Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Natürlich wird es das, gerade Nintendo Kunden kann man schön melken wie man hier sehen kann.
Sagte er und kauft sich Vollpreistitel von Sony die nach kurzer Zeit verramscht werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich wird es das, gerade Nintendo Kunden kann man schön melken wie man hier sehen kann.
Genau, nach kurzer ZeitSagte er und kauft sich Vollpreistitel von Sony die nach kurzer Zeit verramscht werden
Und 30% aus WartenWohingegen Pikas zu 70% aus Hoffnung bestehen
Sony-Games gibt es zum Launch bereits auf anderen Plattformen zu günstigeren Preisen? Wäre mir neu.Sagte er und kauft sich Vollpreistitel von Sony die nach kurzer Zeit verramscht werden
Wäre mir neu das man Nintendo-Games woanders günstiger bekommen würde....was für ein Argument.Sony-Games gibt es zum Launch bereits auf anderen Plattformen zu günstigeren Preisen? Wäre mir neu.
Geheimagent approved kaufen Sonys überteuertes vergammeltes Kobe um es zu Briketts zu verarbeiten. Sehe da mehr Kritikwürdiges als in deinem Kaufszenario!Haben Nintendokunden überhaupt sowas wie Kaufkraft? Wahrscheinlich muss man im Supermarkt auf billiges Zeug zugreifen, damit man bei seinem Hobby keine Einschnitte machen muss.
Eieiei, vielleicht nochmal nachverfolgen in welchem Kontext der Post zitiert wurde bevor man versucht mitzureden.Wäre mir neu das man Nintendo-Games woanders günstiger bekommen würde....was für ein Argument.
Die eigentlich Frage wäre, ob es wie bei Nintendo egal ist wann man kauft und verkauft weil preisstabil, oder wie bei Sony der Launch der denkbar schlechteste Zeitpunkt darstellt.
Teuer, unausgereift und kurz vorm Preissturz ist üblicherweise nicht der klügste Zeitpunkt für Einkäufe.
Geheimagent approved kaufen Sonys überteuertes vergammeltes Kobe um es zu Briketts zu verarbeiten. Sehe da mehr Kritikwürdiges als in deinem Kaufszenario!
Der Kontext passt sowohl als auch.Eieiei, vielleicht nochmal nachverfolgen in welchem Kontext der Post zitiert wurde bevor man versucht mitzureden.
Erhöhung ist Erhöhung.War doch eh nur für 1 Monat. Der Rest ist gleich geblieben ?
Bloodborne gehört zum Sony-Lineup und wurde wie alle Spiele von Spieleentwicklern entwickelt.
Dreams ist gerade weil es kein Spiel im klassischen Sinne ist, nicht seicht. Es ist komplex und gleichzeitig zugänglich sodass jeder sein volles schöpferisches Potenzial abrufen kann.
Wen man immer nur abwechselnde Teile erhöht, ist man im Schnitt preisstabil!Erhöhung ist Erhöhung.
Auf Stadia warten, was sonstWas macht ein Eisberg im Weltall ?
Nö, ist immer noch für PS.
Selbstverständlich ist es gefühls- bzw. herzexklusiv. Wer NiNuKuni hört, denkt im selben Atemzug an die PS3 mit all den schönen Momenten und nicht an die schreckliche Switch.Tja jetzt ist es nichtmal mehr Gefühlsexklusiv sondern direkt Multi
Wer NiNuKuni hört, denkt im selben Atemzug an die PS3 mit all den schönen Momenten
Ja, Schlafentzug kann sehr wirkungsvoll sein. Ich hoffe der Herr hat bald ausgeschlafenninukuni und die ps3 haben mir durch eine schwere insomnia-phase geholfen. danke sony
Selbstverständlich ist es gefühls- bzw. herzexklusiv. Wer NiNuKuni hört, denkt im selben Atemzug an die PS3 mit all den schönen Momenten und nicht an die schreckliche Switch.
Lass die Grimassen. NiNuKuni und PS3 sind nunmal emotional stark miteinander verbunden. Gerade deshalb wirkt die Switch ja auch wie ein Störenfried der sich dazwischen drängt.Was für eine Logik.
Wohingegen Pikas zu 70% aus Hoffnung bestehen
Haben Nintendokunden überhaupt sowas wie Kaufkraft? Wahrscheinlich muss man im Supermarkt auf billiges Zeug zugreifen, damit man bei seinem Hobby keine Einschnitte machen muss.
Da hast Du einfach unbeschreibares Pech gehabt. Trotzdem kein Grund jetz so zu verallgemeinern. Sonst bist Du nicht besser als jemand der gegen Ausländer ist nur weil er mit einem schlechte Erfahrungen gemacht hat.Also ich denke bei der PS3 an ein gräßlich langsames OS und dass mir die Festplatte mit diversen Speicherständen abgeraucht ist. insofern ist jedes PS3 Spiel auf anderen Geräten besser aufgehoben.
Dir scheint die e3 echt zuzusetzenDa hast Du einfach unbeschreibares Pech gehabt. Trotzdem kein Grund jetz so zu verallgemeinern. Sonst bist Du nicht besser als jemand der gegen Ausländer ist nur weil er mit einem schlechte Erfahrungen gemacht hat.