ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist Sony nächste E3 wieder dabei oder lohnt es sich für sie gar nicht mehr?

Zu erfolgreich für die E3. Die ist nur noch was dafür die kleinen und weniger erfolgreichen Fische wie Nintendo und MS, damit sie ihren Fans einmal im Jahr sowas wie Hoffnung bieten können... die natürlich am Ende wieder enttäuscht wird :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zu erfolgreich für die E3. Die ist nur noch was dafür die kleinen und weniger erfolgreichen Fische wie Nintendo und MS, damit sie ihren Fans einmal im Jahr sowas wie Hoffnung bieten können... die natürlich am Ende wieder enttäuscht wird :awesome:

Dreams und TLOU 2 zeigen, hiesse, die Kuh das dritte Mal durchs Dorf treiben und sonst haben sie noch nix, was sie zeigen könnten, darum bleiben sie der E3 klugerweise fern. Nächstes Jahr sehen wir dann die ersten Teaser der neuen PS5 Spiele - Release 2022.
:scan:

Ich muss dich freundlich darauf aufmerksam machen, dass es dir infolge unseres Loyalitätsabkommens vom 7. Juni 2019 untersagt ist, meine Posts negativ zu beantworten. Bitte halte dich an die Vertragsklauseln.
Mit loyalem Gruß
Dragonborn

Wieso negativ? Ich habe dich dafür gelobt das Problem erkannt zu haben. In wieweit man dann not for the Players als schlimm ansieht hängt von jedem selbst ab. Sony ist jedenfalls nicht auf der E3 und sei es nur um die Fans glücklich zu machen. Und wenn ich mich hier um schau hätten sich doch viele über eine Präsens gefreut.

Ich glaube der größte Hoffnungsträger heißt zur Zeit PS5 ;)

Dreams und TLOU 2 zeigen, hiesse, die Kuh das dritte Mal durchs Dorf treiben und sonst haben sie noch nix, was sie zeigen könnten, darum bleiben sie der E3 klugerweise fern. Nächstes Jahr sehen wir dann die ersten Teaser der neuen PS5 Spiele - Release 2022.
Die PS5 kommt nächstes Jahr.Und das ist so sicher wie das eine neue Box kommt

Wie hieß das Spiel vor 2 Jahren von dem man nur das Logo gezeigt hat? ?

Oder Astral chain, oder luigi's mansion oder zelda oder oder oder...

Astral Chain sah interessant aus, löst aber nicht ansatzweise dieselben Emotionen aus, wie ein neues Zelda oder Metroid.
Luigis Mansion, mal sehen.

Aber mal im Ernst, AC und PKMN werden überwiegend vom jüngeren Publikum gespielt, auch wenn es viele ü30er N-Fans gibt, die sowas noch feiern.
Der Großteil des älteren Publikums tut es ganz sicher nicht...

Dann zählt pisse wie The Last of Us 2 und Death stranding auch nicht xD

Doch, aber erst ab einem gewissen Alter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom