PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Claire A unterscheidet sich ja so gut wie gar nicht von Claire B. Was is datt denn für'n Quatsch?
 
Hmmm...
Irons stirbt bei beiden Szenarien via Embryo! Soweit ich mich erinnere bestand im B-Szenario vom Original sein Tod durch Herabziehen in ein Gullideckel um zur Hälfte wieder rausgespuckt zu werden! Schade ...

Capcom hatte wohl echt keine Zeit für das B-Szenario gehabt! Früher unterschieden sich die Szenarien nicht nur bzgl. den Dingen, welche die unterschiedlichen Charaktere einbrachten + ein paar subtile Änderungen! Da war der andere Weg des jeweils 2ten Charakters auch deutlich mehr losgelöst vom 1sten Weg jenen Charakters...
Da konnte man noch eher von 4 unterschiedlichen Runs sprechen + Hunk und Tofu!

Das ist wirklich der einzige grosse Kritikpunkt welchen ich an dem Spiel habe!
Imo ein riesen Kritikpunkt.
@eima man findet keine Magazine. Nur Kugeln in Paketen. Darum hab ich nach gefragt.
 
hab voll bock auf schwer durchzuspielen. finde den anfang schon auf normal nicht so leicht
Es ist wirklich schwer. mMn geht es, wenn man erst einen Run auf normal hatte oder immer try and error probiert, damit man weiß, wo man effektiv langläuft und so. Allein wann man was triggert kann einen riesen Unterschied machen
 
Wie fandet ihr den
Cameo von Brad? Also ich hab es gefeiert :D
Hätte es wesentlich besser gefunden, sie hätten ihn eingebaut, wie im original.

Das Remake ist toll, aber einiges zieht es echt runter.
Fehlen so viele Dinge, die das Original soo genial gemacht haben.
 
Hätte es wesentlich besser gefunden, sie hätten ihn eingebaut, wie im original.

Das Remake ist toll, aber einiges zieht es echt runter.
Fehlen so viele Dinge, die das Original soo genial gemacht haben.
Ich empfinde es in vielen Momenten als deutlich runder..
 
Irgendwas mache ich wohl falsch. Habe eben den 2nd run mit Leon beendet und musste gegen die
Biomass
mit meinen letzten Kugeln aus Matilda und der .45er kämpfen. Schrotflinte, Magnum, Flammenwerfer und auch
Rocket Launcher (von welchem ich 3 Schuss in die Masse gefeuert habe)
waren leer.

Und das auf Standard :twewy:

Hatte aber mit Claire wesentlich mehr am Ende und auch noch Acid Rounds nach dem Kampf übrig.
 
So hab jetzt alle Trophys bis auf die 4th Survivor Trophy. Meine Augen sind mittlerweile eckig und ich bin irgendwie Froh ab Donnerstag wieder zu Arbeiten.;) Dieses Spiel hat bei mir echt nen Impact hinterlassen. Denke mein Goty steht schon fest.
 
Zurück
Top Bottom