringen. Mehr bietet die Produktion aber auch nicht...
Und diese Serie wurde als Nachfolger von "Game of Thrones" gehandelt![]()
![]()