Serie Welche Serien schaut ihr?

Hab mit Staffel 2 von die Brücke angefangen, bin bei Episode 5 und empfinde sie als etwas schwächer als die erste. Unterhält aber immer noch, wird zuende gesehen.
 
The good Cop war auch richtig gut, schade dass das Teil abgesetzt wurde :(
 
Gerade die erste Episode von The Handmaid's Tale geschaut. Ist jede Folge vom Ablauf genau so (ähnlich wie bspw. bei Mrs. Maizel)? Wenn ja, dann ist die Serie nix für mich...

Naja mal schauen, meine Frau will unbedingt weiter gucken..
 
Ich kann dir leider nicht wirklich Auskunft darüber geben, da ich Mrs. Maizel nicht gesehen habe, aber ein Freund von mir hat mich nach der ersten Folge angeschrieben und nachgefragt, ob es weiterhin so zäh bleibt. Ich hab ihm dann gesagt, dass er es auch bleiben lassen kann, er blieb aber dran und liebt die Serie jetzt.

Es tut sich nicht wirklich viel in der Serie, man muss schon etwas masochistisch veranlagt sein, da wirklich jede Folge weh tut, wenn man zumindest etwas Empathie empfindet.
 
Gerade die erste Episode von The Handmaid's Tale geschaut. Ist jede Folge vom Ablauf genau so (ähnlich wie bspw. bei Mrs. Maizel)? Wenn ja, dann ist die Serie nix für mich...

Naja mal schauen, meine Frau will unbedingt weiter gucken..
habe mit meiner freundin 5-6 folgen geguckt, dann konnten wir die grauenhafte unterdrückung und ständige demütigung gegenüber den frauen nicht mehr ertragen. wenn wenigstens mal ein fünkchen hoffnung aufgeblitzt hätte... aber es wird alles immer nur schlimmer und schlimmer. bockstarke atmosphäre, aber das menschenverachtende haben wir uns dann nach ein paar folgen nicht mehr geben können.
 
Mal mit The Last Kingdom angefangen. Bin grad folge 5 und gefällt mir sehr gut bis jetzt. Vorallem wie Religion auf die schippe genommen wird :banderas:
 
lohnt sich narcos eigentlich? hab das noch auf meiner watch list. ich liebe die beiden sicario filme und breaking bad. bin ich dann richtig bei der serie?

edit: band of brothers nun beendet. hat mir gut gefallen.
 
Natürlich lohnt sich Narcos. Eine der wenigen guten Serien, die Netflix nicht abgesetzt hat. Man muss allerdings auch sagen, dass die erste Staffel schon die beste war.

Narcos Mexiko nicht mit inbegriffen. Die habe ich noch nicht gesehen, war aber sicherlich auch wieder sehr gut.

Band of Brothers war auch klasse. Gerade das Bombardement in Bostagne ist hängengeblieben und seit GoT hat mich keine Serienszene so umgehauen.
 
allrighty, dann werde ich mir die 1. staffel mal irgendwo gebraucht schießen. besten dank :)
 
Zurück
Top Bottom