Ich hab dir bereits geschrieben, dass du das falsch verstanden hast! Einfach nochmal nachlesen, statt mit übler Nachrede zu beginnen...

Du suchst einfach nur jemanden, an dem du dein Fallout 76 Frust abbauen kannst... das ist nur peinlich. Wenn das Spiel so mies ist, dann spiel es nicht 30 Std. und schreib nicht alle paar Minuten, wie scheiße es sei...

Ehrlich hast du nichts besseres zu tun? Gibt es keine anderen Spiele, die dir Spaß bringen? Ich kann dich nicht verstehen!

Es gibt da eine rote Linie und wenn man diese überschritten hat, dann wird aus Kritik, einfach nur noch sinnloser bash! ;)


Ich gehe nicht weiter auf dich ein weil ich dein gekeife als kindisch empfinde, und auch für dich nochmal ich habe durchaus Spaß mit dem Spiel ich werde aber trotzdem nicht aufhören hier im Thread die Bugs und Glitches die ich erlebe zu teilen weil ich darüber lachen kann ;)

Bin übrigens schon bei knapp 40 Stunden :nyanwins:
 
Es geht nicht um seine Meinung darüber wie er persönlich das Spiel findet, kann für ihn auch Game of the Gen sein. Es ist aber etwas anderes seine Meinung als allgemeingültige Wahrheit darzustellen und Fakten konsequent zu ignorieren und so zutun als würde es diese Probleme mit dem Spiel nicht geben solange bis er sie selber erlebt hat.

Übrigens macht mir das Spiel durchaus auch Spaß, dazu solltest du dich aber vielleicht mal besser durch die letzten Seiten lesen anstatt einfach nur sinnbefreit Iro zu verteidigen und nichts gehaltvolles zum Thema beizutragen :nyanwins:
Das ist kein sinnloses Verteidigen. Dein Verhalten ist einfach nur unfair.
Und darauf herumzureiten ist genauso sinnbefreit wie meine posts in diesem thread :twewy:
 
Kann man eig mit ner Nuke eine Basis von nem Spieler zerstören :v:


Hm ein interessanter Gedanke, das bedarf einer Wissenschaftlichen "Untersuchung" :ol:

Ich werde das nachher mal ausprobieren, ich habe bis jetzt nur erlebt wie Gegner dein Camp abreißen können ich spiele aber auch auf Pazifist.


4Player's Meinung zu Fallout 76


Fallout 76 im Test/Review: Postapokalyptischer Super-GAU



Fallout 76 Epilog: Mathias sieht großen Schaden für die Marke Fallout

 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war es vorab absehbar das F76 diesen Weg gehen wird.

Eins vorweg ich will den Zustand den das Spiel stellenweise hat nicht schön reden.

Ich war bis vor 1-2 Wochen echt interessiert an diesem Spiel und hatte sogar mit dem Gedanken gespielt es zu Release zu holen. Allerdings war nach dem Release schnell klar das es eins der Spiele sein wird wo der Preis aufgrund des aufkommenden Shitstorms schneller fallen wird als man gucken kann und wenn ich mir die heutigen Preise angucke habe ich recht behalten.

Dennoch das F76 diesen Weg geh'n wird war mir irgendwie schon vor Monaten, eigentlich schon seid der Ankündigung klar. Allein das Thema Online scheint bei vieler Leuts einfach Allergien hervorzurufen das sie auch nicht mehr über die Probleme , typische Bethesda Probleme in Fallout oder TESO hinweg sehen können.

Die Ideen die man mit F76 hat finde ich nach wie vor interessant aber offensichtlich ist es einfach nicht das was der Großteil will und so hatte man vorab schon einen Berg von Feinden aufgrund der Online Anbindung des Spieles auf der Gegenseite, und setzte dann anschließend aufgrund des Zustands die Leute noch oben drauf als Feind die es sich am ende dennoch geholt haben aber offensichtlich etwas anderes erwartet haben.

Die handvoll Spieler die dazwischen Spaß mit dem Game haben und die Ansätze die F76 geht gefallen finden sowieso kein gehör wie man auch bestens an manchen kommentaren hier wieder sieht , ich hab sie aber auch schon anderswo gelesen.

Ich bin wirklich gespannt welchen Weg man bei Bethesda mit F76 in den nächsten Wochen und Monaten gehen wird.

Persönlich sehe ich aktuell von einem Kauf ab auch weil ich einfach aktuell genug habe und beim BF Sale schon genug Games geholt habe. Habe jetzt aber schon einige Streams verfolgt und wie gesagt bis auf manche Zustände des Spiels kann ich dennoch nocht jeden Kritik Punkt vollends verstehen, oder aber 90% der Kritiker haben seid der Ankündigung nicht mit bekommen welchen Ansatz F76 haben wird.

Mal sehen was man bis zum Frühjahr im Spiel alles umwirft bzw wohin der Weg jetzt führt. Vielleicht ist es bis dahin auch längst Teil des Gamepasses wer weiß
 
oh man. ich glaube ich habe es nicht bereut, nicht beim Release zugeschlagen zu haben
 
Was mir Sorgen bereitet,wenn es in paar Monate keiner mehr spielt und die Server runterfahren.
Funktioniert das Spiel doch nicht mehr,oder ?
Ich will das schon mal zocken
 
Ich war ja vor Release schon seeehr skeptisch weil der reine Multiplayerfokus schon allein nichts für mich ist, aber ich hätt ja allen, die diese Art von Game gerne spielen, ein schönes Fallout gewünscht, aber wtf?!

Was haben die sich bitte dabei gedacht?!

Bugsfestival zum launch kennt man ja seit jeher von Besthesda, und ich bin trotzdem seit Morrowind irgendwie angetan von deren Weltaufbau etc.

Morrowind, Oblivion, Skyrim, Fallout 3/4... alle sehr gerne gespielt, wobei ich bei Fallout 4 von der altbackenen Optik echt schon arg die Nase voll hatte.
Oblivion und Skyrim sahen zu ihrer Zeit ja wenigstens noch gut aus, aber die Entwicklung momentan lässt nichts gutes erahnen.

Hoffentlich lernen sie daraus und geben für Starfield und Elder Scrolls 6 Gas um wieder was gut zu machen.
 
Was mir Sorgen bereitet,wenn es in paar Monate keiner mehr spielt und die Server runterfahren.
Funktioniert das Spiel doch nicht mehr,oder ?
Ich will das schon mal zocken
Keins von beidem wird passieren , es gibt

1. Genug Leute die es spielen , die die sich darüber beschweren fallen nur mehr auf

2. Wird man daran arbeiten und auf die Kritik reagieren
 
Ich war ja vor Release schon seeehr skeptisch weil der reine Multiplayerfokus schon allein nichts für mich ist, aber ich hätt ja allen, die diese Art von Game gerne spielen, ein schönes Fallout gewünscht, aber wtf?!

Was haben die sich bitte dabei gedacht?!

Bugsfestival zum launch kennt man ja seit jeher von Besthesda, und ich bin trotzdem seit Morrowind irgendwie angetan von deren Weltaufbau etc.

Morrowind, Oblivion, Skyrim, Fallout 3/4... alle sehr gerne gespielt, wobei ich bei Fallout 4 von der altbackenen Optik echt schon arg die Nase voll hatte.
Oblivion und Skyrim sahen zu ihrer Zeit ja wenigstens noch gut aus, aber die Entwicklung momentan lässt nichts gutes erahnen.

Hoffentlich lernen sie daraus und geben für Starfield und Elder Scrolls 6 Gas um wieder was gut zu machen.
fallout 4 und besonders 76 haben noch ganz andere probleme als die optik, z.b. story, dialogsystem, questdesign, performance, bugs.
ich kann zwar verstehen, dass so viele immer die grafik so stark bemängeln, weil morrowind, oblivion und zum teil auch noch skyrim grafisch zu ihrer zeit beeindruckend waren aber das ist wirklich noch das kleinste problem welches f4 und 76 haben.
 
fallout 4 und besonders 76 haben noch ganz andere probleme als die optik, z.b. story, dialogsystem, questdesign, performance, bugs.
ich kann zwar verstehen, dass so viele immer die grafik so stark bemängeln, weil morrowind, oblivion und zum teil auch noch skyrim grafisch zu ihrer zeit beeindruckend waren aber das ist wirklich noch das kleinste problem welches f4 und 76 haben.
Story ? Da hatte 3 und Vegas gleich blöde Story's.
Da ist noch Teil 4 ganz gut.
Aber auch sonst liegst du bei Teil 4 falsch.Oder eher,es ist nicht so schlimm wie du es darstellst
 
Ich gestehe gerne, dass Fallout 4 mein erstes durchgespieltes Fallout war. Und ich habe es damals gesuchtet, in drei Wochen durchgespielt und dann sogar noch platiniert. Jeder der das versuchte weiß, wie ätzend die eine Bau-Trophäe ist... aber so gerne hatte ich dieses Spiel... obwohl die Hauptstory bzw. deren Auflösung na ja war.

Dank AK habe ich mir dann auch Fallout 3 und New Vegas gekauft. Überlegte sogar, nochmal Fallout 4 durchzuspielen - diesmal auf der One X - da es im Gamepass ist.

Als Fallout 76 dann vorgestellt wurde im Trailer feierte ich es, bis dann mehr vom Spiel gezeigt wurde. Ich meinte, dass es trotzdem nett werden könnte. Bin nun aber von der Resonanz schockiert... schlimmer als erwartet.

Na ja, Montag kommt ja die weiße Xbox One X mit Fallout 76... gekauft nur, weil,ich die weiße Konsole wollte. Vielleicht gucke ich ja doch mal rein ins Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß auch nicht was so viele gegen F4 haben.Ist viell etwas weniger RPG aber sonst ziemlich gut eigentlich.Das Bauen hätte man halt mehr Optional machen können.Die Kritik ist doch auch ganz gut.
 
Story ? Da hatte 3 und Vegas gleich blöde Story's.
Da ist noch Teil 4 ganz gut.
Aber auch sonst liegst du bei Teil 4 falsch.Oder eher,es ist nicht so schlimm wie du es darstellst

new vegas ist doch schon allein dadurch besser, dass es richtige entscheidungs möglichkeiten mit wirklichen konsequenzen fürs ende gibt, während es bei f4 nur zwei wirklich unterschiedliche enden gibt und alle vorherigen entscheidungen keine rolle spielen.

man erkennt jedenfalls deutlich, dass f3 und f4 von bethesda (besser in sachen erkundung) sind, während man bei new vegas obsidians handschrift (bessere story und charaktere) deutlich erkennt.
 
new vegas ist doch schon allein dadurch besser, dass es richtige entscheidungs möglichkeiten mit wirklichen konsequenzen fürs ende gibt, während es bei f4 nur zwei wirklich unterschiedliche enden gibt und alle vorherigen entscheidungen keine rolle spielen.

man erkennt jedenfalls deutlich, dass f3 und f4 von bethesda (besser in sachen erkundung) sind, während man bei new vegas obsidians handschrift (bessere story und charaktere) deutlich erkennt.
Ich sag doch Vegas steht in 1 Stelle..
Aber 4 ist besser als 3.
Es gibt 4 (5) Fraktionen die man sich anschließen kann.Und Quest mässig ist Teil 4 auch zwischen 3 und Vegas.Es gibt schon reichlich sehr gute Quests.
 
Ich fand Teil 3 mit großen Abstand am besten, alleine schon von der Kulisse her und natürlich weil es in der Form neu war. New Vegas hab ich in Erinnerung, das es dasselbe nochmal war in schlechter, hab das nur kurz gespielt. Teil 4 fand ich dann wieder klasse, würde ich auf Platz 2 setzen.

Fallout 76 ist leider das schwächste von allen, also das denke ich kann ich jetzt schon sagen, hab es gestern die ganze Nacht gespielt, es macht zwar Spaß, aber die Missionen sind bisher so La la, die Story viel zu unterpräsent usw.

Schön aber ist das man den MP Aspekt gar nicht mit bekommt. :)
 
lol ^^
1280744_1.jpg
 


Das ist wirklich Übel, ich denke jeder wusste nach den ersten Tests dass das Spiel so seine probleme haben wird, und auch vor allen bei den Verkäufen. Selbst ich habe letzte Woche geschrieben, das ich denke das es in 2-3 wochen verramscht wird. Aber nun ne gute Woche nach dem release für 25 !!!!!!!!!!!!!!!! € is das schon heftig.

damit wurde NOCHMALS der BF Preis von 29,99€ unterboten.

Ganz ehrlich egal wie das ganze am ende für Bethesda ausgeht, es scheint einfach nur verdient zu sein.
Nichtmal eine entschuldigung für den Völlig verkorksten Release gab es , seitens Bethesda !

Ich BETE das sie draus lernen und doch bitte ein KOMPLETT neues Technik gerüst für die Next gen nehmen. Ich hoffe nach den aussagen von Howoard ( das sie die alte engine wohl auch für die Zukunft nehmen wollen ) das sie sich das nochmals überdenken.
 
Zurück
Top Bottom