Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Seit FFF spiele ich nur noch auf Switch und Handy.Vernünftig. Macht auch mehr Spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit FFF spiele ich nur noch auf Switch und Handy.Vernünftig. Macht auch mehr Spaß
Im Warten und Hoffen sind Nintendofans und Boxler ja schon ein Bündnis eingegangen.
Danke für die Aufklärung. Ich dachte schon sie hätten eine Wette verloren.(...) und bei der PlayStation Domination World Tour sind sogar Blauschlumpf @Miku90 und Kadett Neuschlumpf @IAMERROR hinzugestiegen in das Sony Siegerschiff der Generationen. Das erfüllt mich gerade mit tiefen Stolz.
Und dann auch noch der Controller. Wollte die Titel eigentlich nachholen und hab gegen Ende der Gen eine PS3 gekauft, Kiste ausgepackt und den Controller in die Hand genommen.Also ich denke bei der PS3 an ein gräßlich langsames OS und dass mir die Festplatte mit diversen Speicherständen abgeraucht ist. insofern ist jedes PS3 Spiel auf anderen Geräten besser aufgehoben.
Man merkt das Sonntag istDanke für die Aufklärung. Ich dachte schon sie hätten eine Wette verloren.
Und dann auch noch der Controller. Wollte die Titel eigentlich nachholen und hab gegen Ende der Gen eine PS3 gekauft, Kiste ausgepackt und den Controller in die Hand genommen.
Den Controller wieder in die Kiste getan und zurückgesendet. Noch nie wurde ich innerlich als Gamer so entehrt.
Mittlerweile hat man mit dem PS4-Controller wieder einen Sprung nach oben gemacht, aber die Konkurrenz ist schon wieder weiter.
Mittlerweile hat man mit dem PS4-Controller wieder einen Sprung nach oben gemacht, aber die Konkurrenz ist schon wieder weiter.
Da muss ich dir leider widersprechen.Danke für die Aufklärung. Ich dachte schon sie hätten eine Wette verloren.
Und dann auch noch der Controller. Wollte die Titel eigentlich nachholen und hab gegen Ende der Gen eine PS3 gekauft, Kiste ausgepackt und den Controller in die Hand genommen.
Den Controller wieder in die Kiste getan und zurückgesendet. Noch nie wurde ich innerlich als Gamer so entehrt.
Da die Blauen nichts anderes kennen, werden sie dir widersprechen.
Und der Controller darf diesmal gern nen Akku haben
Nein danke, ich will weiterhin lieber Eneloops und co. verwenden
Aber bin auch sehr gespannt was MS heute alles abfeuert
Akkupack mit bestellen.
Fach auf, Akku rein, Fach zu, fertig.
Ca 10 Sekunden benötigt.
Drachengeborenenprobleme gelöst.
#DankeMS.
Und auch noch >3 Zeilen.
Jetzt kann ich beruhigt in Sonntag starten.
Ich kenne die meisten Controller, vom aberwitzigen N64 über Gamecube bis 360. Sie alle haben ihre Vor- und Nachteile. Und obwohl ich den 360- Controller für den Besten von allen halte komme ich auch mit dem PS3-Controller sehr gut zurecht. Deswegen eine Konsole zurückzuschicken...well its CW
Kauf dir ein langes USB Kabel dazu die PS4 hat leider nur nen kabelgebundenen Controller mit Notstromversorgung falls es mal ne Katze rausreißtOder PS4 kaufen und einfach loslegen
Verstehe die Leute nicht die mitmicontrollern controllern Probleme haben reine Gewöhnung. Ich komme mit jeden controller klar.
Aber wirklich, wie ne zornige WetterhexeAvi, pls.
Jetzt stell dich ned so an.