ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, Schlafentzug kann sehr wirkungsvoll sein. Ich hoffe der Herr hat bald ausgeschlafen :goodwork:

du denkst sicher, dass ich einen witz gemacht habe, aber einige games fördern bei mir das einschlafen ungemein. weitere beispiele sind die endless ocean titel für die wii. 15 minuten spielen und ich bin weg :goodwork:

ich weiß zwar nicht wie weit du es in deinem beruf mit patienten mit schlafstörungen zutun hast, aber den versuch würde ich an deiner stelle wagen :)

Haben Nintendokunden überhaupt sowas wie Kaufkraft? Wahrscheinlich muss man im Supermarkt auf billiges Zeug zugreifen, damit man bei seinem Hobby keine Einschnitte machen muss. :hmm:

oh vorsicht, hier hat so gut wie jeder pika ne zweitkonsole, was man vom sony-lager nicht behaupten kann :nix:

du denkst sicher, dass ich einen witz gemacht habe, aber einige games fördern bei mir das einschlafen ungemein. weitere beispiele sind die endless ocean titel für die wii. 15 minuten spielen und ich bin weg :goodwork:

ich weiß zwar nicht wie weit du es in deinem beruf mit patienten mit schlafstörungen zutun hast, aber den versuch würde ich an deiner stelle wagen :)
Ich glaube ich kann nachvollziehen was Du meinst. Die meisten hier im Forum haben sich schon einmal die Frage gestellt warum ich von allen meiner Hörbücher nur die ersten 5 Minuten kenne. Nun, hier haben sie die Antwort. Hörbücher entspannen mich so sehr, dass ich binnen weniger Minuten sanft entschlummere. Sehr wirkungsvoll. Habe ich deshalb auch schon meinen Patienten empfohlen. NiNuKuni versprüht nun diesen märchenhaften Zauber mit dem sich kleine Kinder gerne in den Schlaf wiegen lassen. Vielleicht kommt es ja deshalb auf die Switch, um den Eltern zu helfen..

Ich glaube ich kann nachvollziehen was Du meinst. Die meisten hier im Forum haben sich schon einmal die Frage gestellt warum ich von allen meiner Hörbücher nur die ersten 5 Minuten kenne. Nun, hier haben sie die Antwort. Hörbücher entspannen mich so sehr, dass ich binnen weniger Minuten sanft entschlummere. Sehr wirkungsvoll. Habe ich deshalb auch schon meinen Patienten empfohlen. NiNuKuni versprüht nun diesen märchenhaften Zauber mit dem sich kleine Kinder gerne in den Schlaf wiegen lassen. Vielleicht kommt es ja deshalb auf die Switch, um den Eltern zu helfen..

dieser märchenhafte zauber ist durchaus vorhanden. aber ich werde bei solchen games eher vom trägen pacing und der passiven spielweise müde :)

wie dem auch sei, ist doch toll, dass unser schönes hobby mehr nutzen findet als nur einen spaßigen zeitvertreib. danke sony, danke nintendo für all die schönen einschläferungen :goodwork:

Also ich denke bei der PS3 an ein gräßlich langsames OS und dass mir die Festplatte mit diversen Speicherständen abgeraucht ist. insofern ist jedes PS3 Spiel auf anderen Geräten besser aufgehoben.

Lieber Hoffnung als blaue Verbitterung. Wobei Nintendofans nicht hoffen müssen, es ist nur eine Frage der Zeit bis die besten Spiele der Gen einen Nachfolger auf der Switch erhalten. Dazu ist dieses Jahr bereits mit guten Ankündigungen ausgefüllt, beziehungsweise die 2. Jahreshälfte. Insofern könnte sich Nintendo ein Ignorieren der E3 eigentlich eher leisten als Sony.

Im Warten und Hoffen sind Nintendofans und Boxler ja schon ein Bündnis eingegangen. :goodwork:

Das mit deiner PS3 ist natürlich übel :( Wenns aber die Festplatte war, lags am Hersteller. Immer schön Savegames auf nen USB-Stick sichern oder in der Cloud^^
(ups müsste ich auch mal machen :D )

Da hast Du einfach unbeschreibares Pech gehabt. Trotzdem kein Grund jetz so zu verallgemeinern.

Naja, das OS war schon lahm (wie die Downloadzeiten) als die Festplatte noch prima funktionierte, dazu ist die Konsole eine Mischung aus Düsenjet und Ofen, ähnlich wie die Pro :grill:

Ich hoffe die PS5 hat bessere Komponenten und eine bessere Kühlung als die Vorgänger.

Sonst bist Du nicht besser als jemand der gegen Ausländer ist nur weil er mit einem schlechte Erfahrungen gemacht hat.

52a3690967cf8feac26cb1f2a2725c17234a637c112ac04c5d2b5b07296f726f.jpg

Ja, aber damit habe ich nicht das Preisniveau gemeint. :scan:

scheinbar hast du den Thread ebenso aufgegeben :nyashock:

Joah, aber spricht das nun für die Switch oder für die PS4. Glaube, du bist voll in seine Falle gelatscht :coolface:

Dass man sich trotz mehrerer Geräte eher als Nintendofan sieht zeugt schlichtweg von der fantastischen Qualität der Nintendospiele und Konsolen. Aber was weißt du schon, so ganz ohne Switch :shakehead: :coolface:

Im Warten und Hoffen sind Nintendofans und Boxler ja schon ein Bündnis eingegangen. :goodwork:

Das mit deiner PS3 ist natürlich übel :( Wenns aber die Festplatte war, lags am Hersteller. Immer schön Savegames auf nen USB-Stick sichern oder in der Cloud^^
(ups müsste ich auch mal machen :D )

Ich warte ehrlicherweise auf allen Konsolen. Auf der PS4 warte ich auf Cold Steel 3 und das seit extrem langer Zeit (und vielleicht noch auf Shenmue 3 und FF 7RE, seit Jahren), am PC auf Cyberpunk und bei Nintendo auf Astral Chain (seit ein paar Monaten), auf Fire Emblem und Zelda:LA und Pokemon Schwert und das nächste Monolithsoftspiel und den Breath of the Universe Nachfolger (und darauf, dass Retro Studios auch mal ein Spiel veröffentlicht). Das Leben ist hart, aber zumindest bei Nintendo lohnt sich das Warten am Ende auch :alt: Das mit der PS3 war wirklich übel, da ich mehrere Spiele parallel spielte und bei 2 kurz vor dem Ende war, nach jeweils um die 80 - 100 Stunden. Eventuell hatte ich das sogar in der Cloud gespeichert, vermutlich nicht, ist ein paar Jahre her und ich habe das Ding nach dem Festplattentausch nicht mehr eingeschaltet.

Naja, das OS war schon lahm (wie die Downloadzeiten) als die Festplatte noch prima funktionierte, dazu ist die Konsole eine Mischung aus Düsenjet und Ofen, ähnlich wie die Pro :grill:

Also bei aller Liebe: ich habe hier eine PS3 stehen, die ist extrem leise und wird auch nie sonderlich warm.
Ist wohl Karma, dass du die Montagskonsolen erwischst :vv:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom