Gut das ich dafür kein Geld ausgeben muss ;) schau mir nächste Woche an, wenn ich meine Version am Montag bekomme ;)
 
lol ^^
1280744_1.jpg
Nur die Tage,oder dauerhaft ?
Und bei jeden MM/Saturn ?

25 ist ein sehr guter Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das wird das in einem halben Jahr sehen werden, bestimmt hat Bethesda da Millionen Exemplare ausgeliefert! :D
 
Ich habe für 29€ zugeschlagen, will mir dieses fantastische Spiel unbedingt auf der Fat-One ansehen und bei cineastischen 15fps-Action in die Postapokalypse eintauchen. :uglylol:


Das ist alles Teil der Spielerfahrung, Fallout 76 will dir damit nur das Gefühl im unerträglichen Ödland zu leben näher bringen. Du hast keinen Atom Reaktor in deiner Stadt oder Chems die dir, die Haare ausfallen lassen? KEIN PROBLEM! Fallout 76 wird dich so oft durch seine innovativen und völlig überraschenden Bugs stören das du dir die Haare von alleine ausreist :awesome:
 
Mein Media Markt hatte es für 29 Euro. Ich bin paar mal neugierig drum herum gelaufen, habe es dann aber sein lasen. Würde schon gerne wissen, warum das Spiel so unbeliebt ist :D
 
Ist schon heftig , ob verdient oder nicht ist mir relativ egal. Ich bin noch am überlegen es für 29€ nicht doch noch mitzunehmen . Wenn ich eins hasse , mir über Tests und Meinungen anderer ne Meinung zu bilden. Die Streams sehen eigentlich ganz ok aus , klar reisst man da nichts mehr wirklich mit dieser Engine.

Naja mal gucken ob ich's mache ?
 
  • Lob
Reaktionen: IRO
Ist schon heftig , ob verdient oder nicht ist mir relativ egal. Ich bin noch am überlegen es für 29€ nicht doch noch mitzunehmen . Wenn ich eins hasse , mir über Tests und Meinungen anderer ne Meinung zu bilden. Die Streams sehen eigentlich ganz ok aus , klar reisst man da nichts mehr wirklich mit dieser Engine.

Naja mal gucken ob ich's mache ?



Für den Preis machst du nichts verkehrt, wer allgemein was mit Fallout anfangen kann der darf eigentlich bedenkenlos zugreifen. Es spielt sich eh wie ein Singelplayer Fallout. Bin jetzt auf Level 41 und trotz der ganzen Fehler macht es mir Spaß, es fühlt sich wie eine Riesige Erweiterungen zu Fallout 4 an. Ich Ärger mich nur das ich vor knapp einer Woche noch 70 Euro hingebletert habe ?
 
Ich hab es gestern gespielt und eine "tägliche" Quest erledigt und die war so stumpf und zeitaufwendig, also das mache nicht wieder! :D

Da musste man erst irgendwo in der Welt nen Passwort finden, dann wieder zurück zum Questbeginn und anschließend musste man wieder drei weit von einander entfernte Orte in der Welt in der Welt besuchen, um dort drei Holobände abzuholen, welche man anschließend wieder zurückbringen musste. Garniert war das man einer Story, welche an Belanglosigkeit nicht zu toppen war und die Belohnung war so unwichtig... war ein Rüstungsteil, welches schwächer war, als das was ich bereits trug.

Das hat mich dann gestern echt angeödet, ich werde heute mal wieder meine Konzentratition auf die Hauptquest legen.

Was mir auch auffiel ist, dass das Spiel viel, viel zu viele Text hat, ich meine Offline kann man das ja gut lesen, aber wenn man es wirklich im Multiplayer spielt, dann denke ich ist das doch super schwer in einer Gruppe. In der oben beschrieben Mission gab es massig Text, für die Story... nur zu viert, denke ich hat kaum jeder die Lust zu warten, bis auch der Letzte alles gelesen hat.

Genauso der Basenbau, wenn man an der falsche Stelle baut, sprich wo einanderer bereits gebaut hat, dann wird die Basis gelöscht und man hat nur noch die Materialen, Teil im Baukasten, hab ich so gelesen, wie kann man das bitte so lösen? Was soll der Basenbau dann?

Auch der Survivalaspekt ist finde ich nur nervig, ich hab keine Lust dazu muss ich ehrlich sagen, es nervt mich, wenn ich plötzlich was trinken muss etc. das sind Sachen, die brauche ich in einem Spiel so überhaupt gar nicht.

Aktuell habe ich das Gefühl, das die bei Bethesda (trotz Elder Scrolls Online), irgendwie nicht so richtig wussten, was sie da machen. Mir kommt es so vor, als ob die nen Zwitter aus SP/MP RPG bauen wollten und irgendwie in allen Punkten Kompromisse machten, welche am Ende kein befriedigendes Abenteuer bieten.

Zur Grafik... also ich finde es einerseits wirklich hübsch, weil es seinen ganz eigenen Stil hat, gleichzeitig kommen mir die 3D Modell vor, als würden sie noch aus Fallout 3 sein, sie sind derart eckig und undetailliert, dass ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Ich verstehe ja dass das ein gewaltiger Aufwand sein muss, das alles neu zu produzieren, aber nötig ist es, sonst bringt auch die von vielen geforderte neue Engine nichts! Siehe PUBG, da kann die UE4 auch nicht glänzen! :)

Aktuell frage ich mich auch, ob ich Fallout 76 lieber sein lasse und Fallout 4 oder gar Fallout 3 noch mal spielen sollte, weil die waren halt wesentlich besser.

Mit den technischen Probleme hingegen kam ich bisher weiterhin klar, es nervt das es ab und zu stockt und der Pop Boy manchmal nicht angezeigt wird, aber ansonsten ist es für mich weiterhin gut spielbar.
 
Werde leider nicht in den Genuss kommen von dieser Perle. DHL baute Mist mit meiner Lieferung und schickte die zurück zum Absender, weswegen ich die dann storniert habe. Also keine weiße One X mit Fallout für mich.
 
Mein Media Markt hatte es für 29 Euro. Ich bin paar mal neugierig drum herum gelaufen, habe es dann aber sein lasen. Würde schon gerne wissen, warum das Spiel so unbeliebt ist :D
Ich hab's mir jetzt mal in der 3 für 2 geholt bei Saturn xD für knapp 20€ die ich dafür Zahl tut das nicht wirklich weh auch wenn ich davon ausgehe das Bethesda das ganze Spiel noch komplett umkrempeln wird um wenigstens schadensbegrenzung zu betreiben .

Zeit dafür hab ich eigentlich auch nicht aber ich will schon wissen worum es geht und ich hasse Meinung bilden über Fachpresse oder Streams
 
  • Lob
Reaktionen: IRO
Das ist eine sinnvolle Entscheidung, ich finde auch das nichts über den eigenen Eindruck!

Mich wundert derzeit aber das Bethesda so still ist, die haben sich glaub ich noch gar nicht dazu geäußert! Oder hab ich was verpasst? Man muss sich ja schon fragen, ob Tood Howard noch angestellt ist, bei Bethesda? :D

Außerdem fehlt meine ich noch der 47 GB Patch für die XBOX Version, zumindest hab ich kein zweites Update gehabt bisher.
 
Ne meines Wissens gibt's aktuell kein Statement. Ich glaube einfach bei denen brennt gerade der Weihnachtsbaum und die müssen jetzt erstmal ganz genau überlegen wie sie auf diese Welle an Kritik, ob berechtigt oder nicht, reagieren um nicht noch mehr Unmut zu schnüren .
 
Das ist eine sinnvolle Entscheidung, ich finde auch das nichts über den eigenen Eindruck!

Mich wundert derzeit aber das Bethesda so still ist, die haben sich glaub ich noch gar nicht dazu geäußert! Oder hab ich was verpasst? Man muss sich ja schon fragen, ob Tood Howard noch angestellt ist, bei Bethesda? :D

Außerdem fehlt meine ich noch der 47 GB Patch für die XBOX Version, zumindest hab ich kein zweites Update gehabt bisher.


Da hast du mehr oder weniger Glück gehabt, das zweite "Update" zwang dich quasi das ganze Spiel nochmal herunter zu laden ob das ein Fehler war oder von Bethesda so gewollt steht in den Sternen :v:

Wenn du das Spiel erst nach dem Update gekauft hast, lädst du auch nur einmal eines runter.


@tyrael1909 die Fragen sich wahrscheinlich wie sie den Imageschaden wieder gerade biegen, eh etwas unverständlich das sie bei Fallout 76 so viele offensichtliche Fehlentscheidungen getroffen haben obwohl sie bei Teso doch eigentlich einen sehr guten Job gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom