Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ja, aber damit habe ich nicht das Preisniveau gemeint.Hast du nicht vor ein paar Tagen um mehr Niveau geworben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber damit habe ich nicht das Preisniveau gemeint.Hast du nicht vor ein paar Tagen um mehr Niveau geworben?
Ja, Schlafentzug kann sehr wirkungsvoll sein. Ich hoffe der Herr hat bald ausgeschlafen
Haben Nintendokunden überhaupt sowas wie Kaufkraft? Wahrscheinlich muss man im Supermarkt auf billiges Zeug zugreifen, damit man bei seinem Hobby keine Einschnitte machen muss.
oh vorsicht, hier hat so gut wie jeder pika ne zweitkonsole, was man vom sony-lager nicht behaupten kann
Joah, aber spricht das nun für die Switch oder für die PS4. Glaube, du bist voll in seine Falle gelatscht
Pssshht. Nicht spoilern. Ich glaube, er muss noch realisieren, dass er mir gar nicht widerspricht, sondern zustimmt.Joah, aber spricht das nun für die Switch oder für die PS4. Glaube, du bist voll in seine Falle gelatscht
Ich glaube ich kann nachvollziehen was Du meinst. Die meisten hier im Forum haben sich schon einmal die Frage gestellt warum ich von allen meiner Hörbücher nur die ersten 5 Minuten kenne. Nun, hier haben sie die Antwort. Hörbücher entspannen mich so sehr, dass ich binnen weniger Minuten sanft entschlummere. Sehr wirkungsvoll. Habe ich deshalb auch schon meinen Patienten empfohlen. NiNuKuni versprüht nun diesen märchenhaften Zauber mit dem sich kleine Kinder gerne in den Schlaf wiegen lassen. Vielleicht kommt es ja deshalb auf die Switch, um den Eltern zu helfen..du denkst sicher, dass ich einen witz gemacht habe, aber einige games fördern bei mir das einschlafen ungemein. weitere beispiele sind die endless ocean titel für die wii. 15 minuten spielen und ich bin weg
ich weiß zwar nicht wie weit du es in deinem beruf mit patienten mit schlafstörungen zutun hast, aber den versuch würde ich an deiner stelle wagen
N fans sind weltoffen ^^er spricht eher für die kaufkraft der nintendofans
es spricht eher für die kaufkraft der nintendofans
Klar, EA liefert Müll und bis morgen kommt erstmal nichts.Dir scheint die e3 echt zuzusetzen
Ich glaube ich kann nachvollziehen was Du meinst. Die meisten hier im Forum haben sich schon einmal die Frage gestellt warum ich von allen meiner Hörbücher nur die ersten 5 Minuten kenne. Nun, hier haben sie die Antwort. Hörbücher entspannen mich so sehr, dass ich binnen weniger Minuten sanft entschlummere. Sehr wirkungsvoll. Habe ich deshalb auch schon meinen Patienten empfohlen. NiNuKuni versprüht nun diesen märchenhaften Zauber mit dem sich kleine Kinder gerne in den Schlaf wiegen lassen. Vielleicht kommt es ja deshalb auf die Switch, um den Eltern zu helfen..
Also ich denke bei der PS3 an ein gräßlich langsames OS und dass mir die Festplatte mit diversen Speicherständen abgeraucht ist. insofern ist jedes PS3 Spiel auf anderen Geräten besser aufgehoben.
Lieber Hoffnung als blaue Verbitterung. Wobei Nintendofans nicht hoffen müssen, es ist nur eine Frage der Zeit bis die besten Spiele der Gen einen Nachfolger auf der Switch erhalten. Dazu ist dieses Jahr bereits mit guten Ankündigungen ausgefüllt, beziehungsweise die 2. Jahreshälfte. Insofern könnte sich Nintendo ein Ignorieren der E3 eigentlich eher leisten als Sony.
Klar, EA liefert Müll und bis morgen kommt erstmal nichts.
Also klar das wir alle depri sind
Jemand sollte EA verbieten.
Da hast Du einfach unbeschreibares Pech gehabt. Trotzdem kein Grund jetz so zu verallgemeinern.
Sonst bist Du nicht besser als jemand der gegen Ausländer ist nur weil er mit einem schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ja, aber damit habe ich nicht das Preisniveau gemeint.
Joah, aber spricht das nun für die Switch oder für die PS4. Glaube, du bist voll in seine Falle gelatscht
Im Warten und Hoffen sind Nintendofans und Boxler ja schon ein Bündnis eingegangen.
Das mit deiner PS3 ist natürlich übel Wenns aber die Festplatte war, lags am Hersteller. Immer schön Savegames auf nen USB-Stick sichern oder in der Cloud^^
(ups müsste ich auch mal machen )
Naja, das OS war schon lahm (wie die Downloadzeiten) als die Festplatte noch prima funktionierte, dazu ist die Konsole eine Mischung aus Düsenjet und Ofen, ähnlich wie die Pro
Du musst sie schon anschaltenAlso bei aller Liebe: ich habe hier eine PS3 stehen, die ist extrem leise und wird auch nie sonderlich warm.
Ist wohl Karma, dass du die Montagskonsolen erwischst
Du musst sie schon anschalten
Vernünftig. Macht auch mehr SpaßBei den Stromkosten belasse ich es bei ner Runde Stand-By Licht
Vernünftig. Macht auch mehr Spaß