ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im Warten und Hoffen sind Nintendofans und Boxler ja schon ein Bündnis eingegangen. :goodwork:

Ich würde vor Langeweile umkommen. Seit dem Release der :switch: immer nur Breath of the Wild zocken, und griesgrämig über den Tellerrand schauen, immer dabei hoffend die anderen Suppen schmecken mieser als die eigene. Und die :xbox: 'ler hoffen derweil auf eine bessere Zukunft, und dass Microsoft endlich auch mal den Markt als Marktführer in der Next Gen anführt. :niatee:

Die PlayStation - Dominanz war seit je her, und ist immer noch, leider zu mächtig, und bei der PlayStation Domination World Tour sind sogar Blauschlumpf @Miku90 und Kadett Neuschlumpf @IAMERROR hinzugestiegen in das Sony Siegerschiff der Generationen. Das erfüllt mich gerade mit tiefen Stolz. :puppy:
 
(...) und bei der PlayStation Domination World Tour sind sogar Blauschlumpf @Miku90 und Kadett Neuschlumpf @IAMERROR hinzugestiegen in das Sony Siegerschiff der Generationen. Das erfüllt mich gerade mit tiefen Stolz. :puppy:
Danke für die Aufklärung. Ich dachte schon sie hätten eine Wette verloren.

Also ich denke bei der PS3 an ein gräßlich langsames OS und dass mir die Festplatte mit diversen Speicherständen abgeraucht ist. insofern ist jedes PS3 Spiel auf anderen Geräten besser aufgehoben.
Und dann auch noch der Controller. Wollte die Titel eigentlich nachholen und hab gegen Ende der Gen eine PS3 gekauft, Kiste ausgepackt und den Controller in die Hand genommen.

Den Controller wieder in die Kiste getan und zurückgesendet. Noch nie wurde ich innerlich als Gamer so entehrt.

Mittlerweile hat man mit dem PS4-Controller wieder einen Sprung nach oben gemacht, aber die Konkurrenz ist schon wieder weiter.
 
Danke für die Aufklärung. Ich dachte schon sie hätten eine Wette verloren.

Und dann auch noch der Controller. Wollte die Titel eigentlich nachholen und hab gegen Ende der Gen eine PS3 gekauft, Kiste ausgepackt und den Controller in die Hand genommen.

Den Controller wieder in die Kiste getan und zurückgesendet. Noch nie wurde ich innerlich als Gamer so entehrt.

Mittlerweile hat man mit dem PS4-Controller wieder einen Sprung nach oben gemacht, aber die Konkurrenz ist schon wieder weiter.
Man merkt das Sonntag ist
 
Danke für die Aufklärung. Ich dachte schon sie hätten eine Wette verloren.

Und dann auch noch der Controller. Wollte die Titel eigentlich nachholen und hab gegen Ende der Gen eine PS3 gekauft, Kiste ausgepackt und den Controller in die Hand genommen.

Den Controller wieder in die Kiste getan und zurückgesendet. Noch nie wurde ich innerlich als Gamer so entehrt.

Mittlerweile hat man mit dem PS4-Controller wieder einen Sprung nach oben gemacht, aber die Konkurrenz ist schon wieder weiter.
Da muss ich dir leider widersprechen. :alt:
 
Da die Blauen nichts anderes kennen, werden sie dir widersprechen.

Ich kenne die meisten Controller, vom aberwitzigen N64 über Gamecube bis 360. Sie alle haben ihre Vor- und Nachteile. Und obwohl ich den 360- Controller für den Besten von allen halte komme ich auch mit dem PS3-Controller sehr gut zurecht. Deswegen eine Konsole zurückzuschicken...well its CW xD

Das Gehäuse könnte halt gern dicker als 1 mm sein, damit man nicht so viel Angst drum haben muss :coolface:
 
Oh, heute wird ja wohl die neue Xbox vorgestellt :love:
Ich drück die Daumen, dass die Ankündigung gelingt. Wird Zeit für ein bisschen Leben in der Konsolenbude^^

Und der Controller darf diesmal gern nen Akku haben :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ganz ehrlich, ich halte den X360-Controller auch für besser als den DS3... der war / ist trotzdem ein guter Controller, mit dem man prima spielen kann. Ich hatte in meiner ganzen Zockerlaufbahn noch nie einen Controller, wo ich nicht (gut) mit spielen konnte. Alle haben ihre Vor- und Nachteile, aber deswegen nicht zocken... well...
 
Ich kenne die meisten Controller, vom aberwitzigen N64 über Gamecube bis 360. Sie alle haben ihre Vor- und Nachteile. Und obwohl ich den 360- Controller für den Besten von allen halte komme ich auch mit dem PS3-Controller sehr gut zurecht. Deswegen eine Konsole zurückzuschicken...well its CW xD

zurückschicken ist vielleicht etwas übertrieben, aber auch ich habe bei gow spielen auf der ps3 regelmäßig taube hände bekommen. sowas ist echt nicht schönzureden für einen milliardenschweren konzern wie sony :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom