Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir fällt spontan Brink ein. :v:Wann hat der Handel solch einen „big name“Titel das letzte mal so schnell fallen gelassen?
und Bethesda schlau wie sie sind keine Möglichkeit eingebaut hat das man seine Punkte umverteilen kann... wow :v: was für eine tolle Idee Yeah...
Wird mit einem der nächsten Patches eingebaut, dann kannst du pro Level entweder einen neuen Perk freischalten oder einen Punkt verschieben..

Hatten wir in Deutschland doch erst vor zwei Jahren :v: 15€ extra für nen billigen Rucksack ohne Wert.Auch die Nummer mit der Segeltuchtasche aka nun Plastiktüte in der Fallout 76 Collector’s Edition ist sinnbildlich für Bethesdas schlimmen Lauf.
Da bewerben sie die 200€ teure Edition mit einer wörtlich betitelten hochwertigen „Segeltuch Reisetasche“ und „West Tek-Reisetasche aus Segeltuch“ und dann bekommen die Käufer eine Plastiktüte.
Auf die Frage: „Warum man nicht das lieferte was man bewarb?“ kommt dann diese Antwort: „Die in den Medien gezeigte Tasche war ein Prototyp und zu teuer in der Herstellung. Wir haben nicht vor, etwas dagegen zu unternehmen.“
![]()
![]()
... ich muss also erst in jedem Gebiet eine Todeskralle ausschalten und mit dem Knochenmehl darf ich dann wiederum Komponenten basteln mit denen ich dann die Funktürme repariere