Du hast aber schon mitbekommen was auf Youtube, Twitter usw. abgeht? Es gibt unzählige Videos und Kritiken die sich wie ein Lauffeuer verbreitet haben und es noch immer tun, dazu noch die sehr schlechten Kritiken der Fachpresse und auf den jeweiligen Plattformen, Ich glaube so ziemlich jeder der von Videospielen auch nur ein bisschen Ahnung hat, hat mitbekommen was für einen Schund Bethesda da zusammen gefriemelt hat zumal die BETA ja schon für ordentliche negative Stimmung gesorgt hat im Vorfeld.

Daher ist es nicht verwunderlich das relativ wenig Leute das Spiel kaufen.

Naja, sorry, aber was interessiert mich, was die sagen? Du hast ja mein Beitrag zitiert, ich schrieb da jetzt meine bisherige Erfahrung und die ist ja für mich tausendmal wichtiger, als das was irgendwer anders schreibt! ;)

Ansonsten wie gesagt, ich hab es blind gekauft, da Bethesda für mich ne sichere Bank ist und mir auch Fallout 4 gefiel usw. es ist finde ich total verwunderlich, dass die VKZ so massiv einstürzen, weil Fallout 4 fand 30 Mio. Käufer!
 
Naja, sorry, aber was interessiert mich, was die sagen? Du hast ja mein Beitrag zitiert, ich schrieb da jetzt meine bisherige Erfahrung und die ist ja für mich tausendmal wichtiger, als das was irgendwer anders schreibt! ;)

Ansonsten wie gesagt, ich hab es blind gekauft, da Bethesda für mich ne sichere Bank ist und mir auch Fallout 4 gefiel usw. es ist finde ich total verwunderlich, dass die VKZ so massiv einstürzen, weil Fallout 4 fand 30 Mio. Käufer!


Ok du schließt also von dich auf andere oder wie muss ich das verstehen? Das ist ja schön das dich die Meinung der ganzen Spieler da draußen nicht interessiert aber die anderen scheint es zu interessieren, wenn so ein gewaltiger Shitstorm los getreten wird, hat es in der Regel auch einen berechtigten Grund und dies führte eben dazu das die meisten davon abgesprungen sind es zu kaufen.

Wieso du dich also wunderst das es sich so schlecht verkauft obwohl es doch recht offensichtlich ist, muss man jetzt auch nicht so wirklich verstehen oder? ;)
Zumal viele Fallout Fans auch überhaupt keinen bock auf ein MP Fallout haben.

Ich habe auch meinen Spaß mit dem Spiel und schon gut 30 Stunden versenkt trotzdem verstehe ich es völlig wenn man es lieber sein lässt, betrachtet man den extremen Preisverfall ärger ich mich schwarz das ich trotz aller bedenken so früh zugeschlagen habe.
 
Ok du schließt also von dich auf andere oder wie muss ich das verstehen? Das ist ja schön das dich die Meinung der ganzen Spieler da draußen nicht interessiert aber die anderen scheint es zu interessieren, wenn so ein gewaltiger Shitstorm los getreten wird, hat es in der Regel auch einen berechtigten Grund und dies führte eben dazu das die meisten davon abgesprungen sind es zu kaufen.

Das hab ich nicht gesagt, ich hab lediglich meinen Eindruck geäußert, ich habe hier nirgends gesagt, dass es keine Bugs hätte etc. ;)

Das Problem am Shitstorm im Internet ist einfach auch oft das diese unbegründet sind bzw. völlig überzogen. Solange ich nichts großes negatives sagen kann, solange tue ich es auch nicht!

Wenn mein Eindruck nicht dem der Mehrheit entspricht, dann ist das eben auch so, auch damit kann ich leben und alle anderen sowieso...

Wieso du dich also wunderst das es sich so schlecht verkauft obwohl es doch recht offensichtlich ist, muss man jetzt auch nicht so wirklich verstehen oder? ;)
Zumal viele Fallout Fans auch überhaupt keinen bock auf ein MP Fallout haben.

Wie gesagt, der Vorgänger fand 30 Mio. Käufer, dass die alle sich so gut informiert haben, dass sie alle absprangen etc. halte ich für unrealistisch. Dafür gibt es einfach zu viele Casual da draußen! ;)

Wenn die "Fans" keine Lust auf MP haben ist das okay... wenn sie aber deshalb ne Kampagne im Netz gegen die Hersteller starten, dann ist das schlicht unfair. Fallout 76 wurde von Start an kritisch angenommen, Diablo fürs Smartphone sofort zerrissen etc.

Ich habe auch meinen Spaß mit dem Spiel und schon gut 30 Stunden versenkt trotzdem verstehe ich es völlig wenn man es lieber sein lässt, betrachtet man den extremen Preisverfall ärger ich mich schwarz das ich trotz aller bedenken so früh zugeschlagen habe.

Das verstehe ich auch! Ich kann es nur (noch) nicht nachvollziehen, weil ich halt recht viel Spaß damit aktuell habe, genauso finde ich muss man nicht allzu negativ schreiben, wenn man mit dem Spiel 30 Std. Spaß hat! ;)
 
@IRO
Wie lange haste gespielt ?

Ich kann schon denn Ärgernis verstehen,wenn nach vielen Stunden plötzlich deine Basis weg ist,oder Quest nicht abgeschlossen werden können.
Und das sind keine Seltenheit.
Er spielt 30 Stunden,aber sicher mit Spaß UND Frust.
Spiel du mal 30 Stunden,und ich bin sicher das du dann auch gefrustet bist.Aber auch dein Spaß hattest.
 
Am Dienstag kommt ja meine weiße Xbox One X und da ist Fallout dabei... bei dem Preisverfall lohnt sich ein Verkauf ja kaum noch. Mal gucken, was ich dann dafür noch kriege oder ob ich es wage den Code selbst einzulösen.
 
Jeder wusste im Vorfeld was Fallout 76 für ein Spiel ist das rechtfertig aber den desolaten Zustand in dem es sich befindet nicht, und wird zurecht abgestraft. Es ist wichtig das Bethesda für diese schlamperei einen Shitstorm kassiert.

Ich bin heute schon wieder 3 mal vom Server geflogen, steckte in einer Wand fest und konnte eine Kreatur Quest nicht erledigen weil sie durch den Boden geglitcht ist... sowas erlebe ich JEDEN Tag das ist unglaublich.

liegt aber auch an der Engine. Egal ob bei Fallout 3, Skyrim, F4 oder New Vegas...solche schweren Bugs gab es schon immer. Wobei New Vegas auf der PS3 und scheinbar F76 da nochmal ne krasse Steigerung sind zum Rest. Die Engine ist einfach total veraltet und gehört ersetzt. Einfach dämlich von Bethesda das nicht einsehen zu wollen.
 
@IRO
Wie lange haste gespielt ?

Ich kann schon denn Ärgernis verstehen,wenn nach vielen Stunden plötzlich deine Basis weg ist,oder Quest nicht abgeschlossen werden können.
Und das sind keine Seltenheit.
Er spielt 30 Stunden,aber sicher mit Spaß UND Frust.
Spiel du mal 30 Stunden,und ich bin sicher das du dann auch gefrustet bist.Aber auch dein Spaß hattest.

Höchstens 3 oder 4 Std., wie gesagt, es ist ja auch nur eine Momentaufnahme, ich will ja gar nicht sagen dass das Spiel super toll wäre. Im Gegenteil, wenn soviele sagen es wäre schlecht, dann wird das am Ende wahrscheinlich auch so sein. Völlig abgesehen, wie ich es fand... dem widerspreche ich gar nicht, es kann nur sein dass das alles auf mich nicht zutrifft!

Ansonsten denke ich muss der Spaß wesentlich überwiegend, wenn ich mich da 30 Std. mit auseinander setze. Wenn mich ein Spiel frustriert, anödet etc. dann spiele ich es keine 30 Std.
 
Junge, Junge. 4Players hat das Spiel geschreddert :D Grandiose 39 Punkte und eine vernichtende Kritik. Hahaha. Zurecht, wenn ich mir diesen Müll bei YT und in anderen Tests so angucke. Als Fallout Spieler der ersten Stunde (Fallout1 am Pc), blutet fast ein bisschen mein Herz, wie man diese grandiose IP zuletzt vor die Wand gefahren hat.
 
Am Dienstag kommt ja meine weiße Xbox One X und da ist Fallout dabei... bei dem Preisverfall lohnt sich ein Verkauf ja kaum noch. Mal gucken, was ich dann dafür noch kriege oder ob ich es wage den Code selbst einzulösen.
Das gleiche bei mir. Durch den Preisverfall ware ich froh ueberhaupt noch 30 Euro fuer den COde zu bekommen...
 
Wie gesagt, der Vorgänger fand 30 Mio. Käufer, dass die alle sich so gut informiert haben, dass sie alle absprangen etc. halte ich für unrealistisch. Dafür gibt es einfach zu viele Casual da draußen! ;)

Wenn die "Fans" keine Lust auf MP haben ist das okay... wenn sie aber deshalb ne Kampagne im Netz gegen die Hersteller starten, dann ist das schlicht unfair. Fallout 76 wurde von Start an kritisch angenommen, Diablo fürs Smartphone sofort zerrissen etc.

Dass du mit dem Game aktuell Spass hast ist dein gutes Recht und sollte niemand anzweifeln. Dass Fallout 76 aber gravierende Mängel aufweist die man objektiv nicht hinter "Geschmack" verstecken kann ist aber leider eine Tatsache (nicht, dass du das gesagt hättest). Ich habe mir jetzt viele Reviews angeschaut, nicht nur die Hater, sondern auch seriöse Spieltester. Keiner von denen kritisiert die Auslegung auf Online in erster Linie. Die Kritikpunkte sind die Technik, also unsauber, Bugs, miese Grafik. Die leere, storylose Spielwelt. Doofe Designentscheidungen wie PVP kaum möglich zu töten, Coop sinnfrei weil zu easy und keine Belohnungen, Sammelschwerpunkt und kleines Inventar usw. Und natürlich, dass das Game einfach unfertig erschienen ist. Dein erster Satz oben wird wohl mit der Grund sein, wieso sie es trotzdem veröffentlicht haben: "Gibt sicher genug Leute, die sich das Spiel einfach kaufen weil Fallout" Werden sie sich gedacht haben. = Cashcrab!
Und sowas gehört abgestraft als Mahnmal an alle Entwickler da draussen, dass wir Gamer gefälligst fertige, durchdachte Produkte geniessen können.
 
Das hab ich nicht gesagt, ich hab lediglich meinen Eindruck geäußert, ich habe hier nirgends gesagt, dass es keine Bugs hätte etc. ;)

Das Problem am Shitstorm im Internet ist einfach auch oft das diese unbegründet sind bzw. völlig überzogen. Solange ich nichts großes negatives sagen kann, solange tue ich es auch nicht!

Wenn mein Eindruck nicht dem der Mehrheit entspricht, dann ist das eben auch so, auch damit kann ich leben und alle anderen sowieso...



Wie gesagt, der Vorgänger fand 30 Mio. Käufer, dass die alle sich so gut informiert haben, dass sie alle absprangen etc. halte ich für unrealistisch. Dafür gibt es einfach zu viele Casual da draußen! ;)

Wenn die "Fans" keine Lust auf MP haben ist das okay... wenn sie aber deshalb ne Kampagne im Netz gegen die Hersteller starten, dann ist das schlicht unfair. Fallout 76 wurde von Start an kritisch angenommen, Diablo fürs Smartphone sofort zerrissen etc.



Das verstehe ich auch! Ich kann es nur (noch) nicht nachvollziehen, weil ich halt recht viel Spaß damit aktuell habe, genauso finde ich muss man nicht allzu negativ schreiben, wenn man mit dem Spiel 30 Std. Spaß hat! ;)



Mit dir zu diskutieren ist in etwa so als würde ich einem Flacherdler versuchen mit Beweisen zu erklären, wieso er falsch liegt und die Erde rund ist. Beweise und Fakten sind sinnlos weil du nur deine eigene Erfahrung als die Wahrheit akzeptierst und es dir egal ist was 99% der Weltbevölkerung sagt, so lange du nicht selbst eine Rakete baust und dir die Erde von oben ansiehst bleibt sie für dich flach. :ol:


Verstrahlte Weltanschauung, apropo verstrahlt...

Es ist mal wieder ein schöner sonniger Tag im Ödland als plötzlich in meiner nähe ein Event startet in dem ich ein Fort verteidigen muss vor 3 Gegner Wellen, denk ich mir das nehme ich mit da gibt es immer interessanten Loot. Gesagt getan zum Event geschritten und die ersten beiden Gegnerwellen nach 10 Minuten erledigt. Die letzte GegnerWelle kommt und besteht aus Maulwurfmenschen wovon einer einen Raketenwerfer besitzt und mich 3 mal frontal erwischt. Meine Energieleiste steht kurz vor tot also versuche ich mich mit einem Stimpak zu heilen, Verdammt! keiner mehr übrig, da fällt mir ein das man sich in ein Bett legen kann um zu heilen und die Dinger in der Regel eh zu blöde sind Türen zu öffnen. Ich lege mich also in ein Bett und sehe meinem Charakter 2 Minuten beim schnarchen zu (das ist tatsächlich so) als ich wieder aufstehen will, steht mein Charakter plötzlich von der falschen Seite auf und bugt sich in der Wand am Bett fest (nicht schon wieder :uglylol:) ich denke mir kein Problem, teleportiere ich mich eben genau an die gleiche Stelle zum Fort,... "Teleportation ist nicht möglich so lange Gegner in der nähe sind"... :kruemel:

Versuche ich mich also 5 Minuten lang zu befreien, klappt nicht, also starte ich gefrustet neu und das Event ist natürlich abgebrochen und gute 30 Minuten futsch :hammer:

Danke Bethesda :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wunder das du schlafen konntest.Wenn Gegner in der Nähe sind,geht das nicht.
Aber wenn du aufwachst und dann Gegner da sind,ist das schon mega blöd.
 
Mit dir zu diskutieren ist in etwa so als würde ich einem Flacherdler versuchen mit Beweisen zu erklären, wieso er falsch liegt und die Erde rund ist. Beweise und Fakten sind sinnlos weil du nur deine eigene Erfahrung als die Wahrheit akzeptierst und es dir egal ist was 99% der Weltbevölkerung sagt, so lange du nicht selbst eine Rakete baust und dir die Erde von oben ansiehst bleibt sie für dich flach. :ol:

Einfach mal entspannen! Sorry aber mit so einem Unsinn brauchst du mir gar nicht erst zu antworten.

Forum = Diskussion = unterschiedliche Meinungen!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mit dir zu diskutieren ist in etwa so als würde ich einem Flacherdler versuchen mit Beweisen zu erklären, wieso er falsch liegt und die Erde rund ist. Beweise und Fakten sind sinnlos weil du nur deine eigene Erfahrung als die Wahrheit akzeptierst und es dir egal ist was 99% der Weltbevölkerung sagt, so lange du nicht selbst eine Rakete baust und dir die Erde von oben ansiehst bleibt sie für dich flach. :ol:


Verstrahlte Weltanschauung, apropo verstrahlt...

Es ist mal wieder ein schöner sonniger Tag im Ödland als plötzlich in meiner nähe ein Event startet in dem ich ein Fort verteidigen muss vor 3 Gegner Wellen, denk ich mir das nehme ich mit da gibt es immer interessanten Loot. Gesagt getan zum Event geschritten und die ersten beiden Gegnerwellen nach 10 Minuten erledigt. Die letzte GegnerWelle kommt und besteht aus Maulwurfmenschen wovon einer einen Raketenwerfer besitzt und mich 3 mal frontal erwischt. Meine Energieleiste steht kurz vor tot also versuche ich mich mit einem Stimpak zu heilen, Verdammt! keiner mehr übrig, da fällt mir ein das man sich in ein Bett legen kann um zu heilen und die Dinger in der Regel eh zu blöde sind Türen zu öffnen. Ich lege mich also in ein Bett und sehe meinem Charakter 2 Minuten beim schnarchen zu (das ist tatsächlich so) als ich wieder aufstehen will, steht mein Charakter plötzlich von der falschen Seite auf und bugt sich in der Wand am Bett fest (nicht schon wieder :uglylol:) ich denke mir kein Problem, teleportiere ich mich eben genau an die gleiche Stelle zum Fort,... "Teleportation ist nicht möglich so lange Gegner in der nähe sind"... :kruemel:

Versuche ich mich also 5 Minuten lang zu befreien, klappt nicht, also starte ich gefrustet neu und das Event ist natürlich abgebrochen und gute 30 Minuten futsch :hammer:

Danke Bethesda :goodwork:


Darf ich nur mal ganz dezent fragen, warum du IROs Meinung nicht akzeptieren kannst, selbst aber ein Spiel spielst, das dir nicht nur keinen Spaß, sondern dich wütend macht? Und noch dazu, wenn dir doch sowieso alle Welt sagt, dass das Spiel Müll ist und du Wert auf die Meinung anderer legst? :twewy:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: IRO
Darf ich nur mal ganz dezent fragen, warum du IROs Meinung nicht akzeptieren kannst, selbst aber ein Spiel spielst, dass dir nicht nur keinen Spaß, sondern dich wütend macht? Und noch dazu, wenn dir doch sowieso alle Welt sagt, dass das Spiel Müll ist und du Wert auf die Meinung anderer legst? :twewy:


Es geht nicht um seine Meinung darüber wie er persönlich das Spiel findet, kann für ihn auch Game of the Gen sein. Es ist aber etwas anderes seine Meinung als allgemeingültige Wahrheit darzustellen und Fakten konsequent zu ignorieren und so zutun als würde es diese Probleme mit dem Spiel nicht geben solange bis er sie selber erlebt hat.

Übrigens macht mir das Spiel durchaus auch Spaß, dazu solltest du dich aber vielleicht mal besser durch die letzten Seiten lesen anstatt einfach nur sinnbefreit Iro zu verteidigen und nichts gehaltvolles zum Thema beizutragen :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um seine Meinung darüber wie er persönlich das Spiel findet, kann für ihn auch Game of the Gen sein. Es ist aber etwas anderes seine Meinung als allgemeingültige Wahrheit darzustellen und Fakten konsequent zu ignorieren und so zutun als würde es diese Probleme mit dem Spiel nicht geben solange bis er sie selber erlebt hat.

Ich hab dir bereits geschrieben, dass du das falsch verstanden hast! Einfach nochmal nachlesen, statt mit übler Nachrede zu beginnen...

Du suchst einfach nur jemanden, an dem du dein Fallout 76 Frust abbauen kannst... das ist nur peinlich. Wenn das Spiel so mies ist, dann spiel es nicht 30 Std. und schreib nicht alle paar Minuten, wie scheiße es sei...

Ehrlich hast du nichts besseres zu tun? Gibt es keine anderen Spiele, die dir Spaß bringen? Ich kann dich nicht verstehen!

Es gibt da eine rote Linie und wenn man diese überschritten hat, dann wird aus Kritik, einfach nur noch sinnloser bash! ;)
 
Zurück
Top Bottom