ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
#DankeSony das sie sich wegen euch auch mal mit der Konkurrenz beschäftigen.....und sei es auch nur wegen der Hoffnung etwas zum PS4 Lineup zu erfahren.

Also gucken die Sonys jetzt aus Verzweiflung EA, Ubisoft & Co an, um etwas über zukünftige PS4 - Spiele zu erfahren?

Uff.
 
Danke @miperco fürs Saubermachen.

Vielleicht sollten wir die Stadia noch in den War miteinbeziehen, braut sich doch langsam ein beachtliches 3rd Party Lineup auf. :alt:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also gucken die Sonys jetzt aus Verzweiflung EA, Ubisoft & Co an, um etwas über zukünftige PS4 - Spiele zu erfahren?

Uff.
Zukünftige Spiele wird es nicht geben da die gen vorbei ist, wer sich auf aktuelle Spiele freut, den erwarten spiele wie tlou2 und death stranding die Ende bzw Anfang nächsten Jahres erscheinen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nö, mein Bizeps hält sich in Grenzen. Für meinen gewaltigen Banhammer reicht es allerdings, wenn man meint, hier Leute beleidigen zu müssen. Danken wir der E3, dass ich die kommenden Tage etwas gnädiger gestimmt bin.

Hoffen wir es mal, da könnte ja jeder Mod werden, der nur nach Gefühl den Bannhammer schwingt. :)
 
Da schein ich ja genau die richtigen angesprochen zu haben, ohne Namen nennen zu müssen. Okay, weitermachen jetzt.
 

Nicht mal am Gameplay wird man was ändern.

Und das einzige was EA daraus lernen würde, wenn man es nicht kauft, ist das sich auf der switch nix verkauft....

EA und Capcom, dass sind solche kackvögel.
Ist doch nicht deren schuld.Die Switch Hardware ist einfach zu schwach.
(übrigens, für denn Satz wurde ich in der News gesperrt ?)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom