PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Also ich futtere jetzt schon echt eimerweise Popcorn, aber auf 20 Euro komme ich nun wirklich nicht :ugly:

Dann hast du ein günstiges Kino. Wenn kein Kinotag ist kostet bei uns die Karte gerne bis zu 13-14€. Mit Popcorn und Getränken bezahlt man da zu zweit immer 25-30€.

@Thread
Wie viel man für ein Spiel ausgeben möchte muss jeder selber wissen. Sowohl Preis als auch Spiellänge sagen aber rein gar nichts über die Qualität eines Spieles aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon / Claires 2nd Run
Claire / Leons 2nd Run

Dazu kommen dann The Fourth Survivor Hunk und The Fourth Survivor Tofu hinzu!



Also ich futtere jetzt schon echt eimerweise Popcorn, aber auf 20 Euro komme ich nun wirklich nicht :ugly:

Kinoticket um 12€ und weil günstiger das Paket mit Cola und Popcorn, was auch um die 8€ kostet, der Wucher. Kinopolis
 
Dann hast du ein günstiges Kino. Wenn kein Militär ist kostet bei uns die Kartegerne bis zu 13-14€. Mit Popcorn und Getränken bezahlt man da zu zweit immer 25-30€.
Das Cineplex ist das größte Kommerz-Kino in Köln. Bei einer Star Wars Premiere war ich mit Popcorn-Eimer und großem Softdrink immer so auf 16/17 Euro dabei.
Aber was meinst du mit "Wenn kein Militär ist"?! :ugly:
 
Find es doch etwas schade, dass sich die einzelnen Durchgänge nicht allzu sehr unterscheiden.
Dass man nicht mehr Dinge machen kann, die den anderen durchlauf beeinflussen.
Das Leon und Claire sich nur 2 mal noch treffen.
Und dass der Anfang von der Stadt zum RPD so extrem kurz ist.
 
Die Frage ist nur ob man das will ;)
Wenn nach den 2 Runs die Luft raus ist, dann bietet das Spiel für ihn auch nicht mehr Spielzeit.

Nicht jeder ist Fan der Reihe aber das Spiel ist halt so gut, dass man auch ohne Nostalgiebonus das Spiel gut finden kann. Dennoch wird ein Fan das Spiel natürlich deutlich wertiger einschätzen.

Die Unterstellungen von Rhyuji sind natürlich auch Banane. Selbst wenn er 60€ für Open World Games ausgeben würde kann es sein, dass er jede Sekunde davon genießt weil es einfach sein Ding ist.
danke. zumindest einer der mich versteht und nicht gleich draufkloppt, wie rhyuji. keine ahnung, warum man mir unterstellt, ich würde jährliche aufgüsse, wie cod oder fifa kaufen xD
 
Ich explodiere vor Hype, wenn ich überlege, wie geil ein Dino Crisis 1-2 Remake mit der Technik ankommen würde :banderas:


giphy.gif

So, nun auch endlich durch die Leon Kapagne gekämpft
Hoffe, dass ich das heute auch fertig bekomme ... die letzten Tage kam einfach viel zu viel dazwischen, als dass ich wirklich weiterspielen konnte :(
 
Weiß jemand wo sich der USB Stick für den Rechner im STARS Büro befindet?
Nach 2 Runs habe ich ihn noch immer nicht gefunden.
 
Hast du ein Kästchen mit einer Fassung gefunden
Weiß jemand wo sich der USB Stick für den Rechner im STARS Büro befindet?
Nach 2 Runs habe ich ihn noch immer nicht gefunden.


Ich explodiere vor Hype, wenn ich überlege, wie geil ein Dino Crisis 1-2 Remake mit der Technik ankommen würde :banderas:

Auch wenn es nicht von Capcom ist, aber ein parasite Eve in dem Style wäre auch genial :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom