Du hast doch keine Switch,du bist Box Besitzer und hast die beste version ?Nejn, weil ich Fifa mag. Möchte gerne ein vollwertiges fifa sehen, warum rege ich mich hier wohl auf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch keine Switch,du bist Box Besitzer und hast die beste version ?Nejn, weil ich Fifa mag. Möchte gerne ein vollwertiges fifa sehen, warum rege ich mich hier wohl auf?
Was soll Sony da Geld verballern wenn doch eh jeder Playstation will
Edit: ist das jetzt hier der Mogry-WAR^^
Du hast doch keine Switch,du bist Box Besitzer und hast die beste version ?
Aber wenn du eh schon die beste version haben kannst.Na und?
Ich mag Fifa sehr gerne. Das Resident evil 2 Remake ist sogar bisher mein Goty! Ich rege mich ja nicht auf, weill ich die firmen hasse, dann wäre es mir ja egal, was sie auf der switch machen. Aber ich will auf der switch ihre neuen Spiele. Und jetzt kommt nicht mit dem Argument, dass ich das ja dann auf einer anderen Plattform kaufen soll
Darum geht's ihm doch gar nicht .Aber wenn du eh schon die beste version haben kannst.
Du hättest dir 100pro Keine Switch gekauft wenn es 1:1 die selbe version wäre.
Na er FIFA liebt.Da ist er jedenfalls falsch bei Switch.Darum geht's ihm doch gar nicht .
Es ist einfach frech von EA eine Version zu veröffentlichen, die den anderen hinterherhinkt und das ohne Grund .Na er FIFA liebt.Da ist er jedenfalls falsch bei Switch.
Und wenn er aktuelle Multispiele erwartet,hat er 2 Jahre verpennt
Weil das wäre die schlechteste version.Merkst du doch bei ihm.Warum sollte er faslch bei der Switch sein, wenn er Fifa liebt? Ist die einzige Fassung die man Mobil spielen kann.
Nein, er ist sauer, weil es eine frechheit von EA ist. Verständlich.Weil das wäre die schlechteste version.Merkst du doch bei ihm.
Und außen hat er scho die beste version .
Er ist nur sauer weil die Switch zu schwach ist
Weil das wäre die schlechteste version.Merkst du doch bei ihm.
Und außen hat er scho die beste version .
Er ist nur sauer weil die Switch zu schwach ist
Gut erkannt - NOT for the players.
Kann ihm doch egal sein.Mir ist EA insgesamt egal.Er würde sich doch eh keine Switch kaufen,auch wenn sich EA Mühe gibt.Nein, er ist sauer, weil es eine frechheit von EA ist. Verständlich.
Warum sollte er faslch bei der Switch sein, wenn er Fifa liebt? Ist die einzige Fassung die man Mobil spielen kann.
Kann ihm doch egal sein.Mir ist EA insgesamt egal.Er würde sich doch eh keine Switch kaufen,auch wenn sich EA Mühe gibt.
Aktuelle Multispiele sind rar gesät bei der Switch.Auch ohne und mit EA
Also wen es nicht um Multispiele und nicht um EA geht,worum geht's dir denn ?Ich mag dich, ehrlich. Aber du laberst in diesem Fall nur Mist und zeigst das du keine Ahnung hast um was es mir geht.
Mir ist gameplay wichtig. Und bei gott, glaubst du, dass die minimalen gameplay Verbesserungen von fifa 20, auf der switch nicht möglich wären? Sei mal ehrlich!
Also wen es nicht um Multispiele und nicht um EA geht,worum geht's dir denn ?