Ist aus diesen Klagen eigentlich jemals in Deutschland was geworden? Es gab schin viele Klage News, aber ich bin der Meinung das daraufhin nie was folgte...

Außer vielleicht damlas bei der HL2 Verpackung, wo nen großer Text drauf kam, wegen Steam.
 
Kann sein, dass der Vergleich Quatsch war. Ist ja ok.

Ich hoffe nur, dass sie die Kurve kriegen und Fallout 76 nicht den Abgesang auf Bethesda eingeläutet hat.

Wird Starfield eigentlich ein Fallout/The Elder Scrolls im Weltraum oder was komplett eigenes?

Es soll sich eher an Star Trek: Deep Space Nine im Geiste orientieren. Das kann nur Gutes bedeuten, eher Richtung Mass Effect 1.
 
Hatte beim Saturn gestern noch for 379€ die weiße One X mit Fallout 76 bekommen. Noch traue ich mich nicht den Code einzulösen
 
Ist das normal das aufeinmal keine hauptquest mehr habe? Oder hab ich es verpasst..

it's a Beth :D
Kann also temporär auch normal sein. :uglylol:

Aber mal Spass beiseite. Im Netz findest du nix zur H-Questreihe ?

Könntest du zu Rate ziehen um mit deinem letzten Stand abzugleichen.
 
Auch die Nummer mit der Segeltuchtasche aka nun Plastiktüte in der Fallout 76 Collector’s Edition ist sinnbildlich für Bethesdas schlimmen Lauf.

Da bewerben sie die 200€ teure Edition mit einer wörtlich betitelten hochwertigen „Segeltuch Reisetasche“ und „West Tek-Reisetasche aus Segeltuch“ und dann bekommen die Käufer eine Plastiktüte.

Auf die Frage: „Warum man nicht das lieferte was man bewarb?“ kommt dann diese Antwort: „Die in den Medien gezeigte Tasche war ein Prototyp und zu teuer in der Herstellung. Wir haben nicht vor, etwas dagegen zu unternehmen.“

5kOfrEl.jpg
2g12Mi2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
it's a Beth :D
Kann also temporär auch normal sein. :uglylol:

Aber mal Spass beiseite. Im Netz findest du nix zur H-Questreihe ?

Könntest du zu Rate ziehen um mit deinem letzten Stand abzugleichen.

Finde nichts... hab 4 abgeschlossene quests im log. Müsste eigentlich zu Flughafen. Eine nebenquest schick mich auch ungefähr dahin. Aber keine hauptquest. Normal oder bug?
 
Auch die Nummer mit der Segeltuchtasche aka nun Plastiktüte in der Fallout 76 Collector’s Edition ist sinnbildlich für Bethesdas schlimmen Lauf.

Da bewerben sie die 200€ teure Edition mit einer wörtlich betitelten hochwertigen „Segeltuch Reisetasche“ und „West Tek-Reisetasche aus Segeltuch“ und dann bekommen die Käufer eine Plastiktüte.

Auf die Frage: „Warum man nicht das lieferte was man bewarb?“ kommt dann diese Antwort: „Die in den Medien gezeigte Tasche war ein Prototyp und zu teuer in der Herstellung. Wir haben nicht vor, etwas dagegen zu unternehmen.“

5kOfrEl.jpg
2g12Mi2.jpg

Wird immer besser :uglylol:


Erst verarscht man die treuen Kunden und dann speist man sie auch noch mit 500 wertlosen Atoms ab:rofl:
Noch krasser kann man den Leuten nicht ins Gesicht spucken.

Danke Bethesda, weiter so.
 
Is einfach Betrug.

Ende der Geschichte. Hätt ich von Bethesda wirklich in der Form nicht erwartet. Sie reagieren in meinen Augen komplett am Kunden und den Fans vorbei. Und zwar seit Wochen...

Bin froh rechtzeitig meine Power A Edition storniert zu haben.
 
Es ist eine Schande, vor allem auch weil Bethesda doch das begräbt, wovon sie leben.

Das wird doch wirklich großer Schaden sein am Ende und mit dem Merkel wird dann wohl Starfield bzw. Elder Scrolls starten...

Wenn die da keine Kontrolle zurückerlangen, dann sind sie bald weg und mit ihnen das heilige id Software! :(
 
Nein. Da wird kein Schaden sein. Fallout 5 und Teso 6 werden sich wie geschnitten Brot verkaufen. Mark my words.
 
Ich werd's noch 100pro kaufen.
Gibt's sicher eh nochmals als Weihnachtsangebot.
Und wozu eigentlich überhaupt ein Limit.Besonders bei der Werkstatt hat das 0 Sinn.Teil 4 hat ja auch kein Limit
 
Ich hab es geahnt, halte es aber für einen Fehler. Zu Zeiten von Morrowind und co war man technisch noch bei den besten des Genres mit dabei. Aber schon Fallout 4 und aktuell Fallout 76 hinken grafisch der Konkurrenz hinterher...

Vor allem bei den Charakteren und den Animationen...

Wenn man bedenkt, dass sie diese Generation gerade mal 1 richtigen Main Teil rausgebracht haben. Erinnert ja fast an Rockstar

2011 The Elder Scrolls V: Skyrim (last Generation Titel)
2015 Fallout 4,
und dieses Jahr "nur" den Ableger Fallout 76...


Immerhin hat sich ja auch Microsoft entschieden die uralte Halo Engine endlich zu Grabe zu tragen Halo 1 bis Halo 5 hat man die Bungie Engine aus dem Jahre 2001 verwendet - aber zur E3 2018 ENDLICH eine neue Engine angekündigt

Zumal man mit der Engine von Rage 2 eine eigene tolle Engine zur Verfügung hätte. Technisch 1A, Open World ohne Ladezeiten und tolle Animationen...

Verglichen mit Fallout 76/Fallout 4 siehts aus wie eine andere Generation.



eine Engine kann man schon gut überarbeiten - aber eben bei Bethesda sieht man leider wenig Fortschritte!

Aber das es geht zeigt ja Rockstar:

Man vergleiche mal GTA IV mit Red Dead Redamption 2



Ich dachte immer, Bethesda kann kein Gunplay. Das war der größte Schwachpunkt an Fallout für mich immer. Die Engine hätten sie mal benutzen sollen.
 
Zurück
Top Bottom