Auch mit Joy Cons? (Die in meinen Augen schrecklichste Erfindung seit es Gaming Eingaberäte gibt)
Hab keine switch das bisschen was ich in der Hand hatte reicht nicht für ein urteil...aber auch da kann man sich bestimmt gewöhnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch mit Joy Cons? (Die in meinen Augen schrecklichste Erfindung seit es Gaming Eingaberäte gibt)
Hab keine switch das bisschen was ich in der Hand hatte reicht nicht für ein urteil...aber auch da kann man sich bestimmt gewöhnen.
Guckt euch mal diese Liste an
Die neuen gamepass spiele
Danke MS für diesen genialen Service
Sind schon wieder Indie-Wochen
Guckt euch mal diese Liste an
Die neuen gamepass spiele
Astroneer
Battle Chasers: Nightwar
Bridge Constructor Portal
Everspace
Guacamelee 2
Hollow Knight
Lichtspeer: Double Speer Edition
Momodora: Reverie Under the Moonlight
Moonlighter
Neon Chrome
Old Man's Journey
Shadow Tactics: Blades of the Shogun
Shenmue
Shenmue II
Silence - The Whispered World 2
Smoke and Sacrifice
SteamWorld Dig 2
Supermarket Shriek
Riverbond
Thimbleweed Park
Wizard of Legend
Danke MS für diesen genialen Service
ja, aber das hat man sich doch schon direkt zum Kickstarter geholtAlleine ein hollow Knight ist besser als die meisten AAA Titel
Man sieht, dein Anspruch ist nicht sonderlich hochAlleine ein hollow Knight ist besser als die meisten AAA Titel
ja, aber das hat man sich doch schon direkt zum Kickstarter geholt
Man sieht, dein Anspruch ist nicht sonderlich hoch
hast du Hollow Knight jemals gespielt oder sollte das ein Bash wegen der (hübschen und sehr aufwändig gezeichneten) Grafik sein?Man sieht, dein Anspruch ist nicht sonderlich hoch
Gibt immer noch genug die es noch nicht gezockt haben , kann ich zwar als Launch Käufer nicht verstehen aber...
bei so einen Quatschkommentar hast du doch wohl hoffentlich nicht mit anderen Reaktionen gerechnet.So meine Aufmerksamkeit hab ich ?
Schon süß wie die alle gleich anspringen. Und wollen mir alles vorwerfen
Das ist der einzige wahre Modus denn ich kenne ?Sprach er und startete das nächste Spiel auf dem Super-Easy-Mode
Das ist der einzige wahre Modus denn ich kenne ?
Richtig. Das wollt ich mit mein Beitrag ausdrücken.Gut kombiniert. Gut gemacht ?einen anderen modus kenne wir von dir auch nicht