Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Das weiß du woher ? Bitte mit Quelle
und deine behauptung weißt du woher, mogry?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß du woher ? Bitte mit Quelle
Du sagst es doch, es sei eine Lüge ?und deine behauptung weißt du woher, mogry?
Du sagst es doch, es sei eine Lüge ?
Aber danke.Hat sich wohl erübrigt
Das weiß du natürlich besser als ein Entwickler ?
Sony nicht auf der E3. Und alle winden sich mit "Ist eh unwichtig" Was ja kein Wunder ist, Sony ist seit Jahren irrelevant auf der E3.
Ach jetzt seit nicht sauer.Ihr wusstet das man bei der Switch mit Kompromisse leben muss.
Die Switch ist einfach zu schwach.Was vornherein klar war
Es fehlt wieder ein ganzer Modi.Und natürlich haben gameplay erweitungen auch mit der Hardware zu tun.wer soll sonst die berechnenWas hat übrigens gameplay mit der Hardware zu tun?
Ich flipp hier aus wegen @mogry, das troll-level ist to high für mich.
Kann aber nicht sein das nur wegen der E3 nicht gebannt wird.
Es fehlt wieder ein ganzer Modi.Und natürlich haben gameplay erweitungen auch mit der Hardware zu tun.wer soll sonst die berechnen
Und dann auch noch der Controller. Wollte die Titel eigentlich nachholen und hab gegen Ende der Gen eine PS3 gekauft, Kiste ausgepackt und den Controller in die Hand genommen.
Den Controller wieder in die Kiste getan und zurückgesendet. Noch nie wurde ich innerlich als Gamer so entehrt.
?Erklärt das mal dem kleinen Luigi. Der weiss gar nicht was Daddy EA da tut mit Mama Nintendo
Kann Ich nur bestätigen
Ich weiß auch nicht wie Sony es hinbekommt konstant Eingabegeräte herzustellen die nach kurzer zeit den Fingern oder der Hand wehtun. Spätestens nach 30 Minuten tun einem die Hände und ich hab noch normal große Hände, will garnicht wissen wie das mit größeren Pranken ist
Von all den Controllern etc. die ich in meinem Leben benutzt habe sind die einzigen die wirklich in den Händen Schmerzen alle Dualshock Varianten und der Ur 3DS, von dem bekomme ich auch Handkrämpfe.
Man kann wirklich nur hoffen das sich Sony bei der PS5 mal an einem vernünftigem Controller versucht. Von mir aus auch gerne der Bananencontroller
wenn er denn wenigstens ergonomisch besser in der Hand liegt.
Dann musst du ja seit mindestens 10 Jahren fast durchgehend sauer sein.bin nur wegen ea sauer, die einfach nur kackdreist sind.
Dann musst du ja seit mindestens 10 Jahren fast durchgehend sauer sein.