ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du hast doch keine Switch,du bist Box Besitzer und hast die beste version ?

Na und?

Ich mag Fifa sehr gerne. Das Resident evil 2 Remake ist sogar bisher mein Goty! Ich rege mich ja nicht auf, weill ich die firmen hasse, dann wäre es mir ja egal, was sie auf der switch machen. Aber ich will auf der switch ihre neuen Spiele. Und jetzt kommt nicht mit dem Argument, dass ich das ja dann auf einer anderen Plattform kaufen soll
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na und?

Ich mag Fifa sehr gerne. Das Resident evil 2 Remake ist sogar bisher mein Goty! Ich rege mich ja nicht auf, weill ich die firmen hasse, dann wäre es mir ja egal, was sie auf der switch machen. Aber ich will auf der switch ihre neuen Spiele. Und jetzt kommt nicht mit dem Argument, dass ich das ja dann auf einer anderen Plattform kaufen soll
Aber wenn du eh schon die beste version haben kannst.
Du hättest dir 100pro Keine Switch gekauft wenn es 1:1 die selbe version wäre.
 
Weil das wäre die schlechteste version.Merkst du doch bei ihm.
Und außen hat er scho die beste version .
Er ist nur sauer weil die Switch zu schwach ist

Mir ist gameplay wichtig. Und bei gott, glaubst du, dass die minimalen gameplay Verbesserungen von fifa 20, auf der switch nicht möglich wären? Sei mal ehrlich!
 
Kann ihm doch egal sein.Mir ist EA insgesamt egal.Er würde sich doch eh keine Switch kaufen,auch wenn sich EA Mühe gibt.
Aktuelle Multispiele sind rar gesät bei der Switch.Auch ohne und mit EA

Ich mag dich, ehrlich. Aber du laberst in diesem Fall nur Mist und zeigst das du keine Ahnung hast um was es mir geht.
 
Mir ist gameplay wichtig. Und bei gott, glaubst du, dass die minimalen gameplay Verbesserungen von fifa 20, auf der switch nicht möglich wären? Sei mal ehrlich!

Es geht nicht um diese Verbesserungen, sondern die Anforderungen der Engine laufen nicht auf der Switch. Deswegen bedient sich Fifa auf Switch seit jeher der PS360-Technologie.
Dafür wird EA schon die ganze Zeit gescholtenen, obwohl die gegenüber 2K bewiesen haben, die bessere Entscheidung getroffen zu haben. Und gerade wenn dir das Gameplay am Herzen liegt, solltest du es befuhrtworten, dass EA bei der Switch auf 60pfs Wert legt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
EA ist halt EA. Die wissen nicht, wie man aus der Switch Leistung rauskitzeln kann. Und die wollen's auch nicht. Machen ja genug Kohle auf den anderen Platformen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom