Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Richtig. Das wollt ich mit mein Beitrag ausdrücken.Gut kombiniert. Gut gemacht ?
dann heul wenigstens leiser wenn du das nächste mal durch deine provokationen rauer angegangen wirst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Das wollt ich mit mein Beitrag ausdrücken.Gut kombiniert. Gut gemacht ?
Weil du totalen Bullshit erzählt hast mit keinem Anspruch.So meine Aufmerksamkeit hab ich ?
Schon süß wie die alle gleich anspringen. Und wollen mir alles vorwerfen
Schön das du in deiner fantasy siehst wie ich jetzt geweint habe.Bist schon lustig ?dann heul wenigstens leiser wenn du das nächste mal durch deine provokationen rauer angegangen wirst
Lasst euch nicht triggern Jungs, mogly meint das ja gar nicht so
Schön das du in deiner fantasy siehst wie ich jetzt geweint habe.Bist schon lustig ?
Alleine ein hollow Knight ist besser als die meisten AAA Titel
Hoffe die neue Xbox wird ein Biest, dann steige ich eventuell vom PC um, die beste Konsolenerfahrung der Multititel gibt's sowieso nur bei MS.Angeblich wird das neue Metro Exodus auch heute Abend im gamepass landen
Moonlighter ebenso
Seit 3 Generationen. Das nenne ich einen Lauf. Sony hingegen seit vier Generationen immer hinten dran.Hoffe die neue Xbox wird ein Biest, dann steige ich eventuell vom PC um, die beste Konsolenerfahrung der Multititel gibt's sowieso nur bei MS.
Hoffe die neue Xbox wird ein Biest, dann steige ich eventuell vom PC um, die beste Konsolenerfahrung der Multititel gibt's sowieso nur bei MS.
wie nennt man das eigentlich wenn man in abwesenheit von einer Messe trotzdem bei fast jeder Spieleankündigung den Titel abbekommt
Na mal abwarten.Nächstes Jahr wird es mega spannend.Hoffe die neue Xbox wird ein Biest, dann steige ich eventuell vom PC um, die beste Konsolenerfahrung der Multititel gibt's sowieso nur bei MS.
Naja leider haben die Kartoffeln in diesem Fall null Nährwert, verglichen mit den Beastbox X Kartoffeln vom Nachbarndas würde im volksmunde in die kategorie fallen "die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln"
Achso, du warst der Kerl welcher sich gefreut hat das seine verpackte PS4 im Keller den Sturm überlebt hat!Oder PS4 kaufen und einfach loslegen
das würde im volksmunde in die kategorie fallen "die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln"
In welchem paralleluniversum?Seit 3 Generationen. Das nenne ich einen Lauf. Sony hingegen seit vier Generationen immer hinten dran.