PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Mir hat es gefallen. Endlich mal kein langweiliges OW Spiel sondern etwas wie Uncharted, also Linear. Wenn die es schaffen ein geiles Kampfsystem wie bei Sekiro zu erstellen, ist es gekauft. Auch die Optik finde ich ok. Selbst wenn es am ende nur 80 % hat.

Wird wohl eher Metroidvania, als linear.... also mit dem eigenen Raumschiff soll man verschiedene Planeten anfliegen, Fähigkeiten schalten neue Wege frei usw.
Die Demo auf der E3 war bewusst so linear gehalten ?.
 
Wird wohl eher Metroidvania, als linear.... also mit dem eigenen Raumschiff soll man verschiedene Planeten anfliegen, Fähigkeiten schalten neue Wege frei usw.
Die Demo auf der E3 war bewusst so linear gehalten ?.
das wurde damals allerdings auch bei Jedi Academy versprochen, und wir wissen was daraus geworden ist :coolface:

Damit EA wirklich von mir Geld sieht muss das Spiel ein 90iger Titel werden. Und da bin ich momentan noch nicht im Geringsten überzeugt.
muss kein 90er Titel werden, war Jedi Knight Reihe ja auch nicht so wirklich


Aber leider werden wir wohl nie wieder so ein geniales Kampfsystem wie in der Jedi Outcast/Academy bekommen, was sehr traurig ist. Da hat man nicht mit irgendwelchen cinematic moves oder Kamera getrickst, das war purer Schwertkampf über den man volle Kontrolle hatte. Sowas schaffen Gamedesigner heutzutage ja gar nicht mehr.
 
Wird wohl eher Metroidvania, als linear.... also mit dem eigenen Raumschiff soll man verschiedene Planeten anfliegen, Fähigkeiten schalten neue Wege frei usw.
Die Demo auf der E3 war bewusst so linear gehalten ?.
Ja die Versprechungen klangen deutlich besser als das gezeigte. Mal sehen ob man ihnen dabei vertrauen kann. Ich bin mir sicher, dass Respawn es könnte wenn das wirklich die Anweisung war.
 
Ihr müsst lesen was ich sage ?
Ich sage für mich muss es abliefern und super werden (über 90) sonst sehe ich für mich keine Notwendigkeit es zu spielen da zu viel anderer Shit released wird.
Oder anders gesagt: wieso soll ich mir meine kostbare Zeit mit einem Jedi Fallen Order vergeuden wenn ich doch Spiele bekomme die in meinen Augen lohnenswerter sind?

Liefern allerdings die Entwickler das beste SW Spiel seit Kotor und es macht Bock ohne Ende dann werde ich es auch irgendwann mal spielen.
 
Ihr müsst lesen was ich sage ?
Ich sage für mich muss es abliefern und super werden (über 90) sonst sehe ich für mich keine Notwendigkeit es zu spielen da zu viel anderer Shit released wird.
Oder anders gesagt: wieso soll ich mir meine kostbare Zeit mit einem Jedi Fallen Order vergeuden wenn ich doch Spiele bekomme die in meinen Augen lohnenswerter sind?

Liefern allerdings die Entwickler das beste SW Spiel seit Kotor und es macht Bock ohne Ende dann werde ich es auch irgendwann mal spielen.
hmmm :cautios:
Ein Modern Warfare zB Spiele ich, obwohl es an Dreistigkeit grenzt, wohl lieber als Fallen Order. Über Shenmue 3 oder Death Stranding fange ich erst gar nicht an.
Dann doch lieber ein 60% EA Titel...
 
Warum macht man nicht ein Knights of the Old Republic (kurz KotOR) das Spiele ist Legendär, mit der heutigen Technik und eine vernünftigen Story würde sich das Spiel verkaufen wie geschnittenes Brot. Noch leichter kann es EA nicht haben!
 
Willst du ernsthaft über meinen Spielegeschmack diskutieren?
giphy-5-1.gif
 
Getriggert bis zum geht nicht mehr...und strunzumme Gegner wäre noch untertrieben.

Gameplay quasi also inexistent
 
Jupp, bei Gamepro oder wo das auch war hieß es, die E3Demo war auf leicht, denke auf höheren Schwierigkeitsgraden sehen die Kämpfe ganz anders aus
 
Franchise spiele sollten in erster Linie immer dieses gut repräsentieren und fan Service sein. Und da scheint die Macht mit fallen order zu sein.

Star Wars Feeling pur!

Natürlich ist dabei gameplay nicht völlig unwichtig, spielt aber definitiv nicht die zentrale Rolle wie bei einem Sekiro oder souls game. Muss es aber auch nicht.
Das gameplay schaut auf jeden Fall gut genug und vielseitig an. Freue mich schon auf Day1.
 
Sieht deutlich besser aus, als die E3 Demo.
Aber selbst die hat mir das Spiel schon verkauft. Ich will einfach wieder was vernünftiges Star Wars mäßiges zocken und Battlefront I wird langsam öde.
 
Weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll. Irgendwie feier ich es aber irgendwie hab ich auch ein ungutes gefühl wegen EA. Ist einfach schwer denen zu glauben das es keine Microtransaktionen oder dergleichen geben wird. Auch wenn sie es zur Zeit so verkaufen.
 
Sieht deutlich besser aus, als die E3 Demo.
und was jetzt genau? die Szenen vor und nach dem e3 Ausschnitt fügen sich nahtlos in das schon Gezeigte ein:
- Schienenhafte Bereiche
- nichtssagende/unrealistische Rätsel und Parkour-Abschnitte, die in der Welt völlig sinnbefreit installiert sind
- strunzdumme AI, die nur darauf wartet vom Spieler zerhackt zu werden...
 
Zurück
Top Bottom