PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Mal ne dumme Frage :v:

A-Szenario = das Spiel 1x durchgespielt
B-Szenario = new Game+?

:D

Ne, das B-Szenario folgt praktisch der Perspektive des jeweils anderen Charakters.

Wenn du bsw. erst mit Leon spielst (A), schaltest du Claires story im selben Zeitraum frei (B).

Da sind dann Items anders verteilt, Rätsellösungen sind anders etc.
 
Bin mal gespannt ob ich noch Hunk und Tofu packe wie im Original :angst:
Hunk ist knackiger als im Original. Hätte es gestern fast geschafft. Eine Blend- oder Handgranate mehr im inventory und ich wäre nach Hause geflogen. Wenn Tofu nicht wesentlich stabiler als im Original ist, dann habe ich keine Ahnung, wie man da nur mit Messer durchkommen soll :angst:
 
Äh... Taktikvorschläge gegen Licker? Hab das Gefühl, dass die Shotgun die gerade mal so streichelt ^^
 
Äh... Taktikvorschläge gegen Licker? Hab das Gefühl, dass die Shotgun die gerade mal so streichelt ^^
Blendgranaten, wenn du sie sicher umgehen willst und schleichen nicht möglich ist. Wenn du sie töten musst/willst dann mit Leon ca. 3 Schuss mit der Magnum oder bei Claire ca. 2 Acid Rounds mit dem Granatwerfer.
 
Boah veteran ist echt dermaßen hart. Ich vertrage so viel Adrenalin nicht mehr so gut xD wenn ich Licker seh krieg ich Beklemmung. Ich kenn das Original echt in und auswendig, aber das hilft mir hier wenig. Vielleicht sollte ich mir Veteran erst anschauen, wenn ich das Spiel ( und deren Puzzles/items) schon kenne. Musste schon so oft resetten weil ich wegen genommen habe die unnötig waren oder ähnliches. Dank Farbbandbegrenzung ist das eben aufwendig. Ich finds eigentlich auch geil und intensiv aber man ey, ich hab's seit Mittwoch und hab nicht Mal den ersten Boss weg :coolface:
 
Blendgranaten, wenn du sie sicher umgehen willst und schleichen nicht möglich ist. Wenn du sie töten musst/willst dann mit Leon ca. 3 Schuss mit der Magnum oder bei Claire ca. 2 Acid Rounds mit dem Granatwerfer.

Blendgranaten gegen blinde Viecher?

Finde ja auch die Hunde super nervig, treffen mich egal was ich mache, und daneben schieße ich auch xD
 
Kann mir jemand mal mit einem Tresor helfen?
Eine Notiz sagt, dass der Code für den Tresor im Wartezimmer 2F folgender ist: 6L, 2R, 11L. Leider funktioniert das bei mir aber nicht! Die Komplettlösungen sagen auch, dass es der Code ist. Habe schon alle möglichen Kombinationen der drei Zahlen, links und rechts ausprobiert. Nix funktioniert. Hat da jemand eine Idee?
PS: Mr.X ist ja mal mega nervig. Der erste "Schockmoment" war zwar cool, ihn auf Dauer auf den Fersen zu haben ist aber schon ziemlich lames Design...
 
Blendgranaten gegen blinde Viecher?

Finde ja auch die Hunde super nervig, treffen mich egal was ich mache, und daneben schieße ich auch xD
Die machen ja nicht nur Blend sondern auch Bumm. Und das tut in den Ohren weh ;)

Kann mir jemand mal mit einem Tresor helfen?

Eine Notiz sagt, dass der Code für den Tresor im Wartezimmer 2F folgender ist: 6L, 2R, 11L. Leider funktioniert das bei mir aber nicht! Die Komplettlösungen sagen auch, dass es der Code ist. Habe schon alle möglichen Kombinationen der drei Zahlen, links und rechts ausprobiert. Nix funktioniert. Hat da jemand eine Idee?
PS: Mr.X ist ja mal mega nervig. Der erste "Schockmoment" war zwar cool, ihn auf Dauer auf den Fersen zu haben ist aber schon ziemlich lames Design...

Wie bei einem echten Tresor: Nach links auf die 6 drehen, dann nach rechts auf die 2, dann nach links auf die 11 und DANN erst bestätigen ;)
 
Ada, der Traum meiner Teenager-Träume ist nun zur absoluten femme fatale der Gaming Branche mutiert :love::awesome:

Und man ey.. Capcom.. wieso
schafft ihr es nicht, meinen geliebten Kroko aus Teil 2 endlich mal einen würdigen Auftritt zu verpassen?!
:v:
 
Ada, der Traum meiner Teenager-Träume ist nun zur absoluten femme fatale der Gaming Branche mutiert :love::awesome:

Und man ey.. Capcom.. wieso
schafft ihr es nicht, meinen geliebten Kroko aus Teil 2 endlich mal einen würdigen Auftritt zu verpassen?!
:v:

Wollten sie eigentlich komplett rausschneiden, sei also etwas dankbar.
 
Kann mir jemand mal mit einem Tresor helfen?
Eine Notiz sagt, dass der Code für den Tresor im Wartezimmer 2F folgender ist: 6L, 2R, 11L. Leider funktioniert das bei mir aber nicht! Die Komplettlösungen sagen auch, dass es der Code ist. Habe schon alle möglichen Kombinationen der drei Zahlen, links und rechts ausprobiert. Nix funktioniert. Hat da jemand eine Idee?
PS: Mr.X ist ja mal mega nervig. Der erste "Schockmoment" war zwar cool, ihn auf Dauer auf den Fersen zu haben ist aber schon ziemlich lames Design...
Ist das der erste Tresor, denn du versuchst zu öffnen? Eigentlich sollte es funktionieren mit dem Code.
 
Wie bei einem echten Tresor: Nach links auf die 6 drehen, dann nach rechts auf die 2, dann nach links auf die 11 und DANN erst bestätigen ;)

Ist das der erste Tresor, denn du versuchst zu öffnen? Eigentlich sollte es funktionieren mit dem Code.

Ach Leute...nee ist nicht mein erster Tresor. Beim ersten liefs problemlos, beim zweiten hab ich jetzt immer direkt geklickt. Wie dämlich ist das denn....

Dankeschön jedenfalls :-D
 
Zurück
Top Bottom