Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab in nem Speedrun gesehn wie einer mit nem Messer 2 Licker hintereinander ganz schnell gemessert hat,die konnten sich gar nicht bewegen.Gar nicht gewusst das sowas überhaupt möglich ist :v:Ok das erklärt einiges. Dann hat man in Sachen Speedruns auf Konsole wohl das Nachsehen.
Spiel Claire BMal für doofe und langsame wie mich. Weil ich bin zunehend verwirrt hier
Habe Leon A abgeschlossen.
Macht es nun Sinn Claire A oder direkt B zu starten?
Verpasse ich bei einer Variante was ?
Achso ist das. Wenn ich das also richtig verstehe sind Leon A and Claire A eigentlich die "richtigen" Szenarien und die B Dinger eher so als Zusatz?
Schade eigentlich, aber gut. Es wurde anfangs ja gesagt dass es keine Szenarien gibt und ich selbst war jetzt eher überrascht dass es sowas überhaupt gibt.
Ah, alles klar! Danke dir!Die Bonuswaffen haben nur Einfluss auf den S* Rang.
Dafür darf man sich die Waffen nicht mal aus Versehen ins Inventar legen.
Früher durfte man auch keine Heilsprays zu sich nehmen! Dadurch hab ich mir das Zeugs generell in den Resis abgewöhnt und nehme nur noch KräuterHabe gerade meinen für ein S-ranking "vorbereitenden" run beendet. Habe item locations, safe combos, etc. aufgeschrieben... und mit 02:56 ein S-ranking bekommen
Bekommt man für das ranking Punkte abgezogen, wenn man die Samurai Edge benutzt? Eigentlich war das in den Resident Evil games immer so. Aber man bekam eine Warnung. Hier gibt's die Warnung nicht![]()
Ich glaube Heilsprays fließen nach wie vor in die Wertung ein, habe ich zumindest gelesen.Früher durfte man auch keine Heilsprays zu sich nehmen! Dadurch hab ich mir das Zeugs generell in den Resis abgewöhnt und nehme nur noch Kräuter![]()
Nochmal an die ganzen Intelligenzbestien hier: Wahnsinnig "hardcore" und "logisch", wenn vorgesehen ist, dass man mit infinite ammo das S-ranking im hardcore mode holtWoran liegt es eigentlich, dass die Anforderungen an ein S-ranking auf Hardcore höher sind als auf Standard?
Damit meine ich, dass das Zeitlimit enger ausfällt als auf Standard. Weil man da aufgrund des Munitionsmangels sowieso seine Zeit nicht mit den Kämpfen vergeudet?
Was denn für Konkurrenz..Sollte TloU 2 kommen dann wird's schwierig ja :/So mit claire auch fertig.
Was soll man noch sagen? Super tolles Spiel und jetzt schon Anwärter für goty.
Wird zwar vermutlich noch harte Konkurrenz kommen aber resi 2 hat trotzdem gute Chancen.
Nur weiter so capcom, resi 3 remake oder gerne auch mal was Richtung okami 2. Aktuell einer der besten Entwickler studios
Ich glaube Heilsprays fließen nach wie vor in die Wertung ein, habe ich zumindest gelesen.
DankeIch kann dir definitiv bestätigen das die keinen Einfluss auf das Ranking haben?
Sowas ist echt kacke, geht mir ähnlich. Man kommt einfach zu nix (was Spaß macht)!Lasst es endlich Samstag sein, will auch durchstarten. Was ne kack Woche Leute, täglich 11-14 Stunden.
Lohnt sich aber zu warten statt pro Tag 30 Minuten häppchenweise mir den Spielspass zu versauen...