ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und wie hieß das Spiel von dem am Anfang nur ne techdemo gezeigt wurde, das man auf sämtlichen Events und PKs vorgestellt hat und das man so oft verschoben hat bis es endlich auf 2 Konsolen gleichzeitig erschienen ist? ?

TLOU2? kommt aber erst raus und obs gleichzeitig released wird oder Sony zuerst die PS4 Version released und 3 Monate später mit der PS5 Fassung ein zweites Mal melkt, ist noch nicht raus.

hoffentlich nehmen sie sich an BotW ein Vorbild und bringen beide Versionen gleichzeitig raus.

Man sieht, dein Anspruch ist nicht sonderlich hoch
Hollow Knight ist einer beste Indie-Spiele überhaupt (in den letzten Jahren) und hat meine Wunschvorstellung, wie ein Metroidvania mit mehr als 30 Stunden Umfang aussehen würde, voll erfüllt. Dieses wertet den Xbox Game Pass nochmal ordentlich auf. Wenn man keine Ahnung hat, einfach schweigen.

Hollow Knight ist einer beste Indie-Spiele überhaupt (in den letzten Jahren) und hat meine Wunschvorstellung, wie ein Metroidvania mit mehr als 30 Stunden Umfang aussehen würde, voll erfüllt. Dieses wertet den Xbox Game Pass nochmal ordentlich auf. Wenn man keine Ahnung hat, einfach schweigen.
Hey alles gut ^^
Ich würde jedes Ubi Spiel vorziehen,weil ich nichts mit Hollow anfangen kann.Aber so hat jeder sein Vorzüge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom