Viva
L14: Freak
Kommt der im 4th Survivor? Den Modus hab ich noch gar nich angefangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand schon Tofu gecleared?
Auf normal, dann ist ja alles klar. Dennoch sagt das nichts über andere aus, nur weil es bei dir so ist. Ich vermute, es gibt einige Resi Neulinge, für die das Remake der erste Teil ist ( oder mit 4 angefangen haben). Keine Ahnung wie du spielst, aber vermutlich hast du nicht alles übern Haufen geschossen. Kann aber selbst schlecht einschätzen bwie das auf normal ist, weil ich auf Veteran zockeNormal bisher.
Vor Mr. X noch über 100 Schuss für die Pistole gehabt, 20+ für jeweils Flinte und Magnum, insgesamt 12 Schießpulver (5x normal, 5x gut, 2x groß) und über 1000 Einheiten für den Flammenwerfer. 3 Granaten. Alleine mit Flammenwerfer hätte man das Labor und die Kanalisation komplett erledigen können.
viel spass dir. die verkaufszahlen sind auch hammer, über 3 millionen ausgeliefert in einer woche. freu mich schon auf heute abend wenn es weiter geht
Wie mir erst nach ca. 30 Minuten aufgefallen ist, dass man bei dem B-SzenarioIch habe zwischendurch auch so gut wie keine Munition. Bei meinem 2nd run mit Leon habe ich die Magnum und die Schrotflinte erst geholt, nachdem ich die drei Medaillen eingesetzt habe und hatte zu der Zeit wirklich nur noch ca. 5 Dosen Schießpulver in der Kiste![]()
Oh... ist das so?Wie mir erst nach ca. 30 Minuten aufgefallen ist, dass man bei dem B-Szenario:v:weniger Muni pro Magazin bekommt und ich plötzlich komplett ohne Munition dagestanden habe.. nice
Oh... ist das so?
will endlich nach hause und weiter zooocken. remake ist wirklich ein kracher bitte auch re3 in zukunft.
Bei mir kam das gleich beim ersten Mal!Fuck, bin ich gerade erschrocken!!! ?
Der Tyrant tauchte bei mir an einer Stelle auf, bei der ich ihn noch nie gesehen habe! Genialer jump scare, vor allem für Kenner des Originals
Ich sag' nur so viel:bei mir hat sich jetzt ein klein wenig das layout der map geändert
edit: das mit den shortcuts hat sich erledigt. habe es eben in einem tooltip gelesen
edit2: Oh Mann... jetzt beim 2nd run musste ich bei der gun shop Szene heulen. Und das, obwohl ich ja schon wusste, was passiert. Oder vielleicht deswegen, weil man es nur zu 50% weiß? :cry:
Genau die Stelle meine ich, ja!Bei mir kam das gleich beim ersten Mal!
Beim Original ist er ja in dem Presseraum durch die Wand eingebrochen und wenn man den Raum verlassen hat wieder durch ne andere Wand ausgebrochen! Zwei Schockmomente ^^
Das dachte ich zuerst auch, hat aber nicht geklappt. Man kann die selber zuweisen, indem man den cursor im inventory auf die Waffe zieht und dann bestätigt. Dann hat man neben mehreren anderen Optionen (z.B. Equip, Move, etc.) auch die Möglichkeit, einen shortcut zuzuweisen.Bzgl. Waffen! Das hat glaub ich funktioniert, wenn man alle Waffen nochmals in eine Kiste ablegt und in der richtigen Reihenfolge wieder entnimmt ^^
pro magazin?Wie mir erst nach ca. 30 Minuten aufgefallen ist, dass man bei dem B-Szenario:v:weniger Muni pro Magazin bekommt und ich plötzlich komplett ohne Munition dagestanden habe.. nice
Geht mir nicht anders. Muss man halt Prioritäten setzen. Scheiß auf die KlausurenGestern mal ne halbe Stunde gespielt. Ist grossartig soweit. Ich mach aber Pause bis zum Wochenende, hab so viel Stress die Woche und keine Lust, jeden Abend ein Stundenhäbchen zu konsumieren. Wieso muss das Game auch ausgerechnet in der für mich stressigsten Zeit des Jahres rauskommen?![]()