ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sagte er und kauft sich Vollpreistitel von Sony die nach kurzer Zeit verramscht werden ;)
Sony-Games gibt es zum Launch bereits auf anderen Plattformen zu günstigeren Preisen? Wäre mir neu.

Haben Nintendokunden überhaupt sowas wie Kaufkraft? Wahrscheinlich muss man im Supermarkt auf billiges Zeug zugreifen, damit man bei seinem Hobby keine Einschnitte machen muss. :hmm:

Sony-Games gibt es zum Launch bereits auf anderen Plattformen zu günstigeren Preisen? Wäre mir neu.
Wäre mir neu das man Nintendo-Games woanders günstiger bekommen würde....was für ein Argument.
Die eigentlich Frage wäre, ob es wie bei Nintendo egal ist wann man kauft und verkauft weil preisstabil, oder wie bei Sony der Launch der denkbar schlechteste Zeitpunkt darstellt.
Teuer, unausgereift und kurz vorm Preissturz ist üblicherweise nicht der klügste Zeitpunkt für Einkäufe.
Haben Nintendokunden überhaupt sowas wie Kaufkraft? Wahrscheinlich muss man im Supermarkt auf billiges Zeug zugreifen, damit man bei seinem Hobby keine Einschnitte machen muss. :hmm:
Geheimagent approved kaufen Sonys überteuertes vergammeltes Kobe um es zu Briketts zu verarbeiten. Sehe da mehr Kritikwürdiges als in deinem Kaufszenario!:nix:

Wäre mir neu das man Nintendo-Games woanders günstiger bekommen würde....was für ein Argument.
Die eigentlich Frage wäre, ob es wie bei Nintendo egal ist wann man kauft und verkauft weil preisstabil, oder wie bei Sony der Launch der denkbar schlechteste Zeitpunkt darstellt.
Teuer, unausgereift und kurz vorm Preissturz ist üblicherweise nicht der klügste Zeitpunkt für Einkäufe.

Geheimagent approved kaufen Sonys überteuertes vergammeltes Kobe um es zu Briketts zu verarbeiten. Sehe da mehr Kritikwürdiges als in deinem Kaufszenario!:nix:
Eieiei, vielleicht nochmal nachverfolgen in welchem Kontext der Post zitiert wurde bevor man versucht mitzureden. :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Bloodborne gehört zum Sony-Lineup und wurde wie alle Spiele von Spieleentwicklern entwickelt.

na gut, dann ist das spiel eben nur geliehen. mal sehen wie lange es noch exklusiv bleibt. aber ich gönne den sonyfans bloodborne. die blume die aus einem ***haufen wächst :coolface:

Dreams ist gerade weil es kein Spiel im klassischen Sinne ist, nicht seicht. Es ist komplex und gleichzeitig zugänglich sodass jeder sein volles schöpferisches Potenzial abrufen kann.

da bin ich deiner meinung. das potential von dreams ist enorm. ich sehe da nur 2 probleme:
- komplexe level mit dem controller zu entwickeln stelle ich mir frickelig vor. gibt es infos bezüglich mausunterstützung?
- ich sehe lauter seichte grafikdemos auf uns zukommen. ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, allerdings traue ich den sonyjüngern nicht gerade die kreativste ader zu, nach jahre langem hollywoodgaming.

Also ich denke bei der PS3 an ein gräßlich langsames OS und dass mir die Festplatte mit diversen Speicherständen abgeraucht ist. insofern ist jedes PS3 Spiel auf anderen Geräten besser aufgehoben.

Wohingegen Pikas zu 70% aus Hoffnung bestehen :goodwork:

Lieber Hoffnung als blaue Verbitterung. Wobei Nintendofans nicht hoffen müssen, es ist nur eine Frage der Zeit bis die besten Spiele der Gen einen Nachfolger auf der Switch erhalten. Dazu ist dieses Jahr bereits mit guten Ankündigungen ausgefüllt, beziehungsweise die 2. Jahreshälfte. Insofern könnte sich Nintendo ein Ignorieren der E3 eigentlich eher leisten als Sony.

Hast du nicht vor ein paar Tagen um mehr Niveau geworben? :scan:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Also ich denke bei der PS3 an ein gräßlich langsames OS und dass mir die Festplatte mit diversen Speicherständen abgeraucht ist. insofern ist jedes PS3 Spiel auf anderen Geräten besser aufgehoben.
Da hast Du einfach unbeschreibares Pech gehabt. Trotzdem kein Grund jetz so zu verallgemeinern. Sonst bist Du nicht besser als jemand der gegen Ausländer ist nur weil er mit einem schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Da hast Du einfach unbeschreibares Pech gehabt. Trotzdem kein Grund jetz so zu verallgemeinern. Sonst bist Du nicht besser als jemand der gegen Ausländer ist nur weil er mit einem schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Dir scheint die e3 echt zuzusetzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom