ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Guckt euch mal diese Liste an

Die neuen gamepass spiele :banderas:

Astroneer
Battle Chasers: Nightwar
Bridge Constructor Portal
Everspace
Guacamelee 2
Hollow Knight
Lichtspeer: Double Speer Edition
Momodora: Reverie Under the Moonlight
Moonlighter
Neon Chrome
Old Man's Journey
Shadow Tactics: Blades of the Shogun
Shenmue
Shenmue II
Silence - The Whispered World 2
Smoke and Sacrifice
SteamWorld Dig 2
Supermarket Shriek
Riverbond
Thimbleweed Park
Wizard of Legend



Danke MS für diesen genialen Service :xbox:
 
Guckt euch mal diese Liste an

Die neuen gamepass spiele :banderas:

Astroneer
Battle Chasers: Nightwar
Bridge Constructor Portal
Everspace
Guacamelee 2
Hollow Knight
Lichtspeer: Double Speer Edition
Momodora: Reverie Under the Moonlight
Moonlighter
Neon Chrome
Old Man's Journey
Shadow Tactics: Blades of the Shogun
Shenmue
Shenmue II
Silence - The Whispered World 2
Smoke and Sacrifice
SteamWorld Dig 2
Supermarket Shriek
Riverbond
Thimbleweed Park
Wizard of Legend



Danke MS für diesen genialen Service :xbox:

Hollow Knight im Gamespass? Samaritersoft lebt #4theplayers halt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
ja, aber das hat man sich doch schon direkt zum Kickstarter geholt :coolface:

Gibt immer noch genug die es noch nicht gezockt haben , kann ich zwar als Launch Käufer nicht verstehen aber...

56994192_130636128083799_2094658405828226290_n.jpg
 
Man sieht, dein Anspruch ist nicht sonderlich hoch
hast du Hollow Knight jemals gespielt oder sollte das ein Bash wegen der (hübschen und sehr aufwändig gezeichneten) Grafik sein?


Oder war dir das Spiel etwa zu schwer?

Gibt immer noch genug die es noch nicht gezockt haben , kann ich zwar als Launch Käufer nicht verstehen aber...

ich freue mich schon richtig auf den neuen Teil :D
 
wie die immer gleichen anspruchslosen indies hypen musen weil sonst nichts kommt. ich schlage vor ne snes anzuschaffen und dann damit das gute alte steinzeitgaming zu betreiben wahrend gamer mit klasse teure aufwendige games zocken :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom