ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es geht nicht um diese Verbesserungen, sondern die Anforderungen der Engine laufen nicht auf der Switch. Deswegen bedient sich Fifa auf Switch seit jeher der PS360-Technologie.
Dafür wird EA schon die ganze Zeit gescholtenen, obwohl die gegenüber 2K bewiesen haben, die bessere Entscheidung getroffen zu haben. Und gerade wenn dir das Gameplay am Herzen liegt, solltest du es befuhrtworten, dass EA bei der Switch auf 60pfs Wert legt.

Auch du verstehst ein scheiß. Hauptsache gegen nintendo bashen. Es geht mir nicht darum, dass 1:1 das selbe Spiel wie auf der ps4 haben will. Es geht mir darum, dass man als Switcher eine version kriegt, die im endeffkt eine lootbox mit neuer Kleidung ist.

Sollen sie doch nur den manager-modus benutzen,mehr spiele ich eh nicht. Aber das für 60€ nicht mal das gameplay, ein wenig, verbessert wird, ist einfach nur sehr dreist. Das hat nix damit zu tun, dass Nintendo keine gute Hardware benutzt.
 
Es ist keine Frechheit, seid sauer das Nintendo wieder Steinzeithardware verbaut hat mit einem 0815 online service.

für den mobilen Sektor war die Hardware 2017 sehr gut und ist es heute 2 Jahre später immer noch und fehlende Gameplayfeatures haben nix mit Hardwarelimitationen zu tun. Die hätte EA auch mit reduzierten Grafikdetails implementieren können, hatte aber keine Lust dazu.

Wie man es richtig macht, zeigen die Leute, die Doom, Wolfenstein und Hellblade beeindruckend portiert haben.
 
Du liest doch meine Kommentare nicht richtig, was soll ich da mit dir diskutieren?
Ich versuch es wirklich.
Aber ich lese nur EA sind ja so doof.
Mehr kommt da nicht.

Okey EA gibt's sich keine Mühe.Aber viele Entwickler ignorieren die Switch ganz oder machen nur alte Ports.Da kommt kein mucks von dir.
 
EA denkt sich einfach, warum sollten wir Geld investieren für die undankbaren Switcher. Die fallen nicht so doll auf unsere FUT-Scheiße rein wie die Sonys.
 
Auch du verstehst ein scheiß. Hauptsache gegen nintendo bashen. Es geht mir nicht darum, dass 1:1 das selbe Spiel wie auf der ps4 haben will. Es geht mir darum, dass man als Switcher eine version kriegt, die im endeffkt eine lootbox mit neuer Kleidung ist.

Sollen sie doch nur den manager-modus benutzen,mehr spiele ich eh nicht. Aber das für 60€ nicht mal das gameplay, ein wenig, verbessert wird, ist einfach nur sehr dreist. Das hat nix damit zu tun, dass Nintendo keine gute Hardware benutzt.

Normal denkende Menschen sehen in meinen Post keinen Nintendobash, also gehe mir mit deiner Paranoia nicht auf die Nüsse. Ist ja grauenhaft.
 
Ich versuch es wirklich.
Aber ich lese nur EA sind ja so doof.
Mehr kommt da nicht.

Okey EA gibt's sich keine Mühe.Aber viele Entwickler ignorieren die Switch ganz oder machen nur alte Ports.Da kommt kein mucks von dir.

Habe ich nich eben geschrieben das ich fifa mag?


Normal denkende Menschen sehen in meinen Post keinen Nintendobash, also gehe mir mit deiner Paranoia nicht auf die Nüsse. Ist ja grauenhaft.

Sagt der Mensch, der mein text überhaupt nicht verstanden hat oder verstehen will.
 
für den mobilen Sektor war die Hardware 2017 sehr gut und ist es heute 2 Jahre später immer noch und fehlende Gameplayfeatures haben nix mit Hardwarelimitationen zu tun. Die hätte EA auch mit reduzierten Grafikdetails implementieren können, hatte aber keine Lust dazu.

Wie man es richtig macht, zeigen die Leute, die Doom, Wolfenstein und Hellblade beeindruckend portiert haben.

Natürlich tut es das.

Ich muss nichts schreiben. @TheGame hat oft genug mit den Amazon Charts aufgezeigt wo das Geld herkommt. Aus den Taschen der Zornys. Das heißt im Umkehrschluss, die Zornys sind schuld an der momentanen Lage der Microtransaktionen.

Das wird eher an dem überwältigend großen Unterschied der Installbase liegen. PS4 kratzt an der 100 Mio., MS dümpelt bei lächerlichen 40 Mio rum. Daran liegt das.
 
entzückend wie die nintendos über ea weinen. schaut euch erst einmal an wie nintendo mit seiner kundschaft umgeht. 2d games die gerade mal 3 stunden gehen (kirby) vollpreis, einfache uralte 2d ports vollpreis, für ein onlinesystem in der man teils nicht mal seine freunde einladen oder mit denen kommunizieren kann möchte man geld haben. 12 monate und mehr nogames und kein pika sagt was. die switch ist für mich sicher vom design her neben der ps2 die schönste konsole aber vom technischen eine schrottkiste und zaubern kann ea auch nicht.
 

Nicht mal am Gameplay wird man was ändern.

Und das einzige was EA daraus lernen würde, wenn man es nicht kauft, ist das sich auf der switch nix verkauft....

EA und Capcom, dass sind solche kackvögel.

Ein FIFA würde sich auch in aktueller Fassung nicht wirklich überragend verkaufen auf der Switch. Die Switch wird nun mal nicht für die gleichen Games verkauft wie die anderen Konsolen und das wird imo auch so bleiben.


Ist doch nicht deren schuld.Die Switch Hardware ist einfach zu schwach.
(übrigens, für denn Satz wurde ich in der News gesperrt ?)

Sei froh. Auf jeder anderen Website der Welt hättest du seit etwa 3 Jahren Hausverbot.
 
für den mobilen Sektor war die Hardware 2017 sehr gut und ist es heute 2 Jahre später immer noch und fehlende Gameplayfeatures haben nix mit Hardwarelimitationen zu tun. Die hätte EA auch mit reduzierten Grafikdetails implementieren können, hatte aber keine Lust dazu.

Wie man es richtig macht, zeigen die Leute, die Doom, Wolfenstein und Hellblade beeindruckend portiert haben.
Für den mobilen Sektor ist sie gut, im Vergleich zu Konsolen eben schlecht und deswegen kommen keine Multis :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom