PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Nun...
Bei Mr X war das glaub ich so, dass 6 von denen ins Polizeirevier abgeworfen wurden! So hab ich das zumindest früher mal gelesen! Hatte auch Sinn gemacht, weil man hat die ja abballern können und von deren Leichen Items bekommen...
Mit Mr.X verhält es sich so:
sechs Tyrants des Typus T-103 wurden über Raccoon City hinweggeflogen, von einem weiß man, mit Sicherheit, dass dieser bei der Police Station abgeworfen würde: T-00 alias Mr.X. es gibt möglicherweise einen zweiten dem man begegnet und zwar am Ende, da MR.X im Szenario mit Claire von Birkin verwundet wird. Es kann sein, dass der Bosskampf mit dem Super Tyrant ein zweiter war, ist aber nur Spekulation.
 
Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: REmake 2 ist ein großer Erfolg für Capcom und konnte in der Launchwoche bereits 3 Millionen Kopien absetzen: https://www.forbes.com/sites/erikka...three-million-first-week-sales-into-context/#

Grob geschätzt bedeutet das einen Gewinn von 54 Millionen bei einem Durchschnitt von 60 Euro/Kopie und 30% Abzug durch Stores und Händler/etc. Das ganze vor Steuern.
Denke, dass wir damit ein deutliches Zeichen für REmake 3 gesetzt haben :banderas:
 
Ist korrekt.

Aber ich hab iwie das Gefühl das Capcom die Nummerierung bevorzugen wird.
Mir soll beides recht sein :)


Das einzige Franchise wo ich derzeitig einen Output wie bei Fifa oder Call of Duty unterstützen würde :goodwork:

Und nach Code Veronica dann bitte neu nummerieren und Teil 4 näher an die Grundstory zurückbringen und wenn sie schon dabei sind: Code Veronica ein wenig runterschrauben vom Action Gehalt.
 
Nee, war nur einer. Man hat sechs (oder acht? weiß nicht mehr...) von den Behältern am Heli gesehen. Wurde aber nur einer abgeworfen. Und wenn man ihn zum ersten Mal gelegt hat, so sah man beim Verlassen des Raumes (Türsequenz), dass er wieder aufsteht :)
Mit Mr.X verhält es sich so:
sechs Tyrants des Typus T-103 wurden über Raccoon City hinweggeflogen, von einem weiß man, mit Sicherheit, dass dieser bei der Police Station abgeworfen würde: T-00 alias Mr.X. es gibt möglicherweise einen zweiten dem man begegnet und zwar am Ende, da MR.X im Szenario mit Claire von Birkin verwundet wird. Es kann sein, dass der Bosskampf mit dem Super Tyrant ein zweiter war, ist aber nur Spekulation.
Die wurden alle abgeworfen.
In RE 3 sieht man einige Leichen von den anderen. Z. B. Beim letztens Kampf gegen Nemesis.

In RE 2 sollte es eigentlich immer der selbe sein, der öfter wieder kommt.
 
Nee, war nur einer. Man hat sechs (oder acht? weiß nicht mehr...) von den Behältern am Heli gesehen. Wurde aber nur einer abgeworfen. Und wenn man ihn zum ersten Mal gelegt hat, so sah man beim Verlassen des Raumes (Türsequenz), dass er wieder aufsteht :)
Stimmt auch wieder... Hab das Original lange nicht mehr gezockt gehabt ...

Im Remake würde ja auch das "Nur 1 MrX" passen, aber hier weiss ich nicht wie Ernst man das B-Szenario nehmen kann!
Mr X stirbt ja offensichtlich durch Birkin und denoch ist er bis zuletzt in der Leon-Kampagne dabei :-?

Zu deiner Frage, warum die B-Szenario-Anforderungen zeitlich knapper bemessen sind:
Ich denke das liegt daran, dass das B-Szenario leicht kürzer ist, zumindest von dem, was man in der Polizeistation anfangs zu tun hat! War jedenfalls so mein Eindruck ....
 
im 2. Durchlauf ist so einiges nicht schlüssig.
 
Stimmt auch wieder... Hab das Original lange nicht mehr gezockt gehabt ...

Im Remake würde ja auch das "Nur 1 MrX" passen, aber hier weiss ich nicht wie Ernst man das B-Szenario nehmen kann!
Mr X stirbt ja offensichtlich durch Birkin und denoch ist er bis zuletzt in der Leon-Kampagne dabei :-?

Zu deiner Frage, warum die B-Szenario-Anforderungen zeitlich knapper bemessen sind:
Ich denke das liegt daran, dass das B-Szenario leicht kürzer ist, zumindest von dem, was man in der Polizeistation anfangs zu tun hat! War jedenfalls so mein Eindruck ....
Ja, das dachte ich mir auch. Aber die Frage war, warum die Zeit für ein S-ranking knapper bemessen wird, als im Standard-Schwierigkeitsgrad. Hardcore ist ja per definitionem schon schwerer. Aber dann muss man es auch noch schneller clearen als auf Standard:

S-Ranking Standard 1st run: 3,5h
S-Ranking Hardcore 1st run: 2,5 h
S-Ranking Standard 2nd run: 3h
S-Ranking Hardcore 2nd run: 2h
 
Ja, das dachte ich mir auch. Aber die Frage war, warum die Zeit für ein S-ranking knapper bemessen wird, als im Standard-Schwierigkeitsgrad. Hardcore ist ja per definitionem schon schwerer. Aber dann muss man es auch noch schneller clearen als auf Standard:

S-Ranking Standard 1st run: 3,5h
S-Ranking Hardcore 1st run: 2,5 h
S-Ranking Standard 2nd run: 3h
S-Ranking Hardcore 2nd run: 2h
Ich gehe davon aus, dass Capcom davon ausgeht, dass der Spieler mit Standard anfängt, dort Erfahrungen sammelt und von dem her im Hardcore-Modus am Ende sogar bevorteiligt wäre! Drum hat man da wohl die Zeiten noch etwas angepasst!

Sollte auch machbar sein, hab gesehen, dass Runs unterhalb 1h möglich sind...
Finde es mies, dass man für den Endlos-Raketenwerfer im Hardcore-Modus nen S+-Rang braucht
 
Und nicht nur in einem Szenario S+, sondern in beiden Szenarien. Ist machbar aber erfordert viel Geduld.

Hunk hat nochmal gefetzt aber hab es nach dem zweiten Versuch im Zustand „Gefahr“ geschafft und das Game nu Platiniert:puppy:

Danke Capcom und Gratulation fürs GOTY 2019!
Ist das Game wirklich schwer auf Hardcore?Also mit einem Biss Tot oder so? Wie ist es mit den Saves und Bossen?Samurai Waffe genommen?
 
Ist das Game wirklich schwer auf Hardcore?Also mit einem Biss Tot oder so? Wie ist es mit den Saves und Bossen?Samurai Waffe genommen?
Ich habe es gerade mit der Samurai Edge auf Standard durch in 02:19
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich auf Hardcore ein S-ranking einfahre :twewy:

Zwei Bisse. Und speichern ist nur mit Farbband möglich. Das hat die Sache schön spannend gemacht.
 
Zurück
Top Bottom