PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Gab's bei Claire
auch den Film mit dem Foto von Rebecca im Weskers Schreibtisch?! :D Neben Ada einer meiner weiblichen Lieblinge in Resi :awesome: Bei Claire war ich auch dort und hab die Teile geholt, aber da war imo kein Film drin
Den habe ich gar nicht gefunden :twewy:

Du kannst doch nicht einfach auf dem Schreibtisch des Captains herumwühlen :v:
 
Bin viel zu lang in der Kanalisation herumgeeiert...
Habe aber jetzt alle Schachfiguren und den Flammenwerfer :)

Eine Frage hätte ich noch
Soll ich erst Ada retten oder vorher nochmal ins Revier?
Habe noch eine Film den ich entwickeln kann.

Am Ende ist es bestimmt egal was ich zuerst mache ;)
 
Bin viel zu lang in der Kanalisation herumgeeiert...
Habe aber jetzt alle Schachfiguren und den Flammenwerfer :)

Eine Frage hätte ich noch
Soll ich erst Ada retten oder vorher nochmal ins Revier?
Habe noch eine Film den ich entwickeln kann.

Am Ende ist es bestimmt egal was ich zuerst mache ;)
Du kannst eine Dame doch nicht warten lassen. Das nimmt sie dir sonst bestimmt noch übel :twewy:
 
So, ich schnei nach tagelanger Abwesenheit in dem Thread nur mal rein um zu sagen dass mich dieses Spiel einfach nur wegbläst. Hat alle meine Erwartungen übertroffen. Wischt mit dem alten REmake den Boden auf. Unglaublich, ey, unglaublich. Eins der besten Games die ich in meinem Leben gespielt habe. Bitte baut auf diesem Ding hier auf Capcom. Sensationell!

Hatte bisher nur ein paar KI Bugs mit Mr.X und Birkin, ansonsten ist dieses Juwel hier makellos. Ich kanns einfach nicht fassen. Ich genieße gerade jede Sekunde mit Leon. Und dann hab ich auch noch Claire vor mir. :banderas:

Danke Capcom. Ich liebe euch.
 
So, ich schnei nach tagelanger Abwesenheit in dem Thread nur mal rein um zu sagen dass mich dieses Spiel einfach nur wegbläst. Hat alle meine Erwartungen übertroffen. Wischt mit dem alten REmake den Boden auf. Unglaublich, ey, unglaublich. Eins der besten Games die ich in meinem Leben gespielt habe. Bitte baut auf diesem Ding hier auf Capcom. Sensationell!

Hatte bisher nur ein paar KI Bugs mit Mr.X und Birkin, ansonsten ist dieses Juwel hier makellos. Ich kanns einfach nicht fassen. Ich genieße gerade jede Sekunde mit Leon. Und dann hab ich auch noch Claire vor mir. :banderas:

Danke Capcom. Ich liebe euch.
true dat
 
Und die Licker ey... Ich dachte erst was abgeht und wie viel die Muni fressen... Und dann denk ich so... Wait, ich hab doch da was gelesen... Und dann... no way...

Ey sooooooo geil. Spannung pur.... Vor allem wenn man im Hintergrund die Schritte von Mr.X hört.


SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil.

Damn Capcom!!!
 
Claire wurde auch ein wenig mehr auf ihr Geschlecht reduziert.. bei jeder Begegnung mit Leon platzt ihr gleich das Höschen, viel Flucherei, aufgespritzte Lippen und der Parca fehlt ihr Kühlraum des Labors:v:
 
Also ich höre ja immer wieder, wie kacke es sei, dass Zombies so viel einstecken. Habe daraufhin das Resi 1 Remake gestartet, mittlerer der auswählbaren Schwierigkeitsgrade... und mit einer normalen Pistole habe ich eben auch 7 Schüsse gebraucht. Headshots sind halt nichtmal einfach, außer mit Shotgun.

In Resi 2 Remake dagegen ist das Zielen dank der Perspektive so einfach, da wäre es schon zu einfach, wenn 1-2 Headshots ausreichen würden.
 
Also ich höre ja immer wieder, wie kacke es sei, dass Zombies so viel einstecken. Habe daraufhin das Resi 1 Remake gestartet, mittlerer der auswählbaren Schwierigkeitsgrade... und mit einer normalen Pistole habe ich eben auch 7 Schüsse gebraucht. Headshots sind halt nichtmal einfach, außer mit Shotgun.

In Resi 2 Remake dagegen ist das Zielen dank der Perspektive so einfach, da wäre es schon zu einfach, wenn 1-2 Headshots ausreichen würden.
so schaut's!
 
das Capcom es schafft alle Gameplayelemente gut zu modernisieren, haben sie ja schon mit Resi 4 gezeigt. Leider wurde ab Teil 5 dann viel zu viel verändert. Zum Glück hat man es geschafft mit Teil 7 wieder in die Spur zu finden und jetzt mit dem Remake fährt man wieder volles Geschütz aus.
 
Kann aber normal nicht übersehen? Du hast doch genau in dem Raum den Königsstecker bekommen?!
Der Raum hinter den Embryo-Viecher-Gülle-See??!
Hmmm, stimmt, da war noch die Karte rot! War halt fertig mit den Nerven, weil ich keine Muni mehr hatte und da plötzlich noch nen Zombie auftauchte ^^
Aber gut, hatte auch zuvor schon den Herz- und den Karo-Schlüssel verpasst, nächstes Mal suche ich etwas akribischer ...
 
Leon A beendet nach ganz entspannten 10:44:31. Ich habe aber wirklich jeden Winkel abgesucht. Gut, ich habe nicht alle Mr. Raccoons, aber abseits davon hab ich alles eingesackt was ging.

Was kann ich noch sagen? Ein Parade beispiel dafür wie man ein Spiel modernisiert und den Wurzeln treu bleibt.
Ich habe geflucht. Geschwitzt. Mich erschreckt, aber allem voran habe ich gelernt. So viele kleine Patzer im Bezug auf Laufwege, die einem im zweiten Durchlauf sicherlich nicht mehr passieren werden oder auch das triggern eines bestimmten Moments, den man lieber erst etwas später "genießen" möchte.

Was ich aber sagen kann ist, dass ich meine Ressourcen wirklich hervorragend genutzt habe und damit meine ich nicht bloss, dass ich am Ende noch genug Munition für mehr Bosse gehabt hätte, sondern instinktiv in den Momenten bei denen es drauf ankam die richtigen Mittel genutzt habe. Insgesamt habe ich zwei Licker getötet und das auch erst sehr sehr spät, weil ich die faxen dicke hatte und denen auch mal eins auswischen wollte für das ganze geschleiche :v:

Ich habe noch Stunden Spaß vor mir und freue mich drauf, aber bereits jetzt hoffe ich und viele andere dass Capcom von ihrem Produkt so überzeugt sind, dass bereits ein weiterer Teil in der Mache ist. Resident Evil 2 ist ein verdammt geiler Start in das Gaming-Jahr 2019 und sollte von niemanden unangetastet bleiben.
 
Zurück
Top Bottom