Japp leider ja, ich habe mir mittlerweile über 8 Skills gegeben die nur Effekte haben wie "Du kannst mehr tragen" - "Nahrung und Wasser wiegen weniger" - "Nahrung und Wasser lassen dich nicht so schnell verstrahlen" - "Waffen wiegen weniger" - ""Rüstungen wiegen weniger" usw.

Das ist in der tat nicht wirklich sinnvoll, das ich die Perks nur dafür benutze mir den Malus erträglicher zu machen. Da hätten sie sich ein besseres System ausdenken müssen.

Ja, das fühlt sich tatsächlich so an, dass man mit den Perks die ganzen künstlichen Beschränkungen erträglicher machen muss :hm:.

Erstmal das Spiel spielbar glichen xD

Es haben schon Leute geschafft, sich in die geschlossenen Vaults zu glitchen xD.


Der Patch vor einigen Tagen war sozusagen das gesamte Game. :cautios:

Das habe ich schon die letzten Tage geschrieben, dass Bethesda selbst bei kleineren Änderungen fast alles noch einmal herunterladen lässt, da sie die Dateien komprimieren
 
5.0
80% weniger Käufe als zum Start von F4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Zitat aus dem Geupdateten 4Players test:

Doch ganz ehrlich: Bis hierhin hatte ich trotz aller Defizite immer noch einen gewissen Spaß an Fallout 76. Das kehrte sich jedoch in einem Moment in maximalen Frust. Nachdem ich einen Dungeon verlassen und zu meinem Lager zurückteleportieren wollte, musste ich feststellen, dass mein Camp weg war. Weg. Verschwunden von der Karte. Wo eigentlich ein Zelt den Fixpunkt meines Fallout-Lebens markieren sollte, war nichts. Okay, dachte ich. Vielleicht hat ein Spieler in den 20
Doch das ist nichts gegen die Erkenntnis, dass das mühsam aufgebaute und mit allerlei Zusätzen versehene Lager von der Karte radiert wurde - und zudem auch alle Bauten nicht eingelagert sind und daher kosten- sowie zeitintensiv neu errichtet werden müssen. Vielen Dank für nix.
Minuten, in denen ich im Dungeon war, mein Lager angegriffen und sich an den sechs Geschütztürmen vorbeigemogelt, die meine Werkbänke, meine Felder oder meine Wasser-Reinigungsanlage bewachten. Für den Fall hätte ich allerdings gerne eine Bildschirmanzeige, auf der mir gesagt wird, dass mein Lager angegriffen wird. Vielleicht gibt es die auch, auf jeden Fall wurde nichts angezeigt. Und ein Blick auf die Karte zeigte mir, dass auch kein Spieler mit Gesucht-Status unterwegs ist, der vielleicht bei einem Amoklauf mein Lager dem Erdboden gleich gemacht hat. Einen Angriff durch Monster schließe ich aus – das Lager wurde bewusst in einem Gebiet gewählt, in dem die sechs Geschütztürme mit allen Gegnern in der Umgebung (mit Ausnahme eines wild fliegenden Brandbiests) fertig werden könnten. Na gut, baue ich das Lager wieder auf. Immerhin werden ja z.B. bei einem Verlegen alle bereits hergestellten Werkbänke, Generatoren etc. eingelagert. Doch ein Blick in den „Gelagert“-Reiter zeigte mir… Gähnende Leere. Alles war weg. Alles. Stunden, in denen ich Rohstoffen hinterher jagte – alles umsonst. Vielen Dank für gar nix, Bethesda. Vielen Dank. Jetzt habe ich kein vernünftiges Lager mehr, nicht einmal ansatzweise genug Rohstoffe, um die Basics wieder aufzubauen (bei mir herrscht notorische Aluminium- und Klebstoff-Knappheit) und unter dem Strich auch keine Lust mehr, nochmal so viel Zeit zu investieren. Fallout 76 ist extrem kurz davor, mein Interesse komplett zu verlieren. Da spiele ich momentan lieber nochmal Fallout 4. Wenn der für heute angekündigte Patch nicht einige wesentliche Mankos behebt, wird Fallout 76 nicht mehr aus dem Ausreichend-Bereich rutschen, in den es sich gut eine Woche nach Release mit seinen fehlerhaften Inhalten manövriert hat. Eine Art Kompensation für das verschwundene Lager (da Serverdaten abgelegt werden, müssten derartige Unregelmäßigkeiten in meiner idealistischen Welt doch irgendwo in einem Logfile aufschlagen?) halte ich ohnehin für unrealistisch...



Wow, wenn ich das Lese bekommt man schon fast Tränen, sowas darf NIEMALS passieren !!!

Hat jmd hier auch solche erfahrungen gemacht ?
 
Au man,da wäre ich mega,mega angepisst.
Man lotet 1 Woche und baut ne gute Festung und dann ist die einfach weg +, alle Rohstoffe.
Mega fail
 
Bis Samstag ist im Media und Saturn online Shop Österreich ein Controller plus F76 Special Edition für 77€ zu haben,also quasi geschenkt
 
Also 37€ sind für mich sicher nicht "geschenkt" :cautios:


Eigentlich müsste ich von Bethesda Geld bekommen damit ich überhaupt weiterspiele :v:

Gestern wieder ein paar "schöne" Glitches gehabt, ich habe eine Mission in der ich eine Todeskralle besänftigen soll, gesagt getan danach kann ich mich entscheiden ob ich die Todeskralle töte oder ich weglaufe, ich wollte sie töten aber in dem Moment als ich auf sie schieße glitcht sie von 0 auf 100 über den Horizont weg. Die Stimme der Missions Geberin "Ich dachte mir schon das du ein Feigling bist und von der Todeskralle davon läufst"....ähm ok :kruemel:


Oder ich baue meine neue Basis auf, schön 3 Stunden investiert, ordentlich Rohstoffe gesammelt. Einige Zeit später zurück zur Basis steht nur noch meine Camp Truhe an Ort und Stelle und alles andere ist einfach weg, nicht im Inventar, nicht als Bauplan gespeichert einfach weg... geil :awesome:


Im späteren Verlauf soll ich noch einen Gegenstand aus einem Haus besorgen, als ich mich dem Haus näher höre ich schon so ein seltsames knattern, als ich dann vor dem Haus stehe sehe ich plötzlich das ein VertiBird im Haus fest steckt und wild rum zappelt, ich versuche die Tür von dem Haus zu öffnen aber sie blockiert... neu gestartet... VertiBird steckt noch immer fest... neu gestartet...immer noch...neu gestartet juhu ich darf rein :boogie::uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt geschockt, in welchem Ausmaß Fallout 76 zu scheitern scheint, die Bugs sind das eine, die Hassreden gab es aber irgendwie schon bevor die Bugs bekannt waren.
 
Zurück
Top Bottom