TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Millionen Fliegen Fronti... Millionen Fliegen können nicht irren.dumm sein und dann auch noch gewinnen? wow...die konkurrenz muss unterirdisch sein in diesem markt
"Scheiße Schmeckt gut"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Millionen Fliegen Fronti... Millionen Fliegen können nicht irren.dumm sein und dann auch noch gewinnen? wow...die konkurrenz muss unterirdisch sein in diesem markt
Naja leider sind die Kartoffeln in diesem Fall nicht wirklich prall, verglichen mit den Beastbox X Kartoffeln vom Nachbarn
haste recht. sonys kartoffeln sind eher schrumpelig und sprießen schon widerlich vor sich hin. dafür hat sony viele davon
Ach @Mudo hat sein eigenes Universum.Da wo Sony blöd ist und kaum extentiert.Ist übrigens auch bei allen N Fans so.Die teilen alle das selbe fantasy UniversumIn welchem paralleluniversum?
Avengers für Stadia, während die Switch nur Marvel Ultimate Alliance kriegt.nintendo muss sich eher ranhalten, wenn sie nicht am ende gegen stadia verlieren wollen, was die ankündigung der spiele angeht
Ist ein beinharter Sony-Fan, sodass er sogar sich selber schützend vor Sony stellt und andere angreift. Nur Sony hat ihm den Rücken gekehrt und geht nicht zur E3.
Wieso sollten die ? Sogar auf der MS Bühne heute werden PS4 Spiele gezeigt.Kleine E3 Umfrage
Wieviel Liter Salz vergiessen heute die zornys ?
A: 1 Liter
B: 2 Liter
C: Bis zur dehydration
?
Wieso sollten die ? Sogar auf der MS Bühne heute werden PS4 Spiele gezeigt.
Und wenn MS kein gutes exklusiv Spiel zeigt.Hat Sony eh wieder gewonnen.
Aber ich hoffe die zeigen heute gute exklusiv Spiele. Irgendwann muss ja mal was gutes kommen
In der Kürze liegt die Würze, mein wohlhabender schweizer Freundund das in einer Zeile, not bad
Eh Wieder ?
Die haben letztens Jahr so den arsch versohlt bekommen .
MS wird sein Titel dieses Jahr wieder verteidigen
Stop this Bullshit. Es ist zwar E3 Zeit, aber ich hab keinen Schmerz damit, hier auch längere Bans zu verteilen.
Sony nicht auf der E3. Und alle winden sich mit "Ist eh unwichtig" Was ja kein Wunder ist, Sony ist seit Jahren irrelevant auf der E3.
#DankeSony das sie sich wegen euch auch mal mit der Konkurrenz beschäftigen.....und sei es auch nur wegen der Hoffnung etwas zum PS4 Lineup zu erfahren.Wieso sollten die ? Sogar auf der MS Bühne heute werden PS4 Spiele gezeigt.
Und wenn MS kein gutes exklusiv Spiel zeigt.Hat Sony eh wieder gewonnen.
Aber ich hoffe die zeigen heute gute exklusiv Spiele. Irgendwann muss ja mal was gutes kommen