PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Weiß jemand wo sich der USB Stick für den Rechner im STARS Büro befindet?
Nach 2 Runs habe ich ihn noch immer nicht gefunden.
Im Verhör Raum findest du eine Kiste mit einer Fassung. Da muss ein Rubin rein. Der ist in dem Zepter der Statue der du der Figur aus dem Kunstraum abgenommen hast. Sobald du die Kiste geöffnet hast ist da drin das Stars Abzeichen. Das musst du untersuchen und dann kannst du daraus einen USB Stick machen
 
Find es doch etwas schade, dass sich die einzelnen Durchgänge nicht allzu sehr unterscheiden.
Dass man nicht mehr Dinge machen kann, die den anderen durchlauf beeinflussen.
Das Leon und Claire sich nur 2 mal noch treffen.
Und dass der Anfang von der Stadt zum RPD so extrem kurz ist.
Finde ich auch! Die beiden haben sich im Original öfters getroffen! Auch hatte man verschiedene Bossbattles gegen Birkin (also jeder gegen andere Phasen von ihm!
Und da Mr X jetzt im A-Szenario aufkreuzt, hat man es so gedeichselt, dass er einfach für beide Charaktere den Helicopter wegräumt!

Ein bisschen mehr Varianz hätte dem Ganzen besser getan! Meine Theorie:
Capcom hatte ja gesagt, es gäbe kein B-Szenario und jetzt gibt es doch einen! Man hat halt schnell einen gemacht, weil die Fans es forderten...
 
Ja, stimmt schon. Mein B-Run war eh vom Gefühl anders, da man schon alles kannte und durchrannte. Hab aber echt nicht mehr im Kopf, wie oft sich Claire und Leon im Original trafen, gefühlt fand ich das damals schon zu selten.
 
Ja Mister X im A Szenario einzusetzen war sicher nicht der strategisch günstigste Zug. Es gibt so vieles das man am Remake als Liebhaber des Klassikers kritisieren kann und das auch darf/soll/muss... aber mittlerweile ist das Remake wie die erste Liebe der man wieder in ner schmutzigen Bar begegnet und unbedingt eine endlose Nacht mit ihr verbringen will.
 
Ja Mister X im A Szenario einzusetzen war sicher nicht der strategisch günstigste Zug. Es gibt so vieles das man am Remake als Liebhaber des Klassikers kritisieren kann und das auch darf/soll/muss... aber mittlerweile ist das Remake wie die erste Liebe der man wieder in ner schmutzigen Bar begegnet und unbedingt eine endlose Nacht mit ihr verbringen will.
Dieser Vergleich! Oh man ... SOVIEL Wahrheit!!! :banderas:
 
@BlackGun
Also ich für mich niete keine Gegner um sondern umlaufe immer und selten halt mal Knieschüsse.

Dazu kann man ja Muni craften. Und findet mehr als genung wenn man alles absucht.
Spiele auf Normal.

Bosse nur gezielte auf Schwachstelle. (Oder Container :D)
 
Ich weiß echt nicht wie Ihr so viele Kugeln übrig haben wollt nach einem harten Bosskampf. Zockt Ihr auf Leicht?

Normal bisher.

Vor Mr. X noch über 100 Schuss für die Pistole gehabt, 20+ für jeweils Flinte und Magnum, insgesamt 12 Schießpulver (5x normal, 5x gut, 2x groß) und über 1000 Einheiten für den Flammenwerfer. 3 Granaten. Alleine mit Flammenwerfer hätte man das Labor und die Kanalisation komplett erledigen können.
 
Ich hatte so viel Munition (normal) dass ich im Labor alles erschossen habe was ich finden konnte und hatte trotz der Boss Kämpfe noch genug, um das Labor nochmal zu spielen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom