Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur die Tage,oder dauerhaft ?
Nur die Tage,oder dauerhaft ?
Und bei jeden MM/Saturn ?
25 ist ein sehr guter Preis
Dann ist das witzlos,dankeWer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht doch NUR FREITAG & SAMSTAG !
Und das angebot ist wohl NUR Regional, sprich nur in dem einen MM nicht Deutschlandweit.
https://www.mydealz.de/deals/fallout-76-fur-25eur-im-mediamarkt-peine-1280744
Ich habe für 29€ zugeschlagen, will mir dieses fantastische Spiel unbedingt auf der Fat-One ansehen und bei cineastischen 15fps-Action in die Postapokalypse eintauchen.
Ist schon heftig , ob verdient oder nicht ist mir relativ egal. Ich bin noch am überlegen es für 29€ nicht doch noch mitzunehmen . Wenn ich eins hasse , mir über Tests und Meinungen anderer ne Meinung zu bilden. Die Streams sehen eigentlich ganz ok aus , klar reisst man da nichts mehr wirklich mit dieser Engine.
Naja mal gucken ob ich's mache ?
Ich hab's mir jetzt mal in der 3 für 2 geholt bei Saturn für knapp 20€ die ich dafür Zahl tut das nicht wirklich weh auch wenn ich davon ausgehe das Bethesda das ganze Spiel noch komplett umkrempeln wird um wenigstens schadensbegrenzung zu betreiben .Mein Media Markt hatte es für 29 Euro. Ich bin paar mal neugierig drum herum gelaufen, habe es dann aber sein lasen. Würde schon gerne wissen, warum das Spiel so unbeliebt ist
Das ist eine sinnvolle Entscheidung, ich finde auch das nichts über den eigenen Eindruck!
Mich wundert derzeit aber das Bethesda so still ist, die haben sich glaub ich noch gar nicht dazu geäußert! Oder hab ich was verpasst? Man muss sich ja schon fragen, ob Tood Howard noch angestellt ist, bei Bethesda?
Außerdem fehlt meine ich noch der 47 GB Patch für die XBOX Version, zumindest hab ich kein zweites Update gehabt bisher.