ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ach jetzt seit nicht sauer.Ihr wusstet das man bei der Switch mit Kompromisse leben muss.
Die Switch ist einfach zu schwach.Was vornherein klar war
 
Ach jetzt seit nicht sauer.Ihr wusstet das man bei der Switch mit Kompromisse leben muss.
Die Switch ist einfach zu schwach.Was vornherein klar war

doom und wolfenstein sagen nein. klar muss man mit grafischen einbußen rechnen. aber dass ein spiel wie fifa garnicht auf die switch portiebar ist, klingt einfach nur absurd :nix:
 
Es fehlt wieder ein ganzer Modi.Und natürlich haben gameplay erweitungen auch mit der Hardware zu tun.wer soll sonst die berechnen

Ja, doom ist ein ps4/one game, also current-gen, auch skyrim bassiert auf die current-gen version und dazu mortal kombat 11 und mit ziemlicher aicherheit kommt witcher 3...

Und willst mir jetzt weiß machen, dass die Switch nicht mehr schafft als die Ps3?
 
Und dann auch noch der Controller. Wollte die Titel eigentlich nachholen und hab gegen Ende der Gen eine PS3 gekauft, Kiste ausgepackt und den Controller in die Hand genommen.

Den Controller wieder in die Kiste getan und zurückgesendet. Noch nie wurde ich innerlich als Gamer so entehrt.

Kann Ich nur bestätigen :kruemel:

Ich weiß auch nicht wie Sony es hinbekommt konstant Eingabegeräte herzustellen die nach kurzer zeit den Fingern oder der Hand wehtun. Spätestens nach 30 Minuten tun einem die Hände und ich hab noch normal große Hände, will garnicht wissen wie das mit größeren Pranken ist :coolface:

Von all den Controllern etc. die ich in meinem Leben benutzt habe sind die einzigen die wirklich in den Händen Schmerzen alle Dualshock Varianten und der Ur 3DS, von dem bekomme ich auch Handkrämpfe.

Man kann wirklich nur hoffen das sich Sony bei der PS5 mal an einem vernünftigem Controller versucht. Von mir aus auch gerne der Bananencontroller

220px-PS3_boomerang_controller_%28cropped_and_sharpened%29.jpg


wenn er denn wenigstens ergonomisch besser in der Hand liegt. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann Ich nur bestätigen :kruemel:

Ich weiß auch nicht wie Sony es hinbekommt konstant Eingabegeräte herzustellen die nach kurzer zeit den Fingern oder der Hand wehtun. Spätestens nach 30 Minuten tun einem die Hände und ich hab noch normal große Hände, will garnicht wissen wie das mit größeren Pranken ist :coolface:

Von all den Controllern etc. die ich in meinem Leben benutzt habe sind die einzigen die wirklich in den Händen Schmerzen alle Dualshock Varianten und der Ur 3DS, von dem bekomme ich auch Handkrämpfe.

Man kann wirklich nur hoffen das sich Sony bei der PS5 mal an einem vernünftigem Controller versucht. Von mir aus auch gerne der Bananencontroller

220px-PS3_boomerang_controller_%28cropped_and_sharpened%29.jpg


wenn er denn wenigstens ergonomisch besser in der Hand liegt. :kruemel:


Ihr seid aber auch ein paar Prinzessinnen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom