Fallout 76

Ist die Frage, ob die Leute nun nur rumhaten oder das Spiel wirklich so schlecht, leider schwer nachzuvollziehen. Zu Fallout 76 lief schließlich schon vorab ordentlich "Hasskampagne" im Netz...

Ich hab tatsächlich ziemlich lange Gameplayvideos auf YouTube angeschaut und da lief das Spiel soweit, wie ich es beurteilen kann...

Morgen weiß ich mehr! :)

Ist die Frage, ob die Leute nun nur rumhaten oder das Spiel wirklich so schlecht, leider schwer nachzuvollziehen. Zu Fallout 76 lief schließlich schon vorab ordentlich "Hasskampagne" im Netz...

Ich hab tatsächlich ziemlich lange Gameplayvideos auf YouTube angeschaut und da lief das Spiel soweit, wie ich es beurteilen kann...

Es gibt doch schon paar Tests und die sind richtig Vernichtend,sowas hab ich bisher nur bei Mafia 3 oder Duke Nukem gesehen :v: Also denk ich das gehate ist nicht unrecht :)

Holy shit. Die Metakritik ist ja mal grauenhaft.
Irgendwie schade. Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut und die Beta fand ich im Multiplayer auch sehr spaßig. Aber wenn ich so verschiedene Berichte von Leuten lese und höre, dann bin ich doch froh, dass ganze erstmal gecancelt zu haben. Vielleicht ist es ja mal irgendwann in einem etwas besserem Zustand...

Bethesda bekommt ja seit Monten immer mehr Hate ab, und ich finde vieles davon nicht so ganz verdient, weil Skyrim noch fantastisch war und sie seither ein gutes, aber eben kein perfektes Spiel mit Fallout 4 herausgebracht haben. Aber das jetzt? Völlig zurecht werden sie abgestraft wegen Fallout 76. Sie wussten es doch selbst, siehe ihr Brief. Das Spiel weiß offensichtlich nicht, was es sein will; es ist verbuggt und in schlechtem Zustand und dass die Reaktionen genauso ausfallen würden, wie sie es nun tun, muss Bethesda doch wissen. Mir scheint, dass man wenigstens die Entwicklungskosten wieder reinholen will und dem Projekt selbst nicht mehr traute, sonst hätte man es wohl verschoben. Canceln wäre vermutlich zu teuer gewesen.

Zurück an den Schreibtisch, Bethesda. Vielleicht war das der wakeup call, den ihr brauchtet, damit Starfield und TES VI doch wieder großartig werden. Ich traue es ihnen trotz Fallout 76 zu.

Gut zwei Stunden nach dem Patch (Xbox One X) kann ich zumindest sagen das es flüssiger läuft und nicht mehr so oft ruckelt, auch schön das meine broken Quest gefixt wurde.

Beim 4Players Test gibt es jetzt ein weiters Update nach 30 Stunden Spielzeit und jetzt ist nur noch ausreichend (40-59%)
sinkt immer weiter, bin gespannt auf die finale Wertung

Das Spiel ist Schrott. Wer innerhalb 2 patches released die 100gb groß sind, also fast fünf mal so groß wie das eigentliche Spiel, dann lief da was ganz gewaltig schief.

Zurück
Top Bottom