BlackGun
L15: Wise
Ist das mit dem Tyrant wie früher geregelt?
Nope, taucht auch im A Szenario auf. Ist auch nicht gescriptet, verfolgt dich durch das komplette Revier (ausser in den Saverooms).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das mit dem Tyrant wie früher geregelt?
https://www.gamestar.de/videos/resi...en-publisher-gelang-launch-trailer,98269.html ... dem Spiel kommt so viel Liebe entgegen, zu Recht![]()
Ja, dass hoffe ich auch. Solch viele Bewertungen sind aber schon ein Indiz dafür, dass sich das Spiel über STEAM sehr gut verkauft hat bzw. weiterhin verkauft.Hoffentlich stimmen die Verkaufzahlen um Capcom die richtigen Signale zu geben.
Das Game hat im Gegensatz zu vielen Games von heute wenigstens ordentlich Content für ein SP Titel. Wenn man alles sehen will, sind vier Durchgänge absolute Pflicht. Dazu generell ein hoher Wiederspielwert, zumindest für die Leute, die wissen was Resi auszeichnet, neue Spielmodi, freischaltbare Bonis für diverse Durchgänge etc. Hat imo deutlich mehr auf den Backen als das neue GoW, Uncharted und Co., da ist der Drops meistens nach 1-2 Durchgängen definitiv gelutscht.ich finds schwierig dafür 60 euro zu bezahlen, wenn die spielzeit so kurz ist.
ich würde höchstens 2 runs machen – einmal mit leon und einmal mit claire,
aber wohl höchstwahrscheinlich nicht 4 durchgänge, da sich ja doch afaik
nicht wirklich viel ändert. bei 2 runs käme ich dann auf eine spielzeit von 16
stunden oder so. riecht für mich nach einem gebrauchtkauf, sorry.
Wenn du sonst nur RPGs spielst dann ja schon.ich finds schwierig dafür 60 euro zu bezahlen, wenn die spielzeit so kurz ist.
Willste alles sehen, biste bei ca. 30 - 35 Stunden. Es gibt Spiele. die mehr für weniger verlangen. Ansonsten sollte der Retailpreis international bereits gefallen sein. Auch der Key-Markt sollte langsam auf Konsolen schon etwas hergeben. Für den PC habe ich 37 Euro gezahlt. Bin sehr happy mit dem Preis.ich finds schwierig dafür 60 euro zu bezahlen, wenn die spielzeit so kurz ist.
ich finds schwierig dafür 60 euro zu bezahlen, wenn die spielzeit so kurz ist.
Ich finde es sogar sehr erfrischend ein durch und durch auf den Punkt konzipiertes SP Erlebnis serviert zu bekommen, als das nächste 100 Std. + Open-World Spiel, wo bei mir in der Regel die Luft nach der Hälfte mehr oder weniger raus ist.Willste alles sehen, biste bei ca. 30 - 35 Stunden. Es gibt Spiele. die mehr für weniger verlangen. Ansonsten sollte der Retailpreis international bereits gefallen sein. Auch der Key-Markt sollte langsam auf Konsolen schon etwas hergeben. Für den PC habe ich 37 Euro gezahlt. Bin sehr happy mit dem Preis.
Die Frage ist nur ob man das willWillste alles sehen, biste bei ca. 30 - 35 Stunden. Es gibt Spiele. die mehr für weniger verlangen. Ansonsten sollte der Retailpreis international bereits gefallen sein. Auch der Key-Markt sollte langsam auf Konsolen schon etwas hergeben. Für den PC habe ich 37 Euro gezahlt. Bin sehr happy mit dem Preis.
Finde das auch gut, Resi 4 fühlte sich teilweise auch gestreckt, weil linear an ( Im Dorf nicht so, aber ab Burg und die dumme Insel sowieso). Jedenfalls mochte ich an Resi schon immer dieses arcadige, da kommen genug Spielstunden zusammen. Aber klar, sowas mag nicht jeder, genau so nicht, wie riesige Open World Games oder stundenlange Dialoge und cutscenes wie in MGS oder rumreiten wie in RDR2.(sry für Off topic)Das Game hat im Gegensatz zu vielen Games von heute wenigstens ordentlich Content für ein SP Titel. Wenn man alles sehen will, sind vier Durchgänge absolute Pflicht. Dazu generell ein hoher Wiederspielwert, zumindest für die Leute, die wissen was Resi auszeichnet, neue Spielmodi, freischaltbare Bonis für diverse Durchgänge etc. Hat imo deutlich mehr auf den Backen als das neue GoW, Uncharted und Co., da ist der Drops meistens nach 1-2 Durchgängen definitiv gelutscht.