ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
dumm sein und dann auch noch gewinnen? wow...die konkurrenz muss unterirdisch sein in diesem markt :coolface:
Millionen Fliegen Fronti... Millionen Fliegen können nicht irren.
terminator_endoskeleton_1020.0-1080x608.jpg

"Scheiße Schmeckt gut" :ol:
 
Kleine E3 Umfrage

Wieviel Liter Salz vergiessen heute die zornys ?

A: 1 Liter
B: 2 Liter
C: Bis zur dehydration


?
Wieso sollten die ? Sogar auf der MS Bühne heute werden PS4 Spiele gezeigt.
Und wenn MS kein gutes exklusiv Spiel zeigt.Hat Sony eh wieder gewonnen.
Aber ich hoffe die zeigen heute gute exklusiv Spiele. Irgendwann muss ja mal was gutes kommen
 
Wieso sollten die ? Sogar auf der MS Bühne heute werden PS4 Spiele gezeigt.
Und wenn MS kein gutes exklusiv Spiel zeigt.Hat Sony eh wieder gewonnen.
Aber ich hoffe die zeigen heute gute exklusiv Spiele. Irgendwann muss ja mal was gutes kommen

Eh Wieder ?
Die haben letztens Jahr so den arsch versohlt bekommen .

MS wird sein Titel dieses Jahr wieder verteidigen :nyanface:
 
CW E3 Umfrage 2018:
42:15 MS:Sony
 
Eh Wieder ?
Die haben letztens Jahr so den arsch versohlt bekommen .

MS wird sein Titel dieses Jahr wieder verteidigen :nyanface:

Die Frage ist eher wie negativ wird das Feedback auf Nintendo sein, wenn sie nur 1-3 Neuankündigungen raushauen (First Party). Zu zeigen haben sie zwar genug, aber das wird mal wieder die wenigsten interessieren. xD

Stop this Bullshit. Es ist zwar E3 Zeit, aber ich hab keinen Schmerz damit, hier auch längere Bans zu verteilen.

Du hast Frames seinen Kommentar übersehen.
 
Wieso sollten die ? Sogar auf der MS Bühne heute werden PS4 Spiele gezeigt.
Und wenn MS kein gutes exklusiv Spiel zeigt.Hat Sony eh wieder gewonnen.
Aber ich hoffe die zeigen heute gute exklusiv Spiele. Irgendwann muss ja mal was gutes kommen
#DankeSony das sie sich wegen euch auch mal mit der Konkurrenz beschäftigen.....und sei es auch nur wegen der Hoffnung etwas zum PS4 Lineup zu erfahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom