ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So meine Aufmerksamkeit hab ich ?
Schon süß wie die alle gleich anspringen. Und wollen mir alles vorwerfen
Weil du totalen Bullshit erzählt hast mit keinem Anspruch.
Das Spiel hat einen angemessenen Schwierigkeitsgrad, hast dir wahrscheinlich nicht mal angeschaut. Und das gerade du von Anspruch redest, der Bosse auf easy stellt und Light of Hope gerne gespielt hast, zeigt eher dein niedrigen Anspruch. Das PS-Fanboy sein tut noch sein übriges.

Und vorgeworfen werden dir nur deine eigenen Aussagen.
 
wie nennt man das eigentlich wenn man in abwesenheit von einer Messe trotzdem bei fast jeder Spieleankündigung den Titel abbekommt, während andere anwesende, leider leer ausgehen?

domimanz?
rekt?
killilng spree?
shadow win?

keine ahnung. der presse wird in den nächsten tagen sicherlich ein guter begriff dazu einfallen
 
So heute startet MS.Bin schon sehr gespannt.letztes Jahr war es richtig öde,aber für dieses Jahr erhoffe ich wesentlich mehr
 
Warum soll man sich Xbox Games nochmal gleich zum Launch holen und nicht warten, bis es im Gamepass erhältlich sein wird? :hmm:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom