PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Ja, aber sie kommen wieder! Das war das Problem!
Eigentlich kommen in der normalen Kanalisation nur zwei oder drei Stück und in dem anderen Raum insgesamt 4 ;)

Bin nun bei Claire B Szenario und wow... Claire scheint eine leichte Form von Tourette zu haben xD
Leider gefällt mir ihre deutsche Stimme nicht so sehr, manchmal klingt es so als sei sie im Stimmbruch. Sonst find ich die deutsche Synchro aber doch recht gelungen. Ada ist zum Beispiel ganz gut.

Aber es ist immer noch etwas ungewohnt die Charaktere nicht mehr in Englisch zu hören da ja in den älteren Teilen alle in Englisch waren.

Spielt ihr mit deutscher Synchro?
Ich switche immer mal, aber finde die deutschen Sprecher nicht übel. Allerdings hätte man für Leon auch wieder Rotermund aus Resi 6 nehmen können, den fand ich passend und gefällt mir auch bei Cumberbatch.
 
Woran liegt es eigentlich, dass die Anforderungen an ein S-ranking auf Hardcore höher sind als auf Standard?
Damit meine ich, dass das Zeitlimit enger ausfällt als auf Standard. Weil man da aufgrund des Munitionsmangels sowieso seine Zeit nicht mit den Kämpfen vergeudet?
 
Woran liegt es eigentlich, dass die Anforderungen an ein S-ranking auf Hardcore höher sind als auf Standard?
Damit meine ich, dass das Zeitlimit enger ausfällt als auf Standard. Weil man da aufgrund des Munitionsmangels sowieso seine Zeit nicht mit den Kämpfen vergeudet?
wat, er wartest du das man dir mehr zeit gibt auf nem höheren schwierigkeitsgrad? bei welchen games war das denn jemals so? :v:
 
Oh man... hatte das ganze Spiel über extrem Munitionsmangel, aber Ende hatte ich dann plötzlich mehr als 100 Schuss übrig wtf. Mr. X war sehr unauffällig irgendwie.. hat mich null genervt. Hoffe der ist ein ganzes Stück nerviger wenn man mit Claire zockt. Grafik ist wirklich sehr, sehr geil und die Zwischenszenen wirken sehr lebensecht!

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt war die fehlender Musik. Nichtmal im Save Room gab es Musik WTF nur im ersten ganz kurz wenn man den Lichtschalter anmacht. Frage mich was sich Capcom dabei gedacht hat. Davon ab sehr geiles Spiel und klarer GotY Anwärter!

Wie schaltet man eigentlich unendlich Munition frei?
 
Oh man... hatte das ganze Spiel über extrem Munitionsmangel, aber Ende hatte ich dann plötzlich mehr als 100 Schuss übrig wtf. Mr. X war sehr unauffällig irgendwie.. hat mich null genervt. Hoffe der ist ein ganzes Stück nerviger wenn man mit Claire zockt. Grafik ist wirklich sehr, sehr geil und die Zwischenszenen wirken sehr lebensecht!

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt war die fehlender Musik. Nichtmal im Save Room gab es Musik WTF nur im ersten ganz kurz wenn man den Lichtschalter anmacht. Frage mich was sich Capcom dabei gedacht hat. Davon ab sehr geiles Spiel und klarer GotY Anwärter!

Wie schaltet man eigentlich unendlich Munition frei?
Bei Claire ist er wesentlich presenter ;)
Kein Anwärter,ist GotY :banderas:
S-Rang erreichen..Standart unter 3,5 Stunden durchzocken. 2 Szenario unter 3 Stunden.Bei Hardcore sinds glaub ich 2 oder 2,5 :v:
 
Heute Abend starte ich meinen Claire B Run und bin schon sowas von gespannt darauf was auf mich zukommt. Habe mich so wenig gespoilert wie möglich und auch wenn ich hier gelesen habe, dass es sich nicht allzu sehr ändert ist es immerhin geil mit einem anderen Waffen Loadout loszusprinten.
 
Kann man den Sepiafilter eigentlich ausschalten wenn man die Noirkostüme trägt? Würde damit echt gern mal nen Run machen.

@Striko
Waffen mit unendlich Mini schaltest du frei wenn du auf Standard oder Veteran S Oder S + Ränge einfährst.
 
An alles gedacht. :quadrat:

mStXMKb.jpg
 
@DureaL: Was du meinen? :pokethink:

Nach wie vor ein verdammt starkes Remake und Kudos @Capcom! Aber nachdem ich es habe etwas sacken lassen bin ich dann doch der Meinung, dass man im jeweiligen B-Szenario hätte etwas mehr mixen und mehr neue Sequenzen/Elemente/Räume integrieren sollen....
 
Bin noch nicht sehr weit (in der Polizeigarage kurz nach dem ersten Tyrantfight) aber ist schon sehr toll geworden das Remake. Komm nur leider abends kaum zum Weiterzocken, aber Wochenende kommt ja bald. :)
 
Na die Filmrolle in Weskers Schreibtisch. Anspielung auf das Easteregg aus dem Original mit dem Foto von Rebecca. Und jetzt raffe ich auch das man die Filmrolle sogar aufheben und entwicklen kann... :ugly:

Hab den Bezug irgendwie überhaupt nicht hergestellt....
war doch die Kombo für die Löwenstatue....
 
Heute Claire b gestartet.
Der Anfang ist ganz schön happig, kaum. Muni und x zombies etc. und mrx wird bissl abused, inzwischen stört er nur noch als das er Angst oder sonst was verbreiten würde, kommt einfach zu oft.

Nach ner Weile geht's dann aber wieder.
Bin jetzt in der Kanalisation angekommen wieder ^^
 
Hab den Bezug irgendwie überhaupt nicht hergestellt....
war doch die Kombo für die Löwenstatue....
Ne, die Schublade öffnet sich nur, wenn du die Fotos mit den beiden Verstecken entwickelt hast. Neben einem Item, liegt dann dadrin auch noch die Filmrolle mit Rebeccas Foto drauf.
 
Woran liegt es eigentlich, dass die Anforderungen an ein S-ranking auf Hardcore höher sind als auf Standard?
Damit meine ich, dass das Zeitlimit enger ausfällt als auf Standard. Weil man da aufgrund des Munitionsmangels sowieso seine Zeit nicht mit den Kämpfen vergeudet?

Weil ...

:uglygw:


liegt dann dadrin auch noch die Filmrolle mit Rebeccas Foto drauf.
Ja! Und es ist einfach :banderas:
Schon immer gewesen!
 
Schau an....hab ich doch noch nicht alles gesehen....manchmal steht man echt auf dem Schlauch....:ugly: Na dann werd ich mich mal auf den Weg machen....:scan:
 
Das Spiel strotzt nur so vor Details und easter eggs. Das ist immer ein Zeichen für Liebe ? die in die Entwicklung geflossen ist. Wenn es anscheinend wirklich so gewesen sein soll das Capcom nur die Hälfte des Budgets von Resi 7 zur Verfügung hatte ist das Endprodukt schon unglaublich. Ok das B Szenario musste vielleicht leiden aber sonst Top.
Neue Bestzeit mit Leon 1 Std 30 auf Standard.
 
Starke Leistung @Viva! Ich schaue mir auch gerade ein paar Speedruns an und versuche die Techniken zu verinnerlichen. Wenn man die Wege einmal drinnen hat und weiß, wie man die Endgegner besiegen kann, sind 1 1/2 h +/- 30 Min durchaus drin!

Geht so nur leider extrem viel Magie flöten!
 
Zurück
Top Bottom